ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW Individual Instrumententafel lederbezogen F30 und F31

BMW Individual Instrumententafel lederbezogen F30 und F31

BMW 3er F30
Themenstarteram 20. Februar 2014 um 22:05

Im Konfigurator kann man für den F30 und F31 "BMW Individual Instrumententafel lederbezogen" als Sonderausstattung ordern. Was haltet ihr davon? Zu teuer oder angemessen?

Wäre damit das Interieur für die Innenraum-Kritiker akzeptabel?

BMW Individual Instrumententafel lederbezogen für 950,00 Euro

BMW Individual Instrumententafel lederbezogen für 1.250,00 Euro

Leider bleibt es nicht bei dem genannten Preis. BMW bietet die "Individual Instrumententafel lederbezogen" nur zusammen mit diversen anderen Sonderaussattungen an.

Der F34 bekommt diese Sonderaussattung auf Grund des späteren Marktstarts vermutlich später.

Beste Antwort im Thema

weitere Bilder

+3
69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Wie jede SA natürlich viel zu teuer ;)

Hallo zusammen,

ich hatte in meinem 330d F31 das Leder Merino, leider ist der Wagen vor 3 Wochen im Alter von 4 Monaten verunfallt - nur Blech.

Ich bekomme daher das gleiche Auto im April wieder, jedoch dieses Mal zuzüglich mit dem belederten Armaturenbrett samt Türbrüstungen.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, diese Ausstattung hebt den 3er optisch/haptisch auf eine ganz andere Ebene.

Sobald er da ist, werde ich Fotos posten.

Grüße,

Benni

Zitat:

Original geschrieben von F30328i

Im Konfigurator kann man für den F30 und F31 "BMW Individual Instrumententafel lederbezogen" als Sonderausstattung ordern. Was haltet ihr davon? Zu teuer oder angemessen?

Wäre damit das Interieur für die Innenraum-Kritiker akzeptabel?

BMW Individual Instrumententafel lederbezogen für 950,00 Euro

BMW Individual Instrumententafel lederbezogen für 1.250,00 Euro

Leider bleibt es nicht bei dem genannten Preis. BMW bietet die "Individual Instrumententafel lederbezogen" nur zusammen mit diversen anderen Sonderaussattungen an.

Der F34 bekommt diese Sonderaussattung auf Grund des späteren Marktstarts vermutlich später.

Ich habe dies schon meinem Polsterer mitgeteilt (stand im 4er) :D:D:D

Nur das mit diversen anderen Sonderausstattungen wusste ich nicht.

Nachher sind die kosten viel hoeher.

Ich weiss Bescheid, wenn ich Mittwoch in Eindhoven meine Entscheidung treffe.

Wo ich neugierig bin:

Fuer € 1250,00 bekommt man den Instrumententafel/Armaturenbrett ganz mit Leder ausgestattet und auch das obere Teil (Tuerbruestungen) der Innenturen.

Wie sieht es in den unteren Teil der Innentueren aus. Bleibt das Kunstoff?

Es geht mir und die Einheit/Chemie

Armaturenbrett Oben und Tuerbruestungen (oben) in Leder

Oder ganz Leder. Hier habe ich noch keinen Preis von Ihm (Polsterer) bekommen

Hans

 

 

Wenn es diese Möglichkeit letztes Jahr schon gegeben hätte, so wäre ein Haken an der Stelle von mir gesetzt worden. Ich bin ansonsten schon sehr zufrieden mit Verarbeitung und Design des Innenraums, aber das wäre perfekt und war sonst nur der absoluten Luxusklasse vorbehalten. Durch diese jetzige Option bietet man dem anscheinend sehr hochwertig werdenden Innenraum der neuen C-Klasse ebenbürtige Konkurrenz. Clevere Strategie von BMW!

Zitat:

Original geschrieben von Wylli86

Wenn es diese Möglichkeit letztes Jahr schon gegeben hätte, so wäre ein Haken an der Stelle von mir gesetzt worden. Ich bin ansonsten schon sehr zufrieden mit Verarbeitung und Design des Innenraums, aber das wäre perfekt und war sonst nur der absoluten Luxusklasse vorbehalten. Durch diese jetzige Option bietet man dem anscheinend sehr hochwertig werdenden Innenraum der neuen C-Klasse ebenbürtige Konkurrenz. Clevere Strategie von BMW!

Kannst aber immer noch :D;)

Hattest du es nicht nachträglich beim Sattler machen lassen oder planst dieses zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von Wylli86

Hattest du es nicht nachträglich beim Sattler machen lassen oder planst dieses zu tun?

Wylli86

Schon geplannt, nein schon ein Termin ;)

http://www.motor-talk.de/.../...tattung-f34-by-cools-t4859894.html?...

Gruss,

Hans

Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch das neue belederte Armaturenbrett bekommen?

Mein Wagen sollte in der KW 16 geliefert werden, würde dann aber einen Woche vorher auf KW 22 verschoben :-(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße,

Benni

Zitat:

Original geschrieben von TiggerBen

Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch das neue belederte Armaturenbrett bekommen?

Mein Wagen sollte in der KW 16 geliefert werden, würde dann aber einen Woche vorher auf KW 22 verschoben :-(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße,

Benni

Ja ich, aber fahre einen F34

ja, aber doch nicht ab Werk, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Wylli86

Wenn es diese Möglichkeit letztes Jahr schon gegeben hätte, so wäre ein Haken an der Stelle von mir gesetzt worden.

Glaube das Problem ist, dass es diese Belederung nur in sehr wenigen Konfigurationen erhältlich ist.

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von TiggerBen

Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch das neue belederte Armaturenbrett bekommen?

Mein Wagen sollte in der KW 16 geliefert werden, würde dann aber einen Woche vorher auf KW 22 verschoben :-(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße,

Benni

Ja ich, aber fahre einen F34

Du hast doch ne Bastellösung, die nicht mal besonders gut aussieht.

Viel zu teuer, da bekomme ich bei der C-Klasse fast schon das ganze Interieur-Paket. Und ob das echtes Leder ist oder nicht erkennt niemand, der es nicht weiss...

Zitat:

Original geschrieben von zotti2904

Viel zu teuer, da bekomme ich bei der C-Klasse fast schon das ganze Interieur-Paket. Und ob das echtes Leder ist oder nicht erkennt niemand, der es nicht weiss...

zotti2904,

Es ist ein Schande. Es ist wirklich imitation Leder. Tuerbrustung, Armaturenbrett, Tuerverkleidung und selbst Teile der Sitze. Wirklich ein Schandfleck.

Es wird schon nachgeruestet.

Und sei mal ehrlich. Der 4er kann man schon mit Voll-Leder nachruesten. Jetzt auch der 3er. Mercedes soll den Mist lassen und auch Voll-Leder anbieten

P4234824
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW Individual Instrumententafel lederbezogen F30 und F31