Optik Tuning Golf 7 Variant

VW Golf 7 (AU/5G)

Wollte mal einen Thread für das Optische Tuning aufmachen

habe einen Golf7 Variant gerade gesehen mit Chromleisten im Heckbereich, wirkt wirklich gelungen.

Die getönten Rückleuchten sind auch nicht schlecht.

Was gibt es denn sonst so was man Innen wie Außen aufwüschen kann?

Beste Antwort im Thema

Sieht ja ätzend aus

128 weitere Antworten
128 Antworten

Hallo BastMTK,

hast du auch ander Leiste etwas abschneiden müssen?

Würde mich ebenfalls über Bilder freuen 🙂

kann jemand was dazu sagen, ob die Leiste wirklich Rückstandsfrei wieder abzukriegen ist wie im Angebot beschrieben?

Was meint ihr eigentlich was auf einen weißen Variant besser passen würde.
Schwarze spiegelkappen

Oder

Silberne Spiegelkappen

Kontrasttechnisch für meinen Geschmack ganz klar: Schwarz

Hab schwarze drauf auf meinem oryxweissen!🙂 kann mal ein Bild machen !!! Ich find es super gut auch vom Kontrast , hab Carbon Schalen.. Und die Flaps 😉 Korrektur die Leiste am heckdiffusor hab ich wieder abgemacht weil es einfach nicht wirkt am weißen auto

Ähnliche Themen

Zitat:

@BastiMtk schrieb am 13. Januar 2015 um 09:39:30 Uhr:

Hab schwarze drauf auf meinem oryxweissen!🙂 kann mal ein Bild machen !!! Ich find es super gut auch vom Kontrast , hab Carbon Schalen.. Und die Flaps 😉 Korrektur die Leiste am heckdiffusor hab ich wieder abgemacht weil es einfach nicht wirkt am weißen auto

Ich bitte dringlichst um ein Foto :-)

Heute ist ja schönes Wetter und von den flaps auch

Danke dir

Bitteschön ! Leider ist er nicht sauber !🙁

Beste Grüße

Image
Image
Image
+3

Ein R-Emblem, wo kein R drin ist - Autsch! Sorry, konnte ich nicht für mich behalten...

Die sinnvollen Kommentare liebe ich sehr !

Zitat:

@BigWolf schrieb am 13. Januar 2015 um 12:15:28 Uhr:

Ein R-Emblem, wo kein R drin ist - Autsch! Sorry, konnte ich nicht für mich behalten...

Klebe ich mir auch als erstes dran!

Zu dem Kommentar. Irgendwo muss man ja seinen Frust rauslassen wenn man nirgendwo zu Wort kommt.

Sry konnte ich mir nicht verkneifen!

😁 jetzt musste ich kurz lachen !😁 eben Optik tuning Golf 7 Variant .. Ich sagte ja sinnvoll

Ein bischen e golf Style ... Finde es ganz gelungen dieses tagfahrlicht .

Wie sauber das zu installieren ist kann manschten sagen, ebenfalls kein teilegutachten

http://www.carpartslights.com/...or-vw-golf-7-mk7-20142015-p-1654.html

Hallo, das Angebot auf EBAY mit den Chromleisten für das Heck ist leider ausgelaufen. Hat jemand eine Ahnung wo man so etwas noch bekommt? Oder sind es nur "herkömmliche" Chromleisten von 3M mit 6mm Breite die nicht weiter speziell vorgeformt sind?

Zitat:

@heiligerstuhl schrieb am 17. März 2015 um 09:07:02 Uhr:

Hallo, das Angebot auf EBAY mit den Chromleisten für das Heck ist leider ausgelaufen. Hat jemand eine Ahnung wo man so etwas noch bekommt? Oder sind es nur "herkömmliche" Chromleisten von 3M mit 6mm Breite die nicht weiter speziell vorgeformt sind?

Hallo heiligerstuhl,

ich hatte schon mal den Verkaufer bei eBay angeschrieben, der das verkauft hatte, meldete sich auf meine Anfrage nicht, schade eigentlich und Glück für die, die es bekommen haben!!!
Wenn das Wetter jetzt wieder schöner wird kommt das uni 6mm von 3M drann und noch ein paar andere schöne Sachen!!!

MfG

mb

@ all, nach Ostern soll es die Leiste für den Variant geben, ist wohl etwas anderster als bei der Limosine.
Bei eBay dann!!!

MfG

mb

207657838-w988-h782

Ändert aber nix am Diffusor ! Man sieht die Leiste nicht wirklich und die Breite des difussors wird nicht komplett bedeckt . Sieht nicht gut aus -

Deine Antwort