A5 Heckblinker
Hallo,
habe die Vermutung das mein Heckblinker defekt bzw. nur zum Teil funktioniert.
Das es leider nur bis zum Kofferraum Linie blinkt. ( Siehe Bild! )
Müsste nicht eigntl der komplette horizontale Streifen blinken?
A5 Coupe - Bj2007
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Naja... wenn ich die FL-Leuchten bei meinem Wagen drin hätte und dann solche Spaltmaße wie bei irgendwelchen Tuningfunzeln,Zitat:
Original geschrieben von babyfacelift
ja ok , sieht aber nur einer der das weis... bei mir hat noch keiner den mini spalt angesprochen bzw bemerkt
dann würden die Dinger aber gleich mal wieder rausfliegen so nett wie der LED Blinker auch sein mag.
wenn du den abstand von den leuchten oben zum Deckel / Karosse meinst; der ist org auch nicht anders! es gibt nur einen unterschied unten ( aussen ) an der Kante!
19 Antworten
AC=Rheinland??
Et hät noch emme jot jejange. 😉
Diese Passgenauigkeit wäre für mich der Grund zum sofortigen Rückbau.
Äfer jedem Tiersche sing Pläsiersche 😉
Zitat:
Original geschrieben von Chino2211
AC=Rheinland??
*gg* da merkt man das ich kein gebürtiger Aachener bin - Rheinland im erweiterten Sinne -> ist ja nur ein Katzensprung 😉
Man müsste halt auch den Stoßfänger vom Facelift umbauen. Dann passt es wieder mit den Rückleuchten.
Aber dann wird es richtig teuer.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Naja... wenn ich die FL-Leuchten bei meinem Wagen drin hätte und dann solche Spaltmaße wie bei irgendwelchen Tuningfunzeln,Zitat:
Original geschrieben von babyfacelift
ja ok , sieht aber nur einer der das weis... bei mir hat noch keiner den mini spalt angesprochen bzw bemerkt
dann würden die Dinger aber gleich mal wieder rausfliegen so nett wie der LED Blinker auch sein mag.
wenn du den abstand von den leuchten oben zum Deckel / Karosse meinst; der ist org auch nicht anders! es gibt nur einen unterschied unten ( aussen ) an der Kante!