Bordcomputer Freischaltung

Opel Astra J

Hey zusammen , was beim Opel Insignia schon ging kann ich nun auch beim Astra J anbieten .

Vorraussetzung Bordcomputer und DVD800

Es wird nichts programmiert nur freigeschaltet was im Steuergerät hinterlegt ist .

An folgenden Orten kann freigeschaltet werden :

53498 Bad Breisig

32429 Minden

andere auf Anfrage .

Am 21.07.13 fahre ich von Bad Breisig nach Hammelburg könnte also auch von unterwegs freischalten

Bei interesse einfach mailen : jaehnig2604@web.de

Grüße

chris

Beste Antwort im Thema

Hey zusammen , was beim Opel Insignia schon ging kann ich nun auch beim Astra J anbieten .

Vorraussetzung Bordcomputer und DVD800

Es wird nichts programmiert nur freigeschaltet was im Steuergerät hinterlegt ist .

An folgenden Orten kann freigeschaltet werden :

53498 Bad Breisig

32429 Minden

andere auf Anfrage .

Am 21.07.13 fahre ich von Bad Breisig nach Hammelburg könnte also auch von unterwegs freischalten

Bei interesse einfach mailen : jaehnig2604@web.de

Grüße

chris

98 weitere Antworten
98 Antworten

Hat mit dem Radio nichts zu tun. Mein BC wurde vom FOH freigeschaltet, da war ein Kenwood von mir eingebaut.

Doch, geht auch mit dem CD400.
Wurde bei mir mit CD400 freigeschaltet von meinem ehemaligen UOH
nach einigem Bitten und Betteln 😉.
Musste ihm die Anleitung aber hier aus dem Forum mitbringen,
da er keinen Plan hatte wie bzw. das das überhaupt geht.
Es wurde nur 1 Wert in der Software geändert.
Hat 15,- gekostet.

Hey zusammen .

Ich bin mal wieder etwas in Deutschland unterwegs . Bei interesse einfach melden .

29.03.2015 Bad Breisig > Gardasee ( Route 1 im Anhang)

03.04.2015 Gardasee > München ( Route 2 im Anhang)

05.04.2015 München > Bad breisig (Route 3 im Anhang)

Grüße

Chris

Hallo zusammen,

Habe einen Astra ST MJ12 (EZ11.11) mit dem einfachen Uplevel-Display mit 3+7 Anzeigen, jetzt meine Frage: ist es möglich auf das dreizeilige umzuprogrammieren, habe erst küürzlich einen gesehen der hatte von Werk aus dieses Display und auch EZ.11.2011 wie meiner.

Danke schon mal im vorraus

Ähnliche Themen

Zitat:

@floohze schrieb am 27. März 2015 um 00:37:23 Uhr:

Hallo zusammen,

Habe einen Astra ST MJ12 (EZ11.11) mit dem einfachen Uplevel-Display mit 3+7 Anzeigen, jetzt meine Frage: ist es möglich auf das dreizeilige umzuprogrammieren, habe erst küürzlich einen gesehen der hatte von Werk aus dieses Display und auch EZ.11.2011 wie meiner.

Danke schon mal im vorraus

Du möchtest gerne das Uplevel-Kombi- Display wie ich auch.

Habe dies bezgl. schon mit dem Kundenservice von Opel telefoniert und die Antwort bekommen, das das mehrzeilige Display eine andere Hardware wäre und dies nicht möglich wäre. Auch nur das Freischalten der Navigationsoptionen im Up-Level Display soll mit meinem Up-Level Display (3+7) hardwarebedingt auch nicht funktionieren. Mein Zafira Tourer ist EZ 06/12.

Navigationsoption?

Ja Navigationsoption.
Wenn man ein Navi verbaut hat, kann man sich im UP-Level Display die Richtungspfeile, Entfernungen etc. zusätzlich anzeigen lassen, dazu muss aber ein Navi vorhanden sein, bzw. auch neueres UP-Level Dispaly oder man muss dies Freischalten können. Mir wurde gesagt mit meinem Up-Level Dispaly wäre dies nicht möglich.
Laut diesem Beitrag: http://www.motor-talk.de/.../...el-astra-nachruesten-t2905681.html?... von hubble99, Bild 10 sollte man es mit einem OP COM, Software auswählen können.

Wenn jemand im Raum Helmstedt - Braunschweig - Magdeburg - Wolfsburg - Gifhorn - Salzgitter - Wolfenbüttel oder in der Nähe, ich Kann mit originalen OP-COM die Zusatzinformationen aktivieren.
Bei Bedarf PM

Gruss

Raum Dresden wär mir lieb!!!

Zitat:

@MG1701 schrieb am 31. März 2015 um 23:26:13 Uhr:

Wenn jemand im Raum Helmstedt - Braunschweig - Magdeburg - Wolfsburg - Gifhorn - Salzgitter - Wolfenbüttel oder in der Nähe, ich Kann mit originalen OP-COM die Zusatzinformationen aktivieren.
Bei Bedarf PM

Gruss

Moin, hab das kleine Display (nur Kilometer + Tageskilometer) kannst du da was machen? Komme als Helmstedt.

mfg

Zitat:

@zafira-abc schrieb am 1. April 2015 um 18:36:20 Uhr:

Raum Dresden wär mir lieb!!!

Da kann ich dir Autohaus Zobijack in Pirna oder auf der Pirnaer Landstraße(Kleinzschachwitz) empfehlen.

Die haben meinen BC freigeschalten. Ist zwar nicht umsonst, aber das waren mir die rund 50€ allemal wert.

Kennt ihr jemanden aus Frankfurt am Main oder Umgebung, wer mir das BC freischalten kann?
Danke

Szamulski (oder so ähnlich) aus rödermark (~20-30km von ffm) macht's für 50€

Hi,
bin Anfang Juni auf dem Treffen in Oschersleben, wer also was Freigeschaltet haben möchte, kann sich gerne melden.

Da dieses Wochenende das Treffen in Oschersleben ist, kann sich wer dort etwas freigeschaltet haben möchte melden.
Ansonsten immer Raum Ruhrgebiet.

Deine Antwort