Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Terror Devil
Das finde ich schick dezent 🙂Zitat:
Original geschrieben von schokoplasma
Mal was von meiner schwarzen Wespe 🙂
Wurde gestern aufgenommen beim TT-Treffen in Oberhausener - "Centro P4"
Danke 🙂
Hallo schokoplasma 🙂,
Deine schwarze Wespe hat einen sehr schönen Glanz. Hast Du den so gekauft oder warst Du da schon am Polieren? Wenn ja, was hast Du genommen?
Schwarz mit schwarzer Innenausstattung hat was. Würde ich auch für mich mögen. Habe allerdings einen blauen Klaus bekommen (mein Mann hat ihn so getauft nach der Figur von Loriot).
Du möchtest ja noch gelbe dezente Akzente mit Plasti Dip setzen. Ich glaube, dass das gut aussehen wird und es wäre schön, wenn Du dann auch Fotos einstellen würdest. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Hallo schokoplasma 🙂,Deine schwarze Wespe hat einen sehr schönen Glanz. Hast Du den so gekauft oder warst Du da schon am Polieren? Wenn ja, was hast Du genommen?
Schwarz mit schwarzer Innenausstattung hat was. Würde ich auch für mich mögen. Habe allerdings einen blauen Klaus bekommen (mein Mann hat ihn so getauft nach der Figur von Loriot).
Du möchtest ja noch gelbe dezente Akzente mit Plasti Dip setzen. Ich glaube, dass das gut aussehen wird und es wäre schön, wenn Du dann auch Fotos einstellen würdest. 🙂
Hallöle...danke für die Glanz-Komplimente 🙂
Und ich hatte den Wagen vor knapp 10 Tagen poliert, bzw. nur mit "Meguiars Ultimate Quik Detailer Lackschnellreiniger, 650ml - ca. 15€ - gekauft bei Amazon" bearbeitet. Das Mittelchen ist echt prima. Danach spiegelt man sich im Wagen wie im..na..."Spiegel"..gröhl 🙂
PlastiDip werde ich nicht mehr einsetzen, ich werde die beiden Spiegel und den Spoiler in Gelb folieren lassen.
Meine vorderen Bremsbacken sind ja inzwischen in Gelb.
Und dann ... mal sehen wie es farblich weitergeht.
BTW...Am Dienstag gibts endlich meine 3" AGA ab Turbo...yippy 🙂
Gruß Andy
P.S.: Anbei noch ein "Glanzbild" hehe
Zitat:
Original geschrieben von schokoplasma
Und ich hatte den Wagen vor knapp 10 Tagen poliert, bzw. nur mit "Meguiars Ultimate Quik Detailer Lackschnellreiniger, 650ml - ca. 15€ - gekauft bei Amazon" bearbeitet. Das Mittelchen ist echt prima. Danach spiegelt man sich im Wagen wie im..na..."Spiegel"..gröhl 🙂
braucht man dazu nen polier-diplom oder geht das auch als normalsterblicher?
Ähnliche Themen
Hallo schokoplasma 🙂,
das glänzt ja wirklich wie ein Spiegel. 🙂 Hatte mir heute in einem Einkaufszentrum mal mit Bedacht angesehen, was Nigrin und Sonax so anbieten. Habe erst mal nichts gekauft an Pflegemitteln. Allerdings habe ich zwei Dosen Insekten & Teerreinigungstücher von Armorall gekauft...... Sind auch für Vogelkot geeignet. Bei der Firma, wo mein Mann arbeitet, da treibt ein Austernfischer sein Unwesen........ Falls der dann auch mal sein großes Geschäft auf dem Roadster erledigt, wenn mein Mann den TT fährt.......🙂
Gelb folieren finde ich gut! Stell dann bitte Bilder ein von Black Wasp! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
schwarz --> polier-diplom
silber --> normalsterblicher
😛
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
schwarz --> polier-diplom
silber --> normalsterblicher
😛
😁 😁
Zitat:
Polieren ist überbewertet.
Dein TT gehört nur mal wieder abgestaubt! 😛
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Dein TT gehört nur mal wieder abgestaubt!😛
Verstaubt? Aus therapeutischen Gründen?
"Gib dem Luder ordentlich Puder!" 😁
Zitat:
Polieren ist überbewertet.Zitat:
Dein TT gehört nur mal wieder abgestaubt! 😛
Bei uns sagt man umgangssprachlich "abstauben", wenn jemand etwas allzu günstig oder umsonst haben möchte. Man spricht auch von Abstaubermentalität, wenn jemand sich einen Sport daraus macht, andere übers Ohr zu hauen.........😰 Der arme Master Luke, wenn der auf so jemanden reinfällt.........🙁
So, das war jetzt mal wieder aus der Abteilung Missverständnisse und ihre Folgen...... Ich hatte schon geschlafen.... Und geträumt.... Das Objekt meiner Träume ist auf dem Foto..... Nochmals Danke an ÜberholTT, der uns (d.h. meinem Mann und mir) dazu verholfen hat, dass sich ein Traum erfüllt hat! 🙂
Zitat:
Bei uns sagt man umgangssprachlich "abstauben", wenn jemand etwas allzu günstig oder umsonst haben möchte. Man spricht auch von Abstaubermentalität, wenn jemand sich einen Sport daraus macht, andere übers Ohr zu hauen.........😰 Der arme Master Luke, wenn der auf so jemanden reinfällt.........🙁Zitat:
Dein TT gehört nur mal wieder abgestaubt! 😛So, das war jetzt mal wieder aus der Abteilung Missverständnisse und ihre Folgen...... Ich hatte schon geschlafen.... Und geträumt.... Das Objekt meiner Träume ist auf dem Foto..... Nochmals Danke an ÜberholTT, der uns (d.h. meinem Mann und mir) dazu verholfen hat, dass sich ein Traum erfüllt hat! 🙂
Schöne Grüße an den "Blauen Klaus" 🙂
Der blaue Klaus grüßt zurück! 🙂 Ich werde heute den Wagen meines Mannes von innen machen: Lederpflege usw....... Und dann werde ich sowohl die Endrohre von Klaus als auch vom Wagen meines Mannes mit NEVR-DULL polieren. Ich hatte mehrfach im Forum gelesen, dass das sehr gut sein soll. Du bekommst ja eine Edel in ein paar Tagen. Darüber habe ich gelesen, dass Elsterglanz da sehr gut zum Polieren sein soll...... Autopflege macht Spaß, weil man hinterher das Resultat sieht.....🙂
Zitat:
Bei uns sagt man umgangssprachlich "abstauben", wenn jemand etwas allzu günstig oder umsonst haben möchte. Man spricht auch von Abstaubermentalität, wenn jemand sich einen Sport daraus macht, andere übers Ohr zu hauen.........😰 Der arme Master Luke, wenn der auf so jemanden reinfällt.........🙁Zitat:
Dein TT gehört nur mal wieder abgestaubt! 😛So, das war jetzt mal wieder aus der Abteilung Missverständnisse und ihre Folgen...... Ich hatte schon geschlafen.... Und geträumt.... Das Objekt meiner Träume ist auf dem Foto..... Nochmals Danke an ÜberholTT, der uns (d.h. meinem Mann und mir) dazu verholfen hat, dass sich ein Traum erfüllt hat! 🙂
Klasse Farbe 🙂