Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Es wär ja auch interessant, was in der Beduenungsanleitung steht. Weil wenn da drinsteht, dass man den Sub regeln kann, dann muss das ja eigentlich auch funktionieren. Und es wäre echt schäbig, wenn das nur geht, wenn man auch das Navi hat. Nicht jeder braucht das und möchte aber trotzdem ein vollständig funktionierendes Audio-System.

Zitat:

@Sabre_Wulf schrieb am 10. Juni 2017 um 13:07:59 Uhr:

Kannst du mal deine Versionsinformationen Posten?
Als Vergleich 🙂

Die Qualität ist zwar sehr schlecht, da die Sonne grad von vorne kam. Aber man erkennt das nötigste.

10062017522
10062017523

Danke sehr... dann werd ich mal im Handbuch schauen und beim Händler fragen

Die Version 0875 habe ich auch und bei mir funktioniert die Subwoofer-Regelbarkeit. Zulassung war am 10.2.2017 und bestellt wurde am 19.8.2016.

Ähnliche Themen

Warum macht ihr das nicht in dem anderen Thread der aktuell ist?

Tut mir leid wenn ich es jetzt irgendwie total verpeilt habe aber habt ihr mit dem FL das Systemupdate "over-air" bekommen?

Nein.... Gibt's nur beim :-)

Hallo zusammen,

leider bin ich aus vielen anderen Threads nicht schlau geworden, da jeder etwas anderes schreibt.

Ich habe mir vor zwei Wochen die A3 Limousine mit 1,5 TFSI (S-tronic, Modeljahr 2018) bestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage - hat die Limousine weiterhin mit dem 1,5er TFSI zwei Endrohre oder nur noch eins? Habe nämlich eben eine A3 Limo gesehen (nicht sicher, ob VFL oder FL) und der hatte nur noch ein Endrohr.. im Konfigurator (mir ist die Fehlerhaftigkeit bekannt) werden jedenfalls zwei Endrohre angezeigt.

Bin für jegliche Antworten dankbar.

Der hat zwei, mit einem ist der Wagen ja nicht fahrbar...

Definitiv 2!

Danke euch, habe es nun heraus finden können - einzig die Maschinen mit 1,0l erhalten ein Endrohr, alle anderen Motorisierungen zwei.

@miweber

Die Ironie in deinem Post ist kaum zu überlesen 😁 natürlich ändert das nichts am fahren, jedoch ist das vielleicht manchen Käufern wichtig. Trotzdem danke 😉

Hat jemand eine Ahnung was mit dem E-Tron passiert. Wann ist bei dem denn der Modelljahreswechsel auf 2018?
Und weiß man da schon was sich ändern wird ?

Gruß

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Modelljahr 2018' überführt.]

Alle Modelle wurden gleichzeitig umgestellt auf MJ2018 🙂

Ahh, aber in dem PDF File konnte ich nichts zum E-Tron lesen, dachte dass es da anders läuft.
Außerdem fährt er wohl immer noch mit dem 1.4 TFSI S tronic, laut PDF soll es den nicht mehr geben...
Dachte die machen noch Updates im Bezug der Batterie :-/

Ich hab mal eine Frage zu den LED Scheinwerfern des FL's.
Sind die Abblendlicht Module im Vergleich zu denen des VFL besser oder schlechter geworden?
Es gab ja schon einmal die Frage bei den Xenon Scheinwerfern bei denen die Leistung geringer wurde um keine SRA zu verbauen.

Deine Antwort