S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

18er sind zu klein 🙁

Zitat:

Original geschrieben von olkelmue

Ich denke an dem Bild kann man sich bezülich des Tachos orientieren

oh bei 235 sollte man in den 6ten Gang schalten empfiehlt die Anzeige^^

Auf der Facebook-Seite des Audi Forums Ingolstadt gibt es Bilder von einem phantomschwarzen S3 Sportback.

S3 Sportback - panthomschwarz

Also zumindest bei der Beschreibung steht, dass es Phantomschwarz ist...

Ähnliche Themen

also mir gefallen die S3 alle nicht
aber das liegt nur an den viel zu kleinen Felgen der S3 muß mindestens 19 Zoll Felgen haben ich verstehe Audi da nicht warum bieten die keine 19 Zöller ab Werk an

Weil die exklusiv für den RS3 angeboten werden.

War bei der 8P Modellgeneration auch schon so.

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

also mir gefallen die S3 alle nicht
aber das liegt nur an den viel zu kleinen Felgen der S3 muß mindestens 19 Zoll Felgen haben ich verstehe Audi da nicht warum bieten die keine 19 Zöller ab Werk an

Dann zieh einfach 19 zöller drauf und fertig is die Laube. Sind ja schon einige passende Audi original Felgen in 19 zoll bekannt. Müssen halt nur noch eingetragen werden. Das ist nicht so der riesen Aufwand.

er meckert über die Felgengrösse...fährt dazu allerdings nen VW Up 😁 geile Welt..

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

er meckert über die Felgengrösse...fährt dazu allerdings nen VW Up 😁 geile Welt..

der UP! bekommt schon 17 Zöller !!!! *lach* ab Werk (mein Wagen für die arbeit)

ich werde auf jeden Fall auf meinen 19 oder 20 Zöller verbauen (S3 Limosine) aber ich hätte es schon gern wenn die sofort ab Werk angeboten werden
gerade bei beim S finde ich das die Felgen sehr sehr klein wirken

naja wenn du den in Echt siehst, geht es doch. Ich hol mir eigentlich nur keine 19zoll weil ich sonst wieder 18zoll Sommerreifen für lau verkaufen muss....

gehts jetzt hier eigentlich um die Bilder oder um die 19 Zoll Felgen?

Sorry !!!

Im autoscout werden ja nun schon sehr viele neue 3-Türer angeboten. Bin gespannt, wer uns den ersten eigenen in freier Wildbahn präsentiert!😁

Ich glaub das "Bilder" können wir aus dem Thread streichen und das ganze mit dem andern S3 Thread zusammen legen...

Ein paar neue bilder von einen Estoril blau S3 Sportback.

Habe noch ein paar S3 Bilder hinzugefügt:
http://www.flickr.com/photos/vibbr/sets/72157634512135583/

Deine Antwort