Kurze Frage - Kurze Antwort Thread
Hallo liebes Forum.
Dieser Thread brennt mir eigentlich schon lange unter den Nägeln. Einige kennen ihn sicher schon aus anderen Foren.
Man hat einfach eine Kurze Frage, die viele sofort und einfach beantworten könnten, aber eigentlich will man nicht das Forum mit einem extra Theard zu dem Thema zumüllen.
Das Prinzip ist einfach: Man schreibt die Frage einfach rein und wartet auf ne Antwort. Dann ist die Frage abgeschlossen. Hier sollte es KEINE langen Diskussionen geben. Rückfragen sind natürlich möglich.
Fragen wie "Was brauch ich für einen Vr6 Umbau" haben hier nichts verloren.
Habt ihr schon mal in der Suche "Kurze Frage" eingegeben? => 46 Seiten Treffer. Deshalb brauchen wir genau so einen Thread. Außerdem hab ich jetzt die erste Kurze Frage und deshalb endlich diesen Thread erstellt. Ich hoffe das gab es hier noch nicht, die Suche hat mir jedenfalls keinen geliefert.
So, nun zu meiner Frage:
Sind die hinteren Türen beim "normalen" 5 Türer Golf 3 und beim Avant gleich? Denke mal schon, oder? Bin aber nicht ganz sicher.
Beste Antwort im Thema
nicht gleich
4309 Antworten
Zitat:
@rpalmer schrieb am 11. Dezember 2015 um 14:08:02 Uhr:
Gibt es eine Möglichkeit das Radlager in einem ausgebauten Achsschenkel zu überprüfen?
Ja...einfach von Hand drehen und auf mahlende Geräusche achten.
Zitat:
@chkroll schrieb am 11. Dezember 2015 um 11:58:31 Uhr:
Passt die normale Rückbank ohne Kopfstützen in das Cabrio???
Weiß nicht was du mit normale Rückbank meinst (von Limosine?), aber ins Cabrio passt nur die Cabrio Rückbank.
Ähnliche Themen
Ich habe die Querstreben und die Tankfangbänder bei mir Sanstrahlen und verzinken lassen. Damit ich solange die Teile weg sind nicht ohne Auto da stehe, habe ich mir den Satz vom Schrott besorgt.
Die verzinkten Teile sind nun aber verbaut und ich würde die Teile die ich ausgebaut habe an den nächsten weiter geben. So kann das Spielchen von vorne beginnen 🙂
Wer Interesse hat bitte einfach melden
Hallo,
passen die Originalen BBS 16" (war das x6 oder 6,5J?) vom Jubi auf einen normalen 3er?
So wie ich das gesehen hab haben die Felgen vom Jubi Lochkreis 5x100, die passen aber auch noch ohne Probleme wenn ich eine Adapterplatte dazwischen packe oder? 🙂
Schöne Feiertage noch 🙂
Gruß
7x16 geht.
Die 6,5er darfst du nicht fahren da die dafür zulässige Reifengrösse
nicht für den Golf 3 freigegeben ist.
Ok danke 🙂 Kann ich dann noch eine Adapterplatte von 4/100 auf 5/100 reinhauen oder wird das dann zu eng?
Gruß
Wie hoch ist die normale Öltemperatur beim Golf 3 GTI Motor AGG?
Habe im Sommer bei viel Stop&Go teilweise 110 Grad und dann geht auch komischerweise die Öllampe an.
Stelle den Wagen dann natürlich lieber ein paar Minuten am Rand ab.
Hm... also habe bei meinem 2E und Vollgas auch gerne mal 122°C stehen. Was so in Ordnung geht. Glaube bei 140°C soll man die Drehzahl verringern.
Was fährst denn für Öl? Kann sein dass du zu dünnes fährst und das bei den 110 dann zu dünn wird und der Öldrucksensor alarm gibt, da Druck zu gering.
Gab erst nen Thread, wo ein andere Öldrucksensor ein falsches Öllampen leuchten verursachte siehe hier!
Moin.
Die Standard BBS Felgen von einem Golf 3 Cabrio BJ 95 4x100
Welche ET haben die ? war es 45 ?
Und wenn wir gerade dabei sind... haben die Felgen eine genaue Bezeichnung ?
Grüße