• Online: 3.807

llazina llazina

Mercedes
Themenstarter

Suche AMG-Paket 220 CDI Bj. 10/2007

Danke dir!

llazina llazina

Mercedes
Themenstarter

Danke dir benni!!

 

 

Zitat:

@Benni494 schrieb am 12. Februar 2016 um 13:13:09 Uhr:

Hallo Llazina,

 

sorry, war paar Tage nicht Online, war im Urlaub...

 

Also:

Die Anlage vom Sportpaket (Bilde siehe hier: http://e211.de/Ausstattungen/Sportpaket/sportpaket_7.html) ist in der Tat etwas Schräg nach außen hin angeschnitten. Die vom AMG Paket ist gerade abgeschnitten (siehe hier: http://e211.de/Ausstattungen/Sportpaket_AMG/sportpaket_amg_6.html).

 

Thema Sportpaketauspuff an AMG-Heckschürze und andersrum:

Meines Wissens nach baut die AMG-(Paket-)Stoßstange mehr auf, sprich die Sportpaket-Auspuffanlage an einer AMG-Paket Stoßstange passt nicht, die Endrohre enden dann unterhalb der Schürze.

Andersrum das gleiche: Die Endrohre von einem AMG-Paket-Auspuff schauen an einer Sportpaket-Stoßstange viel zu weit raus. Da gabs/gibts hier im Forum auch etliche Bilder dazu. Musst mal suchen.

 

Thema Sound:

Aus eigener Erfahrung, ich hab an einem C 220 CDI die Endschalldämpfer auf V6-Optik umgebaut (also links & rechts je ein Endrohr, statt original nur links eins). Hab dazu eine hochwertige Anlage von FOX genommen. Optik ist sehr gut, aber Soundmäßig ist gar nichts passiert. Selbst ohne Endschalldämpfer war keine großartige Veränderung zu hören!

Diesel + Sound = Veränderungen ab / inkl. Lader erforderlich!

 

LG Benni

llazina llazina

Mercedes
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Weil ich immer noch auf die suche bin

schliessen zu