Fussmatten Velours für VFL
Hallo,
Wollte mir eben beim 🙂 Fussmatten für Vorne bestellen. Schwarz, Stoff...
Teilenummer 4B1 061 220 - entfallen ohne Ersatz.
Lieferbar ist noch 4B1 061 225 - aber für Modell 01-04.
Und nun??
Hat wer eine Idee oder weiß, was daran anders ist?
Auto ist ein 2,5 TDI quattro Avant aus 01/2000.
Danke und Grüße
Michael
Beste Antwort im Thema
Ich war gerade mal messen und Bilder machen.
Und ja - die Fußmatte ist dreckig 😛 😁
41 Antworten
Wollte mir letzens auch bei Audi für meinen VFL Fußmatten holen.Leider entfallen.Ich suche schon über ein halbes jahr nach gebrauchten aber man findet nur welche vom FL.
Beim FL ist aber der Lochabstand von den Halteclipsen größer, als beim VFL.Erkennt man an den Clipsen, die offen sind, die Clipse bei VFL sind komplett zu.
Von Zubehör halte ich nicht so viel, da ich ja die passende Farbe(Soul) zu Innenausstattung haben möchte.
Ich hab weder eine Rückzahlung noch eine Versandbestätigung bis jetzt
Ähnliche Themen
Hab heute mal Hoffman angeschrieben.
Zuerst hieß es sie haben nichts geschickt weil sie kein Geld erhalten haben.
Nachdem ich ihnen den Paypal Nachweis über die Transaktion geschickt hab, haben sie gesagt es war ein Fehler und der Artikel ist nicht lieferbar.
Bekomm jetzt mein Geld zurück überwiesen
Mich würde interessieren wie stark der Farbunterschied zwischen onyx und soul ist. Ist das sehr auffällig? Hat wer evtl. beide da und könnte die mal nebeneinenader oder versetzt übereinander legen und ein Foto (ohne Blitz) machen?
Wenn es nur minimal ist, so würde ich mir dann halt welche in Soul holen... Auf der Fahrerseite habe ich nämlich überhaupt eien Matte aus einem anderen Auto liegen und im Sommer wollte ich nun neue rein machen.
Vielen Dank schonmal!
So weit mir bekannt ist, passen FL Fussmatten nicht, weil der Abstand von den Haltepunkten größer ist.
Ja das ist ja das kleinste Problem! Da holt man sich neue Clipse und setzt sich die in den Teppich 😉
Geht ja eher um den Farbunterschied zwischen Soul und Onyx...
Ich dachte der Unterschied ist die Form.
Kann mal wer den Abstand der clipse beim FL bitte für uns messen?
Ich habe beim VFL knapp 36,5cm
Hallo und DANKE fürs messen...
ich muss euch nun kurz was erzählen...
Ich hatte Fussmatten, letztes Jahr, Fahrer- und Beifahrerseite "ersatzbedürftig". Also noch schnell ein Foto von der Teilenummer gemacht (im vergangenen Herbst) und einige Tage später diese Nr. bei Ebay auf beobachten gesetzt. Fertig. Nun, das Frühjahr ist da, ich wollte bestellen und komme drauf, dass die bei Ebay die Nr. xxx xxx 225 haben. Shit, ich brauche aber laut Teilemensch die xxx xxx 220. Also nix wird's, schnell das Foto suchen mit der Nummer von damals... nix is, weg, gelöscht.
Jetzt, heute, mein Auto fertig zusammengebaut nach dem lackieren... Hinten die alten Stoffmatten rein - und was sehe ich - Teilenummer: 4B0 061 226 SOUL.
Also schließe ich daraus, dass vorher vorne bereits die xxx xxx 225 in SOUL drin waren - und da uns hier dir Lochabstand von 36,x bestätigt wurde, sage ich einfach, man kann getrost die vom FL nehem.
Nur, ich weiß nicht, wie der Farbunterschied zw. Soul und Onyx ist. Ich jedenfalls bestelle jetzt sofort die xxx xxx 225 für vorne 😉
Schöne Grüße
Michael
Das hört sich gut an...
Ich werde nun warten, da sich bei mir geradeeben wohl die Nockenwellen verabschietet haben... Geht nun leider vor 😉
Hallo,
soweit ich das aus dem Angebot der Audi-Tradition erkenne, gehört 4B VFL schon zu den "Oldtimern"😉
Evtl. findest Du auf deren Seite was für dein Modell. Ob das preislich interessant ist, kann ich leider nicht einschätzen.
http://trshop.audi.de/konakart/Welcome.do
Viel Erfolg
Jochen