[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Anbei ein paar Bilder von meinem Neuen. Zum ersten Mal ein Stern vor meiner Türe. Aber nach einer Woche kann ich nur positives sagen. Wirklich ein gelungener Wagen!

Sehr Sehr Schick 🙂

Hier mal mein E350d. Vor 3 Wochen in Bremen abgeholt und bisher ca. 600 km gefahren. Bin bisher sehr zufrieden. Bin nicht auf der Suche nach irgendwelchen Fehlern. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die Remote App zum Ein- und Ausparken mit dem Handy. Muß MB bei einem Fahrzeugpreis von knapp 100T€ dafür noch ein extra Abo von knapp 250€ verlangen? Ist doch Werbung in eigener Sache, wenn man ferngelenkt den Benz aus der Parklücke ausparken läßt. Da gibt es sicherlich 'ne Menge Passanten, welche da stehen bleiben und den Mund vor staunen nicht mehr zu bekommen. Ansonsten ist das Auto ein Traum.

Fullsizeoutput-1c4
Fullsizeoutput-1c5
Fullsizeoutput-1c0

Welche Farbe ist das? Selenitgrau?

Ähnliche Themen

Ja, das ist Selenitgrau mit AMG Exterieur.

Zitat:

@sachsenmichel schrieb am 29. Oktober 2016 um 17:52:32 Uhr:

Hier mal mein E350d. Vor 3 Wochen in Bremen abgeholt und bisher ca. 600 km gefahren. Bin bisher sehr zufrieden. Bin nicht auf der Suche nach irgendwelchen Fehlern. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die Remote App zum Ein- und Ausparken mit dem Handy. Muß MB bei einem Fahrzeugpreis von knapp 100T€ dafür noch ein extra Abo von knapp 250€ verlangen? Ist doch Werbung in eigener Sache, wenn man ferngelenkt den Benz aus der Parklücke ausparken läßt. Da gibt es sicherlich 'ne Menge Passanten, welche da stehen bleiben und den Mund vor staunen nicht mehr zu bekommen. Ansonsten ist das Auto ein Traum.

Hast du Bilder von innen? Gratulation zum Neuen. Immer gute Fahrt!

Sehr schöner Wagen! Allzeit gute Fahrt!
Jetzt hat mein dicker einen Zwillingsbruder. :-)

Hast du Bilder von innen? Gratulation zum Neuen. Immer gute Fahrt!

Nein habe ich noch nicht, aber wir haben in Sachsen ja verlängertes WE , da sollte ich die Zeit haben und mal ein paar Foto's von innen hier ins Forum zu stellen !

Wäre rein von der Farbe auch meine Wahl ... Mir ist es unverständlich, warum inzwischen so viele Leute weiße Autos kaufen.

Zitat:

@Weltan schrieb am 29. Oktober 2016 um 20:10:08 Uhr:

Wäre rein von der Farbe auch meine Wahl ... Mir ist es unverständlich, warum inzwischen so viele Leute weiße Autos kaufen.

Weil sie es schön finden???

Warum fanden sie das vor 10 Jahren noch nicht schön?

Zitat:

@Weltan schrieb am 30. Oktober 2016 um 02:19:33 Uhr:

In Deutschland gibt nach wie vor schwarze, graue oder dunkelblaue Autos in der Überzahl. Knallerfarben sind eher selten. Die Wagenfarbe Weiß wurde vor einiger Zeit mal als Trend gesetzt. Seit dem finden es viele cool. Vor 30 Jahren fuhren hier bei uns in der Gegend aber schonmal sehr viele papyrusweiße Fahrzeuge rum ... 🙂

Zitat:

@Weltan schrieb am 30. Oktober 2016 um 02:19:33 Uhr:

Mein erstes weißes Auto hatte ich 1998, das zweite 2003, das vierte 2008 und jetzt eins. Ich sehe da keinen Trend. Es muss halt zum Auto passen. Bei hellen Farben kommen die Linien und Sicken einfach besser zur Geltung. Mein nächstes Auto wird übrigens grau matt 😉 noch so ein Trend...🙂

So ist das eben. Ich finde graue Autos lahm. Weiß allerdings auch, aber das ist eben der eigene Geschmack. Naja oder der Blick auf den Wiederverkaufspreis bzw die möglicherweise bessere Verkaufsmöglichkeit mit unauffälliger Farbe.

Der X3 ist sparkling bronze metallic, der Benz wird kallaitgrün. Davor haben wir 5 schwarze Wagen besssen. Irgendwie auch lahm. Bei "Farben" kommen die Konturen einfach besser raus.
Schwarz, grau, Silber und weiß zeigen diesen Effekt eher weniger bis gar nicht. Sie bieten einfach weniger Nuancen durch Lichtrefektion.

Aber eine Diskussion über Farben ist eben müßig, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Zitat:

@Chevycoupe schrieb am 30. Oktober 2016 um 09:42:48 Uhr:

... der Benz wird kallaitgrün. Davor haben wir 5 schwarze Wagen besssen. Irgendwie auch lahm. Bei "Farben" kommen die Konturen einfach besser raus.
...

dann muss ich Dich schon mal vorwarnen: außer bei Sonnenschein ist das Kallaitgrün irgendwas zwischen Schwarz und Dunkelblau ... aber sehr schön :-)

Deine Antwort