S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Hallo,
gibt es bereits jemand im Forum, der einen S3 mit "Optikpaket Schwarz der Quattro GmbH" hat?
Da würden mich Bilder von der Front interessieren😁
Danke!
biglo
Bestellt haben das sicher einige, aber ausgeliefert wurde noch keiner. Das hätte man mitbekommen 😁
Bilder aus mobile.de
Den finde ich sehr schön. Mit den Felgen gefällt er mir sehr gut. Dürften natürlich gern ne Nummer größer sein!
Die Felgen gefallen mir auch recht gut, aber ich sehe es nicht ein, für eine modellspezifische Felge, die nur beim S3 bestellbar ist, Aufpreis zu zahlen.
Ähnliche Themen
Der Aufpreis ist aber IMHO völlig im Rahmen. Und die Politik der Aufpreise betreiben die Premiumhändler ja alle. Man muss sie ja auch gar nicht bestellen. Schön finde ich ihn in der Kombi aber allemal.
Da hast Du sicherlich Recht. Prinzipiell dreist ist es m. E. aber, dem geneigten S3-Käufer die S-Line Felge als S3-Serienfelge unterzuschieben und keine eigenständige S3-Felge ohne Aufpreis anzubieten.
Zitat:
Original geschrieben von vflrules
Bilder aus mobile.deDen finde ich sehr schön. Mit den Felgen gefällt er mir sehr gut. Dürften natürlich gern ne Nummer größer sein!
Hach dieses ACC...ich hoffe ich gewöhn mich an die Optik 😉
Ansonsten ist der ja wohl völlig überteuert.
Überteuert habe ich mir bei den Preisen bei mobile/autoscout auch gedacht. Andererseits muss man da nicht bis Oktober warten 🙁
Servus,
jetzt wieder Bilder, leider ist er schwarz :-(
schöner Gruss
Black is beautiful. Gilt meiner Meinung nach immernoch. Aber da sind wieder die Geschmäcker verschieden. Und bevor wieder eine Diskussion über Farben entsteht: Das ist auch gut so!😁
Sehr sehr schöner S3 Sportback. So ähnlich wird meiner im Dezember aussehen. Allerdings Alcantara Leder und hintere Scheiben mit privacy Verglasung.😛
Ah ein Sportback 🙂 Sehr schön ! Danke
Hier mal ein paar Fotos von einem Pantherschwarzen S3 aus'm Audi Zentrum:
(sry für die schlechte Qualität, hatte nur das Handy dabei)
S3 Sportback Estoril, gestern gesehen.
http://youtu.be/ITaXoK8yfyY
S3 Sportback Monsungrau
http://www.youtube.com/watch?v=6wEc61ELpzA
Zitat:
Original geschrieben von Explosivo
Hier mal ein paar Fotos von einem Pantherschwarzen S3 aus'm Audi Zentrum:(sry für die schlechte Qualität, hatte nur das Handy dabei)
Happiger Preis O_o sind die Listenpreise gestiegen !?
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
Happiger Preis O_o sind die Listenpreise gestiegen !?Zitat:
Original geschrieben von Explosivo
Hier mal ein paar Fotos von einem Pantherschwarzen S3 aus'm Audi Zentrum:(sry für die schlechte Qualität, hatte nur das Handy dabei)
Gestiegen sind die tatsächlich am 5.8. bzw. seit 5.8.
Ich glaub aber bei soviel Sonderaustattung wie der hat,erklärt sich der Preis auch ohne gestiegene Listenpreise 😉