MMI 3G Softwareupdate
Hallo,
Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.
Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?
Danke
Beste Antwort im Thema
Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)
Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:
1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.
2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation
3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
4. Restart MMI
5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.
6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.
7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen
8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
9. Restart MMI
10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.
1595 Antworten
Updates kann mittlerweile jeder normale aufspielen, der an die CD's kommt und an die kommt man ganz normal beim Händler wenn er sich nicht 1000% an die Vorgabe Werkstattmaterial hält. Illegal wäre hier nichts
Die 2013er Karten kann man mittlerweile auch schon aktivieren, ohne das man hier eine Online-Verbindung beim Händler benötigt.
Die Onlineverbindung benötigt man zwingend beim neuen A3 8V sowie beim A1 8X sowie teilweise beim neuen 4G 2014/A8 4H FL
Schon clever gemacht von Audi. Früher ging ein Update aus der Bucht.
Wirklich clever.
Zitat:
Original geschrieben von OnSerious
Updates kann mittlerweile jeder normale aufspielen, der an die CD's kommt und an die kommt man ganz normal beim Händler wenn er sich nicht 1000% an die Vorgabe Werkstattmaterial hält. Illegal wäre hier nichtsDie 2013er Karten kann man mittlerweile auch schon aktivieren, ohne das man hier eine Online-Verbindung beim Händler benötigt.
Die Onlineverbindung benötigt man zwingend beim neuen A3 8V sowie beim A1 8X sowie teilweise beim neuen 4G 2014/A8 4H FL
Kannst du beides machen? MMI und navi? Hab k31? Komme aus regensburg. Und was kostet es?
Gruß
K0257 seit ca 1 monat.ist für das MMI 3G mi HDD(festplatte)
K0256 ist für das MMI 3G basic DVD(Navigation von DVD)
Ähnliche Themen
Hier im anhang mal ein Bild das ich eben geschossen hab!!!
Auf was für einen Stand ist mein MMI 3G?
Zitat:
Original geschrieben von apeter2
Sicher? Ich hab K0253 beim 2013er Navi-Update (6.15.5) bekommen. Wann kam dieZitat:
Original geschrieben von sigi290
2013 mindestens K-0257
K0257 überhaupt raus?
Schreibfehler!
2013 -> K-0253 (Zoomfehler)
2014 -> K-0257
An dem Bild ist erkennbar das dein Fahrzeug noch nie ein Update bekommen hat und auf dem Stand von 2010 ist.
Zitat:
Original geschrieben von mapa812
An dem Bild ist erkennbar das dein Fahrzeug noch nie ein Update bekommen hat und auf dem Stand von 2010 ist.
Okay danke, passt zusammen, EZ ist 10/2010 von dem her.
Beide Updates, sei Navi wie auch MMI 3G wir doch per SD-Karte gemacht, wenn man NICHT es vom 🙂 machen lässt?
Zitat:
Original geschrieben von UncleBarisch
Beide Updates, sei Navi wie auch MMI 3G wir doch per SD-Karte gemacht, wenn man NICHT es vom 🙂 machen lässt?
Alle Updates können von SD, USB oder CD/DVD gemacht werden, Navidaten von SD oder USB, da die Daten mitlerweile 32GB haben und damit nicht auf eine DVD passen
Zitat:
Original geschrieben von sigi290
Alle Updates können von SD, USB oder CD/DVD gemacht werden, Navidaten von SD oder USB, da die Daten mitlerweile 32GB haben und damit nicht auf eine DVD passenZitat:
Original geschrieben von UncleBarisch
USB Anschluss hab ich nicht (Oder halt noch nie gesehen 😉), aber dafür im Handschuhfach neben dem 6 Fach CD-Wechsler und unter dem DVD-Player zwei SD-Karten-Slots, von dem her, da ich eine 32 GB SD-Karte besitze, bräuchte ich ja dann eigentlich nur noch die Update-Daten für das MMI 3G, wo bekommt man die ''gekauft😁😛''???
Um alles fehlerfrei zu machen brauch es ca 3 Stunden und zusatzwissen.was wie wo.update muss so oder so gemacht werden
Hab bei mir noch die 031,206,253 rumliegen hatte auch die P0029 und dann in der Reihenfolge geupdatet, bei Interesse PN.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Hab bei mir noch die 031,206,253 rumliegen hatte auch die P0029 und dann in der Reihenfolge geupdatet, bei Interesse PN.Gruß
Hast PN!!!
So gerade mal Beim😁 gewesen 360€ für das Update auf die neuste Karte
MMI Update wäre dabei ganz schön fette Preise
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Hab bei mir noch die 031,206,253 rumliegen hatte auch die P0029 und dann in der Reihenfolge geupdatet, bei Interesse PN.Gruß
Hi,
ich hätte auch sehr großes Interesse an den Daten. Hast du die noch?