*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

Von vorne nicht als Volvo zu erkennen, goil 😁

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Von vorne nicht als Volvo zu erkennen, goil 😁

Ob Audi die neue Kuh jetzt nochmal einstampft und (wieder) von vorne beginnt?

Oder warten die einfach noch ein bisschen länger (wie weiter oben gelesen) mit ihrer längst fertigen Kuh, um es noch ein bisschen "spannender" zu machen?

*G*

Erstes Foto vom neuen Q7, geil, endlich!!!

Nya-volvo-xc90-2015-010

Wie dilettantisch....weiß doch jeder, dass der Nachfolger ein Volvaudi QXC790 wird.

Demnächst beim Volvo oder Audi-Partner (bei Audi dann hoffentlich mit MOTOREN) 😁

Q7-2015
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Wie dilettantisch....weiß doch jeder, dass der Nachfolger ein Volvaudi QXC790 wird.

Demnächst beim Volvo oder Audi-Partner (bei Audi dann hoffentlich mit MOTOREN) 😁

Und jetzt ziehen wir den Grill durch und sehe da!

Zitat:

Original geschrieben von Anvers

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Und jetzt ziehen wir den Grill durch und sehe da!

Das ist ja schon das Facelift der neuen Kuh?!

Jahrelang nix und jetzt geht's plötzlich Schlag auf Schlag.

*G*

Meint ihr wirklich das die neue Kuh soviel Charakter bekommt .

Ich hoffe auf ein tolles Update. Ist zwar noch 2,5 Jahre bei mir hin bis zur nächsten Bestellung... aber ein guter neuer Q7 wäre der einzige Grund dann nicht zu BMW zu wechseln. Bin sehr gespannt was hier passiert!

Um nicht zu BMW zu wechseln würden mir 70 Mrd Gründe einfallen!!!!

Zitat:

Na dann fang mal an.

Für den Anfang würden 50 Gründe reichen, bin gespannt!

Gruß,
Benny

Naja da gibt es schon einige Gründe. Ich war kurz davor den X5 zu nehmen habe mich aber im allerletzten Moment doch für die alte Kuh mit Option auf neue Kuh wenn verfügbar entschieden.

Wobei der aktuelle Vergleich doch sehr hinkt wenn man die Technik beider Panzer vergleicht.

Für den X5 sprocht im Moment ganz klar die neue Technik mit viel Spielekram und die wirklich tolle Motorenauswahl.

Dagen spricht der misratene Kofferraum wo hier und da im Gegensatz zur Kuh einige cm fehlen. Für mich schon kriegsentscheidend wenn meine Frau den Kinderwagen überall gegendemmelt beim Einladen.

Und ich finde die Optik einfach unschön, ääähhhh. Aber reine Geschmackssache.

Ich bin mir sicher das Audi eine Kuh bringen wird die zwar den ein oder anderen Entäuschen wird aber aiuch viele begeistern. Nur bei der Motorauswahl schwant mir böses ... aber wir werden sehen ...

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Zitat:

Na dann fang mal an.

Für den Anfang würden 50 Gründe reichen, bin gespannt!

Gruß,
Benny

Mir fallen drei ein:

1. B

2. M

3. W

Bleiben 47. Bis zum Erscheinen der neuen Kuh sollten wir das doch locker voll kriegen?!
*G*

(mit IRGENDWAS müssen wir diesen Thread in den nächsten Monaten doch füllen ;-))

Ein Fahrzeug mit einen "Propeller" gehört ins Wasser oder in die Luft.
Es hat auf der Straße nichts zu suchen und ist ein Verkehrshinternis.

Also ich finde es zum einen gerade Schade, dass hier so ein unnützes Hersteller Bashing betrieben wird... werdet erwachsen! Außerdem sollte es hier um Infos zum Q7 gehen und nicht um Schwanzvergleiche.

Deine Antwort