Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Ich hab entlich mal ein sauberes Auto ....

lg B

Img-01
Img-03
Img-02

Ist das ein 45er mit Winterräder? Oder ein Urban mit Body-Modification? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von b.808

lg B

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Ist das ein 45er mit Winterräder? Oder ein Urban mit Body-Modification? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

lg B

Er hat keine Luftschachtblenden, also kein A45. 😉

Die silberfarbenen "Einleger" in den Schwellern fehlen auch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von shadow2209

Stimmt jetzt wo du es sagst.

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Zitat:

Original geschrieben von shadow2209

Stimmt jetzt wo du es sagst.

Habe es mir schon fast gedacht, deswegen nur von vorne fotos :-D

Naja ist mir auch gleich aufgefallen mit den Felgen. Hatte auch mal angefragt bei MB wegen Original 45er Felgen und alleine der Posten ist jenseits von gut und böse. Das Geld spare ich mir um dann einen echten A45 zu holen. Ich meine jedem das selbe, aber gibt ja schon so genug die mal ein kleines Rennen mit einem provozieren, wenn man dann im vermeintlichen 45er Look weggebasht wird, ist das ziemlich peinlich 😁

Will jetzt aber nicht trollen. Die Veränderungen scheinen ja recht dezent zu sein, aber im Rückspiegel kann man das schon mal verwechseln. Ist ja auch achön mal was anderes zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Martricks

Naja ist mir auch gleich aufgefallen mit den Felgen. Hatte auch mal angefragt bei MB wegen Original 45er Felgen und alleine der Posten ist jenseits von gut und böse. Das Geld spare ich mir um dann einen echten A45 zu holen. Ich meine jedem das selbe, aber gibt ja schon so genug die mal ein kleines Rennen mit einem provozieren, wenn man dann im vermeintlichen 45er Look weggebasht wird, ist das ziemlich peinlich 😁

Will jetzt aber nicht trollen. Die Veränderungen scheinen ja recht dezent zu sein, aber im Rückspiegel kann man das schon mal verwechseln. Ist ja auch achön mal was anderes zu sehen.

Die Verwechslungsgefahr ist bei der A Klasse relativ gross. Nur Personen die sich gut auskennen, können die A Klasse richtig unterscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von ogret

Zitat:

Original geschrieben von Martricks

Die Verwechslungsgefahr ist bei der A Klasse relativ gross. Nur Personen die sich gut auskennen, können die A Klasse richtig unterscheiden.

Mir ist das egal was andere mit ihrem Auto machen und ich habe auch kein Problem damit wenn welche ihre A-klasse optisch wie ein A45 herrichten, nur muss ich auch ganz ehrlich sagen dass mir das irgendwie zu blöd wäre mir z.B. einen A250 Sport zu holen und ihn dann optisch zu einem A45 umzubauen.

Ich würde eher die Merkmale die der Sport hat vielleicht etwas zu verstärken denn da gibt es sicherlich genug was man machen kann, sowas würde ich viel besser finden. 😉

@Daimler350: Mir schaffen alle beim Daimler😁
@DieselWiesel198: Der Dresscode war die Farbe😉

Hallo allerseits ...

Ich hab einen Urban gekauft, weil er mir einfach um vieles besser gefiel als die AMG Version (vorallem beim Interieur und dem Heck) und anderen Kleinigkeiten (Anhängevorrichtung, etc.)
Das einzige das nach dem Kauf unbedingt geändert werden musste, war die Front. Da hab ich einfach eine AMG Style Front gekauft und montiert. Warum Ihr jetzt meint das wäre eine vom A45 ist für mich nicht nachvollziehbar. 😕
Ich hab jetzt jedenfalls meine A-Klasse genau so wie sie MIR gefällt.
greets B

Zitat:

Hallo allerseits ...

Ich hab einen Urban gekauft, weil er mir einfach um vieles besser gefiel als die AMG Version (vorallem beim Interieur und dem Heck) und anderen Kleinigkeiten (Anhängevorrichtung, etc.)
Das einzige das nach dem Kauf unbedingt geändert werden musste, war die Front. Da hab ich einfach eine AMG Style Front gekauft und montiert. Warum Ihr jetzt meint das wäre eine vom A45 ist für mich nicht nachvollziehbar. 😕
greets B

Weil der Kühlergrill vom A45 AMG ist...

Zitat:

Original geschrieben von xsus76

Zitat:

Hallo allerseits ...

greets B

Kann das direkt bei Mercedes gemacht werden? Der AMG Style Kühlgrill gibts das überhaupt?

Zitat:

Zitat:

Kann das direkt bei Mercedes gemacht werden? Der AMG Style Kühlgrill gibts das überhaupt?

Ja klar du hast ihn doch verbaut. 😉

Der Grill vom AMG-Line hat mehr Streben als der vom A45 und dann gibt es ja noch den Diamantgrill, den ich allerdings irgendwie nicht so gerne mag.

Zitat:

Zitat:

Guck mal in mein Profil-Bild rein. Da sieht man den Grill von der AMG-Line.

Deine Antwort