Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@C 37 RS schrieb am 16. Januar 2015 um 22:07:39 Uhr:
Auch sehr schick 🙂 Wobei ich natürlich Lapizblue bevorzuge 😉Bilder bitte 🙂
Btw., wurde hier bereits erwähnt, dass Lapiz Blue die mit Abstand schweinsgeilste Farbe für den .:R ist? 😉😁
Zitat:
@maody66 schrieb am 17. Januar 2015 um 10:34:16 Uhr:
Btw., wurde hier bereits erwähnt, dass Lapiz Blue die mit Abstand schweinsgeilste Farbe für den .:R ist? 😉😁Zitat:
Wurde hier schon erwähnt das Brightgreen Perleffekt die Schweinegeilste Farbe für den R ist ??
Zitat:
@Schnitzel911 schrieb am 16. Januar 2015 um 19:35:37 Uhr:
Bald kommt der lapizblaue R mit den schwarzen 19" Pretoria.Wisst ihr, welche Distanzscheiben vorne und hinten beim TÜV höchstens durchgehen, ohne irgendwas zu verändern?
Viele Grüße
vorne 8er, hinten 15er pro Rad. Ist ein spezieller Satz für den Golf R. Der hat andere Scheiben als die anderen Gölfe (Vorderachse).
abzug86 hat diese Kombination auch bereits inkl. Tieferlegung abnehmen lassen, also kein Problem.
Zitat:
@maody66 schrieb am 17. Januar 2015 um 10:34:16 Uhr:
Btw., wurde hier bereits erwähnt, dass Lapiz Blue die mit Abstand schweinsgeilste Farbe für den .:R ist? 😉😁Zitat:
Lapiz... was? So etwas soll´s ab Werk geben? 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@i need nos schrieb am 17. Januar 2015 um 11:19:54 Uhr:
vorne 8er, hinten 15er pro Rad. Ist ein spezieller Satz für den Golf R. Der hat andere Scheiben als die anderen Gölfe (Vorderachse).abzug86 hat diese Kombination auch bereits inkl. Tieferlegung abnehmen lassen, also kein Problem.
Kann mir schon vorstellen dass ohne Tieferlegung noch ein paar mm mehr gehen. Wenn ich so meinen Radkasten anschau, dann wär in Hinblick auf die abgedeckte Lauffläche schon noch was möglich, aber zumindest mit meiner Tieferlegung nicht ohne Nachbearbeitung.
Dankesehr 🙂 Werde den User mal fragen. Die Spiegel sind Chrommatt. War schwarz überhaupt verfügbar? Habe nur Chrom und Wagenfarbe in Erinnerung.
Freuen uns schon sehr den in WOB abzuholen. Sind nicht test gefahren, daher wird das erstmal Erlebnis mit der Power 🙂
Zitat:
@Schnitzel911 schrieb am 17. Januar 2015 um 12:21:13 Uhr:
Dankesehr 🙂 Werde den User mal fragen. Die Spiegel sind Chrommatt. War schwarz überhaupt verfügbar? Habe nur Chrom und Wagenfarbe in Erinnerung.Freuen uns schon sehr den in WOB abzuholen. Sind nicht test gefahren, daher wird das erstmal Erlebnis mit der Power 🙂
Die Außenspiegelgehäuse gibt es standardmäßig in Chrom matt und alternativ in schwarz. In Wagenfarbe werden die, zumindest beim R, nicht angeboten.
Gerade mal angeschaut. Bekräftigt nochmal meine Bestellung. Habe lange überlegt ob ich die Pretoria in silber oder schwarz nehme. Habe mich dann für die silbernen entschieden. In Kombination mit Lapiz Blue finde ich sehen die silbernen Pretoria besser aus. Der Kontrast kommt mehr rüber. Ist mein Geschmack. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :-) Mit einem weißen sehe die Sache schon wieder ganz anders aus. Da würde ich auch die schwarzen Pretoria Felgen nehmen.
@Larsen
Uns hats nochm bekräftigt, dass wir mit blau/schwarz absolut richtig lagen. Jedem das Seine 🙂 Wünsch dir gute Fahrt mit dem R 🙂
Zitat:
@Schnitzel911 schrieb am 17. Januar 2015 um 15:33:00 Uhr:
@LarsenUns hats nochm bekräftigt, dass wir mit blau/schwarz absolut richtig lagen. Jedem das Seine 🙂 Wünsch dir gute Fahrt mit dem R 🙂
Danke, dir auch gute Fahrt ! Hoffe das ich meinen bald in Empfang nehmen darf. Letzter Stand war KW 9 . Bestellt am 8. Oktober. Dann sind es fast 5 Monate Wartezeit. Freu mich schon riesig.
Zitat:
@Larsen74 schrieb am 17. Januar 2015 um 15:50:00 Uhr:
Danke, dir auch gute Fahrt ! Hoffe das ich meinen bald in Empfang nehmen darf. Letzter Stand war KW 9 . Bestellt am 8. Oktober. Dann sind es fast 5 Monate Wartezeit. Freu mich schon riesig.Zitat:
@Schnitzel911 schrieb am 17. Januar 2015 um 15:33:00 Uhr:
@LarsenUns hats nochm bekräftigt, dass wir mit blau/schwarz absolut richtig lagen. Jedem das Seine 🙂 Wünsch dir gute Fahrt mit dem R 🙂
bitte was? ich habe meinen am 21. Nov.14 bestellt und habe am 1.2.15 einen abholtermin in wolfsburg. was hast du dir denn verbauen lassen das das bei dir so extrem lange dauert?