S3 Cabrio
Moin
gibt es eigentlich irgendwo schon Informationen, wann das neue Cabrio als S-Version kommt.
Angekündigt hatten sie es ja mal.
Gruss Borstel
Beste Antwort im Thema
Fügt sich super ein :P
428 Antworten
Habe auch das Windschott (übrigens super Teil und blitzschnell zu montieren).
Ob das in die Kofferraum Mulde passt wage ich aber zu bezweifeln. Werde es demnächst mal testen.
windschott, alle seitenscheiben hoch ... solch ein panoramadach hat auch was für sich. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dexter2010
Ob das in die Kofferraum Mulde passt wage ich aber zu bezweifeln. Werde es demnächst mal testen.
Hi,
lässt du dein Windschott auch beim geschlossenen Dach montiert, oder baust du es jedesmal raus?
Gruß
Boogie
Hi,
auch wenn ich nur ein "normales" Cabrio habe, kann ich davon meinen Erfahrungen vom Windschott berichten. also bei mir passt es problemlos samt Tasche in die Reserveradmulde. Ist halt praktisch, weil man es dann immer dabei hat. Hatte vorher das 8P Cabrio und da musste man es in den Kofferraum legen, wenn man mal spontan mit vier Leuten unterwegs war.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boogie21
Hi,Zitat:
Ob das in die Kofferraum Mulde passt wage ich aber zu bezweifeln. Werde es demnächst mal testen.lässt du dein Windschott auch beim geschlossenen Dach montiert, oder baust du es jedesmal raus?
Gruß
Boogie
Habe es immer dran und baue es nur ab, wenn noch jemand drittes / viertes mitfährt.
Wenn ich mehr Wind möchte, klappe ich das obere Teil vom Windschott einfach um.
Ich habe mal eine technische Frage:
Wie wahrscheinlich die meisten festgestellt haben, haben wir trotz des sündhaft teuren MMI kein Sprachdialogsystem !! Warum nicht?? Jmd eine Ahnung?
Die Dame bei der Werksabholung meite man habe es wegen den Außengeräuschen bei offener
Fahrt weggelassen.
Kann man bestimmt nachcodieren.
Ist beim A5 Cabrio genau so, dort könnte man es über eine Codierung aktivieren.
Zitat:
Original geschrieben von ron_84
Die Dame bei der Werksabholung meite man habe es wegen den Außengeräuschen bei offener Fahrt weggelassen.
na ja ... bei unserem slk klappt's mit der sprachsteuerung auch im artgerechten betrieb (also scheiben runter und kein schott). das sollte beim audi auch so sein.
Diese Codierung brauche ich!-🙂)! Habe das nochmal erfragt und es liegt tatsächlich an den Aussengeräuschen!
Dann dürfte man konsequenterweise aber auch nicht bei geöffneten Dach telefonieren dürfen!!!
Und, schon jemand anderes seinen Wagen abgeholt?
Habe bisher nicht ein einziges S3 Cabrio gesehen außer meins.
Zitat:
Die Genießen das schöne Wetter und den neuen Wagen .... Die haben keine Zeit mehr hier zu schreiben ( kann ich verstehen ) ich habe gestern das S3 Cabrio live sehen dürfen .... Ist schon ein Traum
Zitat:
Hi Chris,
hast du schonmal nachgeschaut?
Gruss
Boogie
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
Die Genießen das schöne Wetter und den neuen Wagen .... Die haben keine Zeit mehr hier zu schreiben ( kann ich verstehen ) ich habe gestern das S3 Cabrio live sehen dürfen .... Ist schon ein TraumZitat:
Ich meine damit dass ich draußen noch keins gesehen habe.
@boogie: ab Morgen kann ich schauen, da hab ich mein Baby wieder ;-)