Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread

VW Golf 7 (AU/5G)

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

Beste Antwort im Thema

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

20158 weitere Antworten
20158 Antworten

Zitat:

@Andre-Herrmann612 schrieb am 16. Januar 2015 um 08:39:46 Uhr:

@robiii: da ich auch paranoid bin was parkrempler angeht, parke ich immer weit weg, wo sonst kaum einer steht ... Aber wie man sieht hilft das auch nix....

Klar, gegen Sozialneider hiflt das nicht...

Sagt mal habe ihr auch Feuchtigkeit bei dem Türdichtungen? Wenn es regnet und ich die Tür öffne, egal welche ist alles nass

Das ist krass! Richtig mutwillig und dann noch bei der, sagen wir mal, eher unscheinbaren Farbe! Tut mir echt leid für dich 🙁

Zitat:

@RRR300 schrieb am 16. Januar 2015 um 16:02:58 Uhr:

Sagt mal habe ihr auch Feuchtigkeit bei dem Türdichtungen? Wenn es regnet und ich die Tür öffne, egal welche ist alles nass

Jap kann ich bestätigen. Gibt meine ich nen Extra-Thread hier im Forum.

Ähnliche Themen

Zitat:

@gttom schrieb am 16. Januar 2015 um 18:11:42 Uhr:

Zitat:

@RRR300 schrieb am 16. Januar 2015 um 16:02:58 Uhr:

Jap kann ich bestätigen. Gibt meine ich nen Extra-Thread hier im Forum.

:-(

Zitat:

@robiiii schrieb am 16. Januar 2015 um 07:37:27 Uhr:

PS: warum bedankt sich jemand, wenn er solch ein Schadensbild zu sehen bekommt?

wundert mich nicht, wenn noch wenige Seiten vorher massenweise Daumen dafür vergeben wurden, dass mein Auto angeblich ein Montagswagen ist....sind vermutlich frustrierte User, die sich freuen, wenn jemand anders, vor allem, wenn es kein 08/15-Auto ist, ein Schaden passiert....

Zitat:

@robiiii schrieb am 16. Januar 2015 um 10:33:56 Uhr:

Zitat:

@Andre-Herrmann612 schrieb am 16. Januar 2015 um 08:39:46 Uhr:

@robiii: da ich auch paranoid bin was parkrempler angeht, parke ich immer weit weg, wo sonst kaum einer steht ... Aber wie man sieht hilft das auch nix....
Klar, gegen Sozialneider hiflt das nicht...

oder gegen Hirnies auch nicht: manchmal, wie kürzlich am Supermakrt, parkt man extra mit deutlichem Abstand zu den näher am Makrt stehenden Autos und wenn man wieder zum Auto kommt, parkt ein anderer so dicht neben dem eigenen Auto, dass er vermutlich die Tür noch nichtmal ohne "Anlehnen" aufbekommen hat.

Bald kommt der lapizblaue R mit den schwarzen 19" Pretoria.

Wisst ihr, welche Distanzscheiben vorne und hinten beim TÜV höchstens durchgehen, ohne irgendwas zu verändern?

Viele Grüße

Zitat:

@Schnitzel911 schrieb am 16. Januar 2015 um 19:35:37 Uhr:

Bald kommt der lapizblaue R mit den schwarzen 19" Pretoria.

...

Wann bekommst du deinen? Ich habe bis dato noch keine schwarzen Felgen ab Werk sehen können. Bin sehr gespannt.

Ende Februar/Anfang März. Haben 1 Woche bestellt, nachdem diese verfügbar waren im Konfi.

Das wird also einer der ersten sein 🙂

Freu dich auf den R. Ist ein super super Auto, welches mir nun nach fast einem Jahr (Februar 2014 hab ich ihn in Wob abgeholt), immer noch jede Menge Freude macht 🙂
Bin gespannt wie Lapizblue in Verbindung mit den schwarzen Felgen aussieht! Hast du auch schwarze Spiegel bestellt?

Zitat:

@Schnitzel911 schrieb am 16. Januar 2015 um 21:04:51 Uhr:

Ende Februar/Anfang März. Haben 1 Woche bestellt, nachdem diese verfügbar waren im Konfi.

Das wird also einer der ersten sein 🙂

MeineR ist bereits Anfang Februar abholbereit, nicht in Lapiz aber in Oryx mit schwarzen Pretorias. 🙂

Auch sehr schick 🙂 Wobei ich natürlich Lapizblue bevorzuge 😉

Bilder bitte 🙂

Zitat:

@i need nos schrieb am 16. Januar 2015 um 18:30:33 Uhr:

Zitat:

@robiiii schrieb am 16. Januar 2015 um 07:37:27 Uhr:

PS: warum bedankt sich jemand, wenn er solch ein Schadensbild zu sehen bekommt?
wundert mich nicht, wenn noch wenige Seiten vorher massenweise Daumen dafür vergeben wurden, dass mein Auto angeblich ein Montagswagen ist....sind vermutlich frustrierte User, die sich freuen, wenn jemand anders, vor allem, wenn es kein 08/15-Auto ist, ein Schaden passiert....

Vermutlich sind das solche Leute, die anderen die Tür ins Auto knallen und danach einfach abhauen🙄

Zitat:

@gttom schrieb am 16. Januar 2015 um 23:21:06 Uhr:

Zitat:

@i need nos schrieb am 16. Januar 2015 um 18:30:33 Uhr:

Vermutlich sind das solche Leute, die anderen die Tür ins Auto knallen und danach einfach abhauen🙄

das ihr den däumlingen aber auch immer eine böse absicht unterstellen müsst. nos hat in einem seiner beiträge ja quasi darum gebettelt das seinem widersacher quasi mit daumenhoch klicks überhäuft wurde ;-)