S3 Cabrio
Moin
gibt es eigentlich irgendwo schon Informationen, wann das neue Cabrio als S-Version kommt.
Angekündigt hatten sie es ja mal.
Gruss Borstel
Beste Antwort im Thema
Fügt sich super ein :P
428 Antworten
Noch eins
Sehr schön, sozusagen mein Schwesterfahrzeug 😉 Sehr schick. War natürlich perfektes Cabrio-Wetter heute in Ingolstadt.
Ich wünsch dir viel Spaß damit.
Ja das Wetter war wie bestellt! Wahnsinn!!
Der A5 sieht neben den S3 aber sehr langweilig aus
Ähnliche Themen
Hallo S3 Besitzer,
habt ihr eigentlich ein Windschott mitbestellt? Im Audi Kofigurator steht, daß für das Windschott eine Verstaumöglichkeit in der Reserveradmulde gibt, sofern kein Reseverad mitbestllt wird. Ich habe das Windschott aber nur in einer Tasche gel. bekommen, welches lose im Kofferraum liegt. Wie ist es bei Euch?
Gruss
Boogie
@boogie
Ich habe es auch in einer Tasche bekommen! Ob es eine Ablage gibt, habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht geprüft weil ich es die ganze Zeit gebraucht habe!! -🙂
Wo sind eigentlich Bilder von deinem Geschoss??
Zitat:
Original geschrieben von Toddie82
@boogie
Ich habe es auch in einer Tasche bekommen! Ob es eine Ablage gibt, habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht geprüft weil ich es die ganze Zeit gebraucht habe!! -🙂
Wo sind eigentlich Bilder von deinem Geschoss??
Hi Toddie,
Wäre nett wenn du mal ein Bild von deiner Kofferraummulde machen könntest. Das mit dem Boardwerkzeug und Kompressor sieht bei mir auch irgendwie komisch aus. Nicht passend.
Gruß Boogie
Hallo,
hier nochmal 2 Bilder auf die Schnelle.
Gruß
Boogie
Zitat:
Original geschrieben von boogie21
Hallo,hier nochmal 2 Bilder auf die Schnelle.
Gruß
Boogie
Ich sehe leider nur 1 Bild, ist aber trotzdem schön.
Gruß
2.Bild
Ist der Chromrahmen um die Windschutzscheibe eigentlich Pflicht, oder kann man den auch in Wagenfarbe nehmen? Fand diesen Chromrahmen optisch schon immer schlimm.
Zitat:
Original geschrieben von Toddie82
So hier ist er!!
Sehr schön, sehr edel. Schwarz zu Schwarz ist immer noch ein Klassiker. Trotzdem bin ich sowas von gespannt auf meine Variante. ( pantherschwarz zu grau )
War die Übergabe vor dem Audi-Forum oder hast du dich dort noch mal hingestellt ?
Das Foto ist doch außen aufgenommen ?
Zitat:
Original geschrieben von Sidius
Ist der Chromrahmen um die Windschutzscheibe eigentlich Pflicht, oder kann man den auch in Wagenfarbe nehmen? Fand diesen Chromrahmen optisch schon immer schlimm.
Ehrlich gesagt habe ich mir über diesen Chromrahmen noch gar keine Gedanken gemacht. Wo du es aber schon ansprichst, hätte ich auch gut ohne ihn leben können. Die Diskussion könnte man bei den 4 Endrohren aber auch weiterführen. Trotzdem hat uns das Auto dann doch sehr gut gefallen, sonst hätten wir es ja nicht gekauft. ??
Ich hab gestern die Werksabholungs-Willkommens-Mappe bekommen. Nach Anruf im Audi Zentrum soll es die 34.KW (+/- 2 Wochen) sein.
Das würde bedeuten bestenfalls 6 Wochen, maximal 10 Wochen Lieferzeit. Das finde ich schon sehr flott.
@SkyOpen
Ja die Übergabe war in Neckarsulm!!
Dort dürfen alle Neuwagen vorm Forum parken!!
Aber dort wird auch der RS6 ausgeliefert! Da fällt man nicht auf!!-🙂