BMW Individual Instrumententafel lederbezogen F30 und F31
Im Konfigurator kann man für den F30 und F31 "BMW Individual Instrumententafel lederbezogen" als Sonderausstattung ordern. Was haltet ihr davon? Zu teuer oder angemessen?
Wäre damit das Interieur für die Innenraum-Kritiker akzeptabel?
BMW Individual Instrumententafel lederbezogen für 950,00 Euro
BMW Individual Instrumententafel lederbezogen für 1.250,00 Euro
Leider bleibt es nicht bei dem genannten Preis. BMW bietet die "Individual Instrumententafel lederbezogen" nur zusammen mit diversen anderen Sonderaussattungen an.
Der F34 bekommt diese Sonderaussattung auf Grund des späteren Marktstarts vermutlich später.
Beste Antwort im Thema
weitere Bilder
69 Antworten
Hallo zusammen,
mein 330d ist da.
Anbei Bilder vom belederten Armaturenbrett in Verbindung mit Leder Merino Individual.
Grüße
Benni
Zitat:
Original geschrieben von TiggerBen
weitere Bilder
Tiggerben,
Wundebar.
Ich freue mich auch jeden Tag. Es macht den Wagen hoeherwertiger.
Hans
Eh, Du hast was vergessen!!!
Die Rueckseite der Vordersitze beledern 😁😉
danke.
Meine Innenausstattung ist ja "aber" direkt ab Werk BMW.
Grüße,
Benni
Ähnliche Themen
Zitat:
danke.Meine Innenausstattung ist ja "aber" direkt ab Werk BMW.
Grüße,
Benni
Meine fast, nur Ab Werk BMW Niederlande
Ich wuerde Dir raten das nach zu ruesten. Du hast ja den Wagen schon so toll ausgestattet.
Des geldens wegen, das sind laecherliche Kroeten verglichen die Kosten der Erweiterte Innenausstattung
@TiggerBen: Der Innenraum wirkt so ganz anders, insgesamt wertiger. Gefällt mir sehr gut.
Gute Wahl!
Zitat:
Hallo zusammen,mein 330d ist da.
Anbei Bilder vom belederten Armaturenbrett in Verbindung mit Leder Merino Individual.Grüße
Benni
Hey Benni, schaut einfach nur toll aus, unwahrscheinlich wie wertig er damit wirkt. Pfeiff auf C-Klasse-Bling-Bling, so muss ein Innenraum aussehen.
Diesesmal viel Glück mit deinem neuen und auf jeden Fall unfallfrei.
VG
@TiggerBen: Scheisse, sieht das geil aus! Mit sowas wäre die Diskussion um die Wertigkeit des F30er Innenraums erledigt. Was hat der Spass gekostet?
Das stimmt. Der wirkt um Welten wertiger .... sieht super aus.
Aber vermutlich nicht gerade billig, oder ??
schaut top aus, Glückwunsch.
wurde um den Schalthebel auch was gemacht?
(habs auf den Bilder nicht gesehen)
Hallo zusammen,
danke für die positiven Meinungen.
Preis wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Leder Merino 2700 €
beledertes Amaturenbrett mit Türbrüstungen in Verbindung mit Leder Marino 1250 €
Grüße,
Benni
Zitat:
Hallo zusammen,danke für die positiven Meinungen.
Preis wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Leder Merino 2700 €
beledertes Amaturenbrett mit Türbrüstungen in Verbindung mit Leder Marino 1250 €Grüße,
Benni
Schade dass es ohne 'Verbindung mit Leder Merino' nicht geht. 1250 wäre noch verkraftbar. Schon wieder hätte BMW mehr verkaufen können wenn die Preispolitik kluger wäre.
doch, geht ohne Leder Merino.
In Verbindung mit Leder Dakota sind nur die Türbrüstungen nicht in Leder, kostet dann "nur" 950 €
Grüße,
Benni
Ja, so kann man das wirklich anschauen. Man kann damit fast sage, es sieht endlich nach etwas aus.
Kann jemand bitte noch eins vom Fahrer- und Beifahrersitz in Richtung Navibildschirm und Schaltkulisse machen? Aus Perspektive Fahrer und Beifahrer also. Wäre super! - Danke!
Zitat:
Original geschrieben von lightyear36
Schade dass es ohne 'Verbindung mit Leder Merino' nicht geht. 1250 wäre noch verkraftbar. Schon wieder hätte BMW mehr verkaufen können wenn die Preispolitik kluger wäre.
Ob die Preispolitik klug ist, können wir doch gar nicht entscheiden. Es kommt doch nicht nur auf die Anzahl der verkauften Fahrzeuge an, sondern auch darauf, wie ein entsprechender Produktionsprozess aussehen kann. Ev. lässt sich das Armaturenbrett ja aus Resten der Sitze beledern, während man bei Alcantara-Sitzen eine eigene Kuh für's Amaturenbrett schlachten müsste - mal übertrieben formuliert... 😉
Was ich hingegen wirklich unintelligent finde ist die Tatsache, dass man sowas zwei Jahre später lautlos nachreicht. Im Grunde hätten DAS die ersten Innenraumbilder des F30 sein müssen. Dass er dann in der Basisausführung anders aussieht, hätten die meisten Leute wohl besser verstanden, als dass es sowas zwei Jahre lang gar nicht gibt.