S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
Mit Winterschlappen. Und es müssen definitiv Spurplatten drauf 😉Sind die standard S3-Felgen in 7.5x18 mit GutesJahr ÜberHaftung 8 🙂
Finds auch ohne spurplatten schick.
Zitat:
Original geschrieben von Matze rs210
Und meiner strahlt nach 3 Schichten Versiegelung und dürfte jetzt Winterfest sein. So kommt man auch mal mit Nachbarn ins Gespräch wenn man sich gut 3h in der Tiefgarage aufhält. 🙂
Saubere Arbeit ! 🙂
Ich lass meinen wieder Kunstoffversiegeln, hatte ich bei meinem letzten auch schon. Bin davon nur Begeistert, einfach und schnell waschen ohne schrubben da nix auf dem Lack hält 😁
Hier mal noch paar Bilder unversiegelt
Macht ihr das mit der Versiegelung selber? Welche Mittel Verwender ihr? Bin neugierig geworden...
Zitat:
Original geschrieben von Snuky83
Saubere Arbeit ! 🙂Zitat:
Original geschrieben von Matze rs210
Und meiner strahlt nach 3 Schichten Versiegelung und dürfte jetzt Winterfest sein. So kommt man auch mal mit Nachbarn ins Gespräch wenn man sich gut 3h in der Tiefgarage aufhält. 🙂
Ich lass meinen wieder Kunstoffversiegeln, hatte ich bei meinem letzten auch schon. Bin davon nur Begeistert, einfach und schnell waschen ohne schrubben da nix auf dem Lack hält 😁
Hier mal noch paar Bilder unversiegelt
Klasse Fotos, hast du Sprintblau oder auch Sepang, kann es nicht ganz zuordnen? Welche Versiegelung nutzt du?
Mein Auto habe ich selber Versiegelt, diesmal mit Dodo juice, nutze es zum 1. mal und bin gespannt wie es sich schlägt. Mein Klassiker ist sonst Liquid glass legend.
Ähnliche Themen
Anbei ein paar Bilder von meinem neuen S3 Sportback.
Estorilblau, Dachreling schwarz, Optikpaket schwarz, Rotor 18 Zoll in schwarz, Heck- und Seitenscheiben nachträglich mit schwarzer Folie getönt, Alcantara, MMI mit B&O....
Gruß,
Peter
Sehr schönes Fahrzeug. Gratuliere & allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.
Gruß
Geill... diese Farbe war bei mir auch auf der Liste ... aber hab mich halt dagegen entschieden. Aber sieht top aus. Enjoy it !
btw.. werd meinen dann am Do. auch abholen... dann wird das W-end wohl auch verplant sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von R-Pete
Estorilblau, Dachreling schwarz, Optikpaket schwarz, Rotor 18 Zoll in schwarz, Heck- und Seitenscheiben nachträglich mit schwarzer Folie getönt, Alcantara, MMI mit B&O....Gruß,
Peter
Darf ich fragen warum nachträglich foliert? Ist dir die Privacy Verglasung auch zu Hell? Oder nur vergessen zu bestellen 😁
MfG
Zitat:
Darf ich fragen warum nachträglich foliert? Ist dir die Privacy Verglasung auch zu Hell? Oder nur vergessen zu bestellen 😁Zitat:
Estorilblau, Dachreling schwarz, Optikpaket schwarz, Rotor 18 Zoll in schwarz, Heck- und Seitenscheiben nachträglich mit schwarzer Folie getönt, Alcantara, MMI mit B&O....Gruß,
PeterMfG
Ja ist mir viel zu hell - und zu teuer :-)
Für den halben Preis bekomme ich das in guter Qualität in der Tönungsstärke, wie ich Sie haben will.
Gruß,
Peter
Zitat:
Ja ist mir viel zu hell - und zu teuer :-)Zitat:
Darf ich fragen warum nachträglich foliert? Ist dir die Privacy Verglasung auch zu Hell? Oder nur vergessen zu bestellen 😁
MfG
Für den halben Preis bekomme ich das in guter Qualität in der Tönungsstärke, wie ich Sie haben will.Gruß,
Peter
Danke! So werde ich das auch machen 🙂
Nach genau einer Woche und viel Spass mit dem Auto,
hier auch ein paar Bilder meiner Errungenschaft.
oh in grau sieht der echt unauffällig aus 🙂
zum blauen: die roten Sättel sehen cool aus mit dem blau 😉 das schwarze Paket find ich nicht so toll, grade beim blau mag ich meine Chromstreben vorne lieber.
Vom Foto her sieht deine Tönung nicht dunkler aus als die Privacy
Endlich mal ein Sportback ohne die Dachreling :-)
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
Vom Foto her sieht deine Tönung nicht dunkler aus als die Privacy
Finde ich wohl, und zwar extrem. Als ich damals bei meinem Händler vor nem A3 mit Privacy-Verglasung stand, war für mich auch sofort klar, dass ich das extern machen lasse. Die von Audi ist ein schlechter Witz, hat meiner Meinung anch mit Privacy gar nichts zu tun 😉
Bei anderen Modellen ( in dem Fall stand ein A6 oder RS6 daneben) sieht das ganze anders/besser aus.
Zitat:
Finde ich wohl, und zwar extrem. Als ich damals bei meinem Händler vor nem A3 mit Privacy-Verglasung stand, war für mich auch sofort klar, dass ich das extern machen lasse. Die von Audi ist ein schlechter Witz, hat meiner Meinung anch mit Privacy gar nichts zu tun 😉
Bei anderen Modellen ( in dem Fall stand ein A6 oder RS6 daneben) sieht das ganze anders/besser aus.
Mhhh, also sowohl bei meinem RS3, als auch beim S3 8V find ich die schon sehr dunkel! 😉
Weiß ja nicht was du gesehen hast? 😕
Und auf deinen Fotos kommt es keinesfalls dunkler rüber. Aber das kann auf Fotos ja sehr täuschen! 🙂