*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

Neues Bild

ach nöh es ist der XC90 mit dem gleichen Tageslicht wie der neue Q7...

Zitat:

Original geschrieben von Anvers

Neues Bild

Und kommt wahrscheinlich eher als der Q7 😁

Optisch könnte es aber ein ein X5 sein, und der Kühlergrill ein Teil einer Niere.

Gruß,
Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Zitat:

Neues Bild

Und kommt wahrscheinlich eher als der Q7 😁

Optisch könnte es aber ein ein X5 sein, und der Kühlergrill ein Teil einer Niere.

Gruß,
Benny

Er wird am 27. August bereits vorgestellt

http://www.volvocars.com/.../default.aspx#/car

naja die voll LED Scheinwerfer und das Tagfahrlicht hat mitlerweile sogar Seat im Programm. Bei uns fährt nen Ibiza mit voll LED schon seit 1/2 Jahr rum.

Ich bin im A6 schon vor 3 Jahren mit voll LED rumgefahren. Im Q7 wird es die neuen Matrixscheinwerfer geben die dann nahezu das können was das Xenongedönz auch kann.

Und so viele Möglichkeiten des TFL gibt es ja fast gar nicht mehr ... da kommt einen der Blinkerslide schon wie ne wahre Neuerung rüber. In der neuen Kuh soll das dann auch für das Warnblinklicht geben. Audi ist noch an der Zulassung zu gange. Im neuen A8 siehts ganz schick aus.

Das ganze TFL ist sowas von ausgelutscht das es schon echt bäh geworden ist. BMW ist seiner Linie treu geblieben was sich in punkto Design bald auszahlen könnte.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Ganz ruhig, der V8-TDI kommt. Und irgendwann auch der E-turbo.
Jetzt haben wir SO lang gewartet, keine Grund für solche EXTREM-Verzweiflungstaten.
;-))
Ich habe keine Eile und daher gibt es auch keine Verzweiflungstaten. Ich fahre meine Kuh noch ca. 4 Jahre und 11 Monate 😎 Aber rein optisch gefällt mir der Landy äußerlich echt gut. Bilder vom Innenraum würden mich daher mal stark interessieren.

Gruß,
Benny

Dann schon dich doch auf der LR-HP um, da gibt's auch Bilder vom Innenraum.

@ Mac_Stock: Die Matrix LED Scheinwerfer im S1 sind eine Wonne als Fahrzeugführer bei Dunkelheit.

@ knolfi: Wie gesagt, es dauert noch bis ein neues Fahrzeug ansteht und dann hoffe ich, dass es einen optisch Ansprechenden, zwei Jahre alten Q7 gibt 🙂

Auf Bilder von Innenräumen gebe ich nicht viel. Es ist ein Anhaltspunkt aber was zählt ist die Realität. Sowohl optisch als auch haptisch. Ein Freund hat sich einen Chevrolet Camaro gekauft. Auf Fotos hat mir das Armaturenbrett nie gefallen, in Wirklichkeit kann man damit jedoch wirklich leben (zumindest optisch).

Gruß,
Benny

Habe heute bei meinem Freundlichen der hier für Porsche, Audi und VW zuständig ist nach der Vorstellung des neuen Q7 nachgefragt und der teilte mir mit das der Neue diese Jahr nicht vorgestellt wird. Frühestens Januar

Zitat:

Neues Bild

bin mir eig fast sicher, dass der neue XC 90 dem Q7 kaum in iwas nachsteht... !!!

das wohl einzige wir das HUD sein ansonsten ... fällt mir nichts ein ...

Jo, auch mein Händler sagt Vorstellung im Januar.
Ob man ihn dann wirklich noch im ersten Q15 bekommen kann.... Hmmmm

Laut Auskunft meines Händlers hat er die Erstausführung schon bestellt. Bin gespannt wann er kommt......

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Laut Auskunft meines Händlers hat er die Erstausführung schon bestellt. Bin gespannt wann er kommt......

Aha??

Ist sowas normal, ich meine, das man soweit vorweg ein noch nicht vorhandenes Modell bestellt?

Kenne mich da Null aus!

Denke der ist schon vorhanden. Audi macht es nur "spannend".....Der Händler bekommt ja auch vorgeschrieben wie er ausgestattet ist.
Laut Aussage Händler verfügbar ab 1. Quartal 2015.....
Meiner kommt aber später da ich auf den 8 Zylinder warte 😎😎

Zitat:

Original geschrieben von jo-ebbi

Zitat:

Neues Bild

bin mir eig fast sicher, dass der neue XC 90 dem Q7 kaum in iwas nachsteht... !!!
das wohl einzige wir das HUD sein ansonsten ... fällt mir nichts ein ...

Der XC90 bekommt auch HUD, allerdings keine V6 oder V8 TDI Motoren, vielleicht ist der T8 mit 4 Zylinder und Elektromotor mit einer Gesamtleistung von 400PS eine alternative aber bin da eher skeptisch.

Erste Bilder XC90 sind schon draußen, gar nicht übel http://www.autoweek.nl/nieuws/29633/gelekt-nieuwe-volvo-xc90

Zitat:

Erste Bilder XC90 sind schon draußen, gar nicht übel http://www.autoweek.nl/nieuws/29633/gelekt-nieuwe-volvo-xc90

oh ne, geht gar nicht. Aber gut das die Geschmäcker so verschiedenen sind :-)

Deine Antwort