Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden
geht klar!
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 6. September 2016 um 12:45:25 Uhr:
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden
Mein Verkaufsleiter hat mir heute die KW 40 als Anlieferungstermin beim Audi Zentrum Frankfurt bestätigt ...
Wann hattest du bestellt ?
Ähnliche Themen
13.06, war aber ein schon vorbestellter Vorführwagen den ich mir dann umkonfigurieren konnte
Zitat:
@Pitbull 1979 schrieb am 7. September 2016 um 21:36:30 Uhr:
13.06, war aber ein schon vorbestellter Vorführwagen den ich mir dann umkonfigurieren konnte
Das erklärt dann auch den frühen Liefertermin.
Ja 😁
Muss ich dann wohl Versuchskarnickel spielen
Du tust mir richtig leid! ;-)
Meiner steht laut dem freundlichen immer noch auf Dezember!
Der erste gebrauchte ist schon aufgelistet...abgabepreis zum 08.01.2017 mit mind. 6000 km: 118.980,00 € (Upe: 141.550,00 €) Code: AZV00798
Wens interessiert 😉
Den Code gibt es nicht bei Audi
Derzeit mindestens 7 Stück mit mehr als 5000km bei mobile......
Laut eines Ex-Kollegen bekommt jeder Händler nur drei Stück, die nächsten kommen im Januar...daher bieten die meisten jetzt die Kisten an mit Übernahme im Januar...ich hatte Glück 🙂
@lillymotte04 hatte den code abgetippt....aber was mich wundert....in der mobilen gebrauchtwagenapp von audi sind 32 gelistet....auf der desktopseite nur ein sq7..... check ich nicht -_-
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 14. September 2016 um 14:56:55 Uhr:
Laut eines Ex-Kollegen bekommt jeder Händler nur drei Stück, die nächsten kommen im Januar...daher bieten die meisten jetzt die Kisten an mit Übernahme im Januar...ich hatte Glück 🙂
Gibts das Schlüsselband dazu?
;-)