Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
geht klar!
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 6. September 2016 um 12:45:25 Uhr:
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden
Mein Verkaufsleiter hat mir heute die KW 40 als Anlieferungstermin beim Audi Zentrum Frankfurt bestätigt ...
Wann hattest du bestellt ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pitbull 1979 schrieb am 7. September 2016 um 21:36:30 Uhr:
13.06, war aber ein schon vorbestellter Vorführwagen den ich mir dann umkonfigurieren konnte
Das erklärt dann auch den frühen Liefertermin.
Der erste gebrauchte ist schon aufgelistet...abgabepreis zum 08.01.2017 mit mind. 6000 km: 118.980,00 € (Upe: 141.550,00 €) Code: AZV00798
Wens interessiert 😉
Laut eines Ex-Kollegen bekommt jeder Händler nur drei Stück, die nächsten kommen im Januar...daher bieten die meisten jetzt die Kisten an mit Übernahme im Januar...ich hatte Glück 🙂
@lillymotte04 hatte den code abgetippt....aber was mich wundert....in der mobilen gebrauchtwagenapp von audi sind 32 gelistet....auf der desktopseite nur ein sq7..... check ich nicht -_-
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 14. September 2016 um 14:56:55 Uhr:
Laut eines Ex-Kollegen bekommt jeder Händler nur drei Stück, die nächsten kommen im Januar...daher bieten die meisten jetzt die Kisten an mit Übernahme im Januar...ich hatte Glück 🙂
Gibts das Schlüsselband dazu?
;-)