EBC Scheiben und Klötzer
hi ,habe vor mir ebc yellowstuff mit gelochten zimmerman scheiben zu holen würde mich zusamen 300 euro kosten,jetzt habe ich den shop hier gesehen http://www.brakes4u.co.uk/default.asp
da würde ich die yellowstuff und die gelochten von ebc kriegen für den gleichen preis was meint ihr ist besser
ich bräuchte auch hilfe bei der bestellung weil mein englich nicht sonderlich gut ist und es gibt verschiedene für das gleiche auto
wäre nett wenn mir jemandd hilft
hier mein auto audia6 2.7 biturbo bj10.2001 zu2--0588 zu3-736 und die pr.nr. ist 1lg
ps .hatte schon oder fährt jemand die yellowstuff
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ja.Zitat:
Original geschrieben von Akleinol
Also mein Bild gut nun Fahrerseite vorne. Also falsch oder?
.... aber wieso kann man die drehen? 😕
Weiß nicht. Wenn man die Scheibe auf die andere Seite macht ist die Rundung ja anders Rum
Zitat:
Weiß nicht. Wenn man die Scheibe auf die andere Seite macht ist die Rundung ja anders RumZitat:
Ja.
Ja. .. wie sieht den die andere Seite jetzt aus ?? Auch die Rundung nach hinten ?
Zitat:
Ja. .. wie sieht den die andere Seite jetzt aus ?? Auch die Rundung nach hinten ?Zitat:
Weiß nicht. Wenn man die Scheibe auf die andere Seite macht ist die Rundung ja anders Rum
Ja ist genau so falsch wie die Fahrerseite. Pech dann muss ich sie halt nochmal drehen Danke euch.
Zitat:
Ja.
Wenn es Laufrichtungsgebundene Scheiben sind, hat er 2 unterschiedliche Scheiben - eine für links, eine für rechts. Die müsste er dann tauschen wenn er nicht auf die Laufrichtung geachtet hat.
Normale gelochte Scheiben haben keine vorgeschriebene Laufrichtung und sind für beide Seiten gleich.
Ähm ..Edit sagt gerade zu mir , erst den Thread zu ende lesen, dann Antworten 😁