Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Ich hoffe das es nur ein Fake ist. Die Stoßstange sieht dem RS Q3 sehr ähnlich und das gefällt mir überhaupt nicht.
Zitat:
@DrGrey schrieb am 17. Februar 2016 um 07:18:03 Uhr:
Jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack!
Vom Facelift erwarte ich normalerweise, dass es "neuer" und moderner aussieht. Die RS3 Limo auf dem Foto (falls es nicht gephotoshopt ist) tut das nicht - aber in natura kann das anders sein. Ein A5 sieht auf Fotos ja auch nie annähernd so gut aus wie in echt. Bin mal optimistisch 😉
Aber der Grill wirkt in jedem Fall zu schmal bzw. zu hoch, die Form funktioniert m. M. nur bei breiteren Autos. Wenn überhaupt, dann muss er ohne Chromrahmen sein. Beim neuen TTRS hingegen finde ich diesen 3D-Rahmen sehr stylish (es gibt ja auch davon erste Bilder hier).
Is halt alles Geschmacksache. Für mich geht ohne Chromrahmen gar nicht. Ich persönlich hatte letztes Jahr gehofft, dass alle Modelle den neuen 3D-Grill vom Q7/Q3 bekommen. Das bester was Audi im Moment optisch hat.
Aber mir gefällt die aktuelle RS3 Front schon nicht. Der S3 ist deutlich angenehmer.
Ähnliche Themen
Das Bild ist doch bestimmt ein Fake? Normal sollten doch Bilder von der normalen limo auftauchen? Und dann soll die so spät kommen? Oder meinen die in der USA? Da steht ja bald wieder der komplette Modellwechsel an
Auch wenn das Bild echt ist (was ich glaube), ist es ein unglaublich schlechtes und sehr verzerrtes Bild. Der Wagen wirkt auf dem Bild zu hoch und zu schmal. Da muss man wirklich die natura-Bilder abwarten.
Zitat:
@DrGrey schrieb am 17. Februar 2016 um 07:18:03 Uhr:
Jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack!
Woher stammt denn das Bild?
Denke auch das es echt ist. Wäre wahrscheinlich extrem schwer einen Photoshop aus der Perspektive zu machen!?
Aber gefällt mir.
Zitat:
@Gaitzschie schrieb am 17. Februar 2016 um 07:30:45 Uhr:
eindeutig rs3Zitat:
@Boardi05 schrieb am 17. Februar 2016 um 07:28:32 Uhr:
Rs3 oder Rs4?
Doch eher eindeutig rs4, siehe Scheinwerfer und Felgen.
Die Seitenschweller sind ganz klar S3, die Frontscheinwerfer im A4-Design kommen auch beim A3-Facelift, das erkennt man an den Bildern der A3-Erlkönige, die gerade auf den Straßen unterwegs sind. Dort ist dieser Knick im Scheinwerfer noch abgeklebt, die Fugen sind jedoch klar erkennbar. Und das geleakte Bild einer TTRS-Stoßstange, die ganz ähnlich aussieht, bestätigt mich darin, dass die RS3-Limo so kommen wird. Naja, bald wissen wir mehr ;-)
Die Scheinwerfer sowie auch der Grill sollen beim a3 Facelift genauso kommen. Also wenn es kein Fake ist eindeutig RS3
Zitat:
@Steini83 schrieb am 17. Februar 2016 um 09:38:24 Uhr:
Doch eher eindeutig rs4, siehe Scheinwerfer und Felgen.Zitat:
@Gaitzschie schrieb am 17. Februar 2016 um 07:30:45 Uhr:
eindeutig rs3
Siehe
meine Antwort auf deinen parallelen Beitrag!
Die 5-V-Speichen-Räder gibt es auch für den S3, nur mal zur Info für alle Unwissenden 😉
Oha, sieht ja nicht so dolle aus!!! Leider sehen die RS-Modelle zuhnehmend prollig aus. Es fehlt das gewisse Understatement von früher, schade. Ein dezentes Quattroemblem reicht eigentlich doch, oder? Sieht man ja aktuell beim A45 AMG, sieht wie ein UFO aus mit den ganzen Plastikspoilern.
Das Bild ist ein Fake! Das Foto stammt ursprünglich von einer anderen Präsentation! Das Blade stammt von einem TTRS Fake-Bild. Und mal logisch überlegt, warum soll der zuersts Vorgestellt werden wenn die normalen noch nicht mal vorgestellt wurden.
Zitat:
@pire131 schrieb am 17. Februar 2016 um 07:02:09 Uhr:
@Stalder hast du a ein Leistungsdiagramm von einem? habe ich noch nie gesehen
Ja klar
1x
http://images.tapatalk-cdn.com/.../...74ad81cc45ea0ee71bc0f4d015d2.jpg
und hier im Forum
http://www.audirs3.de/.../rs3-serie-tuning-t6943.html
Gibt noch mehr auf audi-sport.net
einfach mal googel.
Liegen auf jedenfall gut im Futter