(Neue?) Grafiken aus XC60 II im XC90
Auto Bild schreibt zum neuen XC60:
Zitat:
Der Fahrer schaut auf digitale Instrumente und das Infotainment aus den großen Brüdern – und sieh an – der XC60 ist hier sogar ein bisschen Vorreiter. Denn die neuen Grafiken werden mit dem nächsten Update vom XC60 in die größeren Volvo übernommen.
Hat hierzu jemand nähere Infos? Mich würde interessieren, was an den Grafiken neu sein wird und ob man diese dann per Software-Update in die 90ern bekommt oder nur die neuen Modelljahre gemeint sind. Auf den bisherigen XC60 II Bildern kann ich ggb. den Grafiken im XC90 keine Neuerungen entdecken.
Beste Antwort im Thema
...und nun wieder zurück zum Thema:🙂
Hab gestern in Genf ein wenig im neuen XC60 rumgespielt und vor allem die Grafik vom Sensus ein wenig verglichen:
- Die Bildschirm Auflösung im Zentraldisplay ist höher
- Die Schriftsatz ist eine anderer, beides zusammen bewirkt eine sichtbar bessere Schärfe
- Die Icons wandern auf die linke Seite
- die Icons haben neu einen farbigen Hintergrund welcher zum Textblock hin fliessend dunkler wird
- Der App-Manager bekommt ein neues Icon
- NAVI: Die Menueführung ist auf der linken Seite abwärts (fliessend in die Karte)
- NAVI: Die Restzeit, Ziel und Restkilometer klein als Titelzeile
829 Antworten
Wieviel Uhr? 😉
@GCW1 war ja extra noch zum Update heute deswegen. 😁
Bis zum @Hoberger brauche ich ca. 1,5 Std. Dann noch 2x3 Minuten von jeder Seite für Rare...
Ich sach ma 15:00 Uhr 😁😁😁
😰
Lass uns das mal im Sommer machen!
Ähnliche Themen
Morgen Ist bei mir Frei-Tag.
Also wer will, 14:00 Uhr ist hier der Grill an!
Schöner ist es aber ab Mai.
Zitat:
@gseum schrieb am 9. März 2017 um 21:43:11 Uhr:
Mai 15 Uhr komme ich auch - durchgängig. 😁
Da sieht man die Testosteron geschwängerte Jugend 😁 Ich kann das nicht mehr so apodiktisch prophezeien, daß ich den gesamten Mai genau um 15 Uhr durchgängig komme 😁😁😁
Weder mit, noch ohne Hotelzimmer 😉
Gratulation!!!!!
LG
GCW
Aha.... aus dem Hinterhalt formiert sich eine Ersatzveranstaltung zum angedachten Forentreffen in der Schweiz, welches in seiner Organisation etwas hinterherhinkt ?
Gut dass Hobi den grössten Grill im Kreis Bielefeld hat ! 😁
B. Engel bekommt man schon satt damit 😉
Aber nun BTT. Dafür gibt es ja das Treffenforum.
Ich stelle mich aber gerne hinter der Schweiz an.
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 10. März 2017 um 06:34:23 Uhr:
Aha.... aus dem Hinterhalt formiert sich eine Ersatzveranstaltung zum angedachten Forentreffen in der Schweiz, welches in seiner Organisation etwas hinterherhinkt ?Gut dass Hobi den grössten Grill im Kreis Bielefeld hat ! 😁
Hallo Wolfgang
Habs mir doch gedacht, die Audi-Fahrer sind jene welche am meisten drängeln😁
extra für dich habe ich heute morgen kurz vor 4.00h den folgenden Eintrag Im SGGGTIII gemacht😉
...und nun wieder zurück zum Thema:🙂
Hab gestern in Genf ein wenig im neuen XC60 rumgespielt und vor allem die Grafik vom Sensus ein wenig verglichen:
- Die Bildschirm Auflösung im Zentraldisplay ist höher
- Die Schriftsatz ist eine anderer, beides zusammen bewirkt eine sichtbar bessere Schärfe
- Die Icons wandern auf die linke Seite
- die Icons haben neu einen farbigen Hintergrund welcher zum Textblock hin fliessend dunkler wird
- Der App-Manager bekommt ein neues Icon
- NAVI: Die Menueführung ist auf der linken Seite abwärts (fliessend in die Karte)
- NAVI: Die Restzeit, Ziel und Restkilometer klein als Titelzeile
Super, danke für diese Bilder!
Also ich finde es wirkt besser mit den Icons (Navi) auf Fahrerseite, nah am Rand. Vermutlich dort auch einfacher während der Fahrt zu treffen, da etwas größer und eine Richtung weniger in dem man daneben tippen kann (hört sich vielleicht trivial an, aber während der Fahrt wird das in Summe schon bemerkbar sein, man kann sich mit einem Finger am Rand des Displays "abstützen" und dann mit weniger Ablenkung besser treffen).