S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Ich würde mir nie die Scheiben tönen - wie soll ich denn da meinem Hintermann noch den Stinkefinger zeigen !? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Mhhh, also sowohl bei meinem RS3, als auch beim S3 8V find ich die schon sehr dunkel! 😉

Weiß ja nicht was du gesehen hast? 😕

Ich war auch bereits bei einem "Scheibenfolierer", der mir gezeigt hat welche Stärke wohl dem Audi nahekommen würde. Fand ich auch bei ihm zu hell...

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Ich war auch bereits bei einem "Scheibenfolierer", der mir gezeigt hat welche Stärke wohl dem Audi nahekommen würde. Fand ich auch bei ihm zu hell...

Klar, gibt definitiv noch dunklere Tönungen! Ist und bleibt halt wie immer alles Geschmacksache! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Klar, gibt definitiv noch dunklere Tönungen! Ist und bleibt halt wie immer alles Geschmacksache! 🙂

Jetzt hört auf zu streiten, die Wahl der Tönung ist so individuell wie die der Außenfarbe!

Ähnliche Themen

Also bei der Folierung an meinem Blauen kann man von außen nicht mehr reinschauen.
Nachts brauche ich auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel mehr :-)
Aber ist halt Geschmackssache.

Ich finds ganz schick, alles in blau-schwarz gehalten. Sepang- oder Sprintblau wäre mir lieber gewesen.
Aufpreis war mir dann doch etwas zu happig.

Daher "nur" estorilblau!

Gruß,
Peter

Sehr schöner Wagen!

Die Folierung muss natürlich jeder selbst entscheiden. Mir reicht das "privacy" von Audi völlig aus.

Habe heute meinen Termin für die Abholung bekommen. Am 29.11. ist es soweit! Da gehts nach NU!

Fotos folgen dann umgehend!

Zitat:

Original geschrieben von R-Pete

Anbei ein paar Bilder von meinem neuen S3 Sportback.
Estorilblau, Dachreling schwarz, Optikpaket schwarz, Rotor 18 Zoll in schwarz, Heck- und Seitenscheiben nachträglich mit schwarzer Folie getönt, Alcantara, MMI mit B&O....

Gruß,
Peter

GLÜCKWUNSCH zum neuen renner !!!

Zitat:

Original geschrieben von breidi2001

Nach genau einer Woche und viel Spass mit dem Auto,
hier auch ein paar Bilder meiner Errungenschaft.

und auch dir ...GÜCKWUNSCH!!!

meiner wird auch monsungrau...jedoch nen 3'türer 😉

Sooooo. Jungs...

Morgen um 14.00 Uhr ist es soweit.. dann kann ich ihn abholen. Muss aber zuerst durch die Schweiz düsen mit meinem "alten" WRX Swiss S um ihn beim 😁 Japaner abzuliefern !
Fotos sollten wenn das Wetter passt am Weekend sicherlich folgen 😛😉

in Gletscherweiss sehen wir also dann einen, der müsste recht zivil aussehen dann 🙂 mal gespannt

Jep..

Understatement war in meinem Sinne das Ziel.. möchte den Leuten wo die Performance vom "kleinen-Grossen" nicht einschätzen können die Zunge bisschen belüften 😁

Zitat:

Original geschrieben von PipoS3

Jep..

Understatement war in meinem Sinne das Ziel.. möchte den Leuten wo die Performance vom "kleinen-Grossen" nicht einschätzen können die Zunge bisschen belüften 😁

Das finde ich wiederum "affig" ich finde es besser wenn ein GTI z. B. hinter mir ist soll er schon sich denken, den Ärger ich lieber nicht!

Zitat:

Ganz meine Meinung 😉 Gibt nichts besseres als den Moment kurz nachdem sie gemerkt haben, dass sie gegen den "kleinen Audi" keine Chance haben: 😠 ----> 😰 ----> 🙁

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Jep..

Das finde ich wiederum "affig" ich finde es besser wenn ein GTI z. B. hinter mir ist soll er schon sich denken, den Ärger ich lieber nicht!

Sorry ist halt Ansichtssache.. bin halt nicht so der "Protzer" sondern der "stille Geniesser" 😉

Leute: S3 Bilder Thread? Ich vermisse die Bilder, ehrlich. 🙁

Gibt es hier einen der den S3 in Sepang Blau hat?

Deine Antwort