A5 Heckblinker
Hallo,
habe die Vermutung das mein Heckblinker defekt bzw. nur zum Teil funktioniert.
Das es leider nur bis zum Kofferraum Linie blinkt. ( Siehe Bild! )
Müsste nicht eigntl der komplette horizontale Streifen blinken?
A5 Coupe - Bj2007
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Naja... wenn ich die FL-Leuchten bei meinem Wagen drin hätte und dann solche Spaltmaße wie bei irgendwelchen Tuningfunzeln,Zitat:
Original geschrieben von babyfacelift
ja ok , sieht aber nur einer der das weis... bei mir hat noch keiner den mini spalt angesprochen bzw bemerkt
dann würden die Dinger aber gleich mal wieder rausfliegen so nett wie der LED Blinker auch sein mag.
wenn du den abstand von den leuchten oben zum Deckel / Karosse meinst; der ist org auch nicht anders! es gibt nur einen unterschied unten ( aussen ) an der Kante!
19 Antworten
Im Kofferraumdeckel ist doch eigentlich der Rückfahrscheinwerfer, oder?
Habe LED-Lichter, kann leider nicht nachschauen.
Hmm..
..weiß auch vlt einer ab welchem Modell die Hecklichter mit der kompletten horizontalen Streifen blinken noch bei meinem Nachrüstbar ist?
Würd mich freuen 🙂
Lg
Zitat:
Original geschrieben von cuneyt2002
Hmm..
..weiß auch vlt einer ab welchem Modell die Hecklichter mit der kompletten horizontalen Streifen blinken noch bei meinem Nachrüstbar ist?Würd mich freuen 🙂
Lg
Über die gesamte Breite geht nur der Blinker der
FL-LED-Heckleuchten. Bei den
VFL-LEDsgeht der Blinker auch nur bis zur Kante der Kofferraumklappe, nur liegt er dort unter dem Rück-/Bremslicht.
Nachrüstung siehe hier. Bei den FL-LEDs ist allerdings das Bremslicht nur außen. 😉
alles in Ordnung bei dir.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von noivet
Ist es nicht so dass bei einem Defekt der Beleuchtung eine Meldung im FIS erscheint?
jap
Danke für die raschen Antworten!
Letzte Frage: Kann ich die LED Heckleuchten vom Facelift 2012 Modell in mein 2007 Coupe Modell Nachrüsten?
Zitat:
Original geschrieben von cuneyt2002
Danke für die raschen Antworten!Letzte Frage: Kann ich die LED Heckleuchten vom Facelift 2012 Modell in mein 2007 Coupe Modell Nachrüsten?
jap
https://www.facebook.com/.../?...Zitat:
Original geschrieben von noivet
Wobei die nicht so ganz passgenau sind.
bild 1 sieht man den überstand "etwas"
ja ok , sieht aber nur einer der das weis... bei mir hat noch keiner den mini spalt angesprochen bzw bemerkt
Zitat:
Naja... wenn ich die FL-Leuchten bei meinem Wagen drin hätte und dann solche Spaltmaße wie bei irgendwelchen Tuningfunzeln,
dann würden die Dinger aber gleich mal wieder rausfliegen so nett wie der LED Blinker auch sein mag.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Naja... wenn ich die FL-Leuchten bei meinem Wagen drin hätte und dann solche Spaltmaße wie bei irgendwelchen Tuningfunzeln,Zitat:
wie gesagt dass sehn nur die , die das wissen!!
Zitat:
...wie gesagt dass sehn nur die , die das wissen!!
😉 mag schon sein, meine Frau, z.B. hat NULL Ahnung von Autos, aber sowas wie falsche Spaltmaße sieht die schon 10 Meter vom Fahrzeug entfernt und zeigt mit dem Finger drauf - "arme Verkäufer", kann ich da nur sagen wenn meine Holde bei der Besichtigung dabei ist 😁
Bei mir ist das dann auch so, wenn ich einmal weiß das irgendwo ein "Makel" ist, schaue ich da auch immer hin und ärgere mich... 🙄
..aber wie sagt man bei uns im Rheinland so schön. "jeder Jeck iss anders" 😉