Bordcomputer Freischaltung
Hey zusammen , was beim Opel Insignia schon ging kann ich nun auch beim Astra J anbieten .
Vorraussetzung Bordcomputer und DVD800
Es wird nichts programmiert nur freigeschaltet was im Steuergerät hinterlegt ist .
An folgenden Orten kann freigeschaltet werden :
53498 Bad Breisig
32429 Minden
andere auf Anfrage .
Am 21.07.13 fahre ich von Bad Breisig nach Hammelburg könnte also auch von unterwegs freischalten
Bei interesse einfach mailen : jaehnig2604@web.de
Grüße
chris
Beste Antwort im Thema
Hey zusammen , was beim Opel Insignia schon ging kann ich nun auch beim Astra J anbieten .
Vorraussetzung Bordcomputer und DVD800
Es wird nichts programmiert nur freigeschaltet was im Steuergerät hinterlegt ist .
An folgenden Orten kann freigeschaltet werden :
53498 Bad Breisig
32429 Minden
andere auf Anfrage .
Am 21.07.13 fahre ich von Bad Breisig nach Hammelburg könnte also auch von unterwegs freischalten
Bei interesse einfach mailen : jaehnig2604@web.de
Grüße
chris
98 Antworten
Da ich leider zu weit weg wohne kannst du mir sicher ne email mit dem zeug senden damit ich mir das mal selbst zulegen kann sprich adapter kabel usw was man so brauch wäre mega cool
Hallo zusammen ,
kann wie folgt freischalten :
Vom 15.06 - 20.06. in 79235 Vogtsburg-Bickensohl
einfach melden unter jaehnig2604@web.de
Lässt sich eigentlich auch der BC von Bild 1 zu einem BC von Bild 2 machen?
Nein, das geht nicht. Andere Software und auch Hardware.
Beste Grüße
Powercruiser
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe auch endlich meinen Traum Astra J ST gefunden.
Wäre auch super wenn mir jemand den BC freischalten kann.
Ich suche dafür jemanden im Kreis Minden.
@chrisj25: Habe dir auch schon ne mail geschrieben. Habe aber bisher keine Antwort, vielleicht ist se ja im spam gelandet.
Danke schonmal
Ich kann in Raum Augsburg freischalten
Ich kann im Raum Hildesheim - Peine - Hannover - Braunschweig feischalten!
Kann das im Ruhrpott machen 😁
Wenn jemand im Raum Helmstedt - Braunschweig - Magdeburg - Wolfsburg - Gifhorn - Salzgitter - Wolfenbüttel oder in der Nähe, ich kann mit originalen OP-COM die Zusatzinformationen aktivieren.
Ein MDI bis MJ 2012 ist auch vorhanden.
Bei Bedarf PM
Gruss
War heute beim PaP-Shop in Wuppertal. 5 Minuten Arbeit und ich hatte:
Aktueller Verbrauch
Durchschnittsverbrauch
Durchschnittsgeschwindigkeit
Verbleibende Reichweite
Hat sich also absolut gelohnt.
Kann das auch jemand in SH machen Nähe Kiel,Schleswig,Flensburg ?
Kann man sich mit der Freischaltung auch den Regenerationszustand des DPF anzeigen lassen?
Grüße,
ich hab einen Astra J ST (MJ 05/12) mit Navi SD600 und den Bordcomputer mit 8 einzelnen Anzeigeoptionen (1=Geschwindigkeit, 2=Trip 1, 3=Trip 2, 4=Restreichweite, 5=Momentanverbrauch, 6=Durchschnittsverbrauch, 7=Durchschnittsgeschwindigkeit)..
Kann man mit einer "Freischaltung" erreichen, dass die Navi-Pfeile im Bordcomputer bei laufender Navigation angezeigt werden?!
Im Raum Dresden..
Hi,
ja kann man.
zusätzlich sogar noch die Stoppuhr,die Kühlmitteltemperatur etc.
Jaein! Es kommt auch darauf an welche Firmware auf den Navi/Radio installiert ist, ggf muss die per CD oder USB aktualisiert werden.
Zumindest war das so beim Navi800