Litec Lightbar Rückleuchten Avant schwarz-rauch

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

endlich sind sie da !!!

Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.

Hoffe es gefällt ein bischen !!!

Img-6398
Img-6384
Img-6383
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

endlich sind sie da !!!

Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.

Hoffe es gefällt ein bischen !!!

Img-6398
Img-6384
Img-6383
329 weitere Antworten
329 Antworten

So, wie versprochen ein paar Bilder. Ich hoffe, sie vermitteln einen guten Eindruck...

20130327-192642
20130327-192722-1
20130327-192724-3
+5

Sieht gut aus! Das macht mich schon etwas neidisch ...

Wenn jetzt noch stievo die Bilder mit den Redsmoke Leuchten von seinem weißen A4 reinstellen würde, wäre das richtig super, um den vergleich zwischen den Black und Red-Smoke zu sehen ...

Danke schon mal im Voraus ...

Gruß Henne

Sehen leider aus als wären die Rückleuchten lackiert worden 🙄

Gefällt mir garnicht..

Zitat:

Original geschrieben von Ventov8

Sehen leider aus als wären die Rückleuchten lackiert worden 🙄

Gefällt mir garnicht..

Nope, stimmt nicht. Guck Dir mal das Detailfoto Nr. 7 an. Von der Oberfläche her sehen die wie alle anderen Rückleuchten auch aus.

Gefallen müssen sie Dir natürlich trotzdem nicht. 😉

Ähnliche Themen

An alle Limo-Besitzer

habe hier noch eine Antwort von Dectane erhalten:

Hallo,

danke für Ihre Email.
Einen solchen Artikel haben wir in Produktentwicklung, jedoch momentan weder Daten, Bilder noch Lieferzeiten.
Bei Interesse folgen Sie bitte unserem Newsletter unter www.dectane.de

Danke und einen schönen Tag.

Es gibt also Hoffnung!

Hallo.
Spät aber doch!
Fotos von meinen Red-Smoke Rückleuchten am weißen A4 8K Avant.
Mfg

Img-0294
Img-0295
Img-0296-1
+1

Thx.
Jetzt hat man einen guten Vergleich zwischen den BS und RS-Leuchten.
Aber einen großen Unterschied sieht man nicht. die RS sind von der schwarzen Färbung etwas dezenter und nicht ganz so dunkel wie bei den BS.

Meine Tendenz geht eher zu den Red-Smoke...

Gruß Henne

Zitat:

Original geschrieben von sigisorglos2

An alle Limo-Besitzer

habe hier noch eine Antwort von Dectane erhalten:

Hallo,

danke für Ihre Email.
Einen solchen Artikel haben wir in Produktentwicklung, jedoch momentan weder Daten, Bilder noch Lieferzeiten.
Bei Interesse folgen Sie bitte unserem Newsletter unter www.dectane.de

Danke und einen schönen Tag.

Es gibt also Hoffnung!

warte auch schon drauf

mal sehn ,hoffentlich machen die das dann aber gleich richtig mit den bremslichtern (wie original) ;-)

Mir persönlich gefallen diese Leuchten. Aber ich habe brutal negative Erfahrungen bei meinem B7 mit der Firma Dectane gemacht.
Total schlechter Service und regelmäßig die Leuchten kaputt. Es wurden mehrmals diverse Lichter ersetzt, unter anderem auch die rechte Außenleuchte. 2 Monate nach Ende der Garantie ging die linke Außenleuchte kaputt - es gab nicht mal annähernd eine Möglichkeit auf Kulanz.

Daher meine persönliche Konsequenz: 1x Dectane - NIE WIEDER DECTANE

Natürlich wünsche ich Euch mit euren neuen Leuchten mehr Glück.

Hat jemand die hier verbaut ?

http://www.ebay.de/.../321170493946?...

die sollen ja rot sein

Ich hab sie zwar selbst nicht verbaut da die Beleuchtung nicht ganz so meinem Geschmack entspricht aber erst die Woche nen weißen Avant vor mir der sie hatte,sehen echt aus wie auf dem Bild!!!

so ...nach einigen Monaten wo ihr die Rückleuchten verbaut habt wollt ich mal fragen ob ihr noch zufrieden seid und vorallem ob sie euch noch gefallen? Bin am überlegen mir die Teile zukaufen oder vielleicht doch die "normalen" Led Rückleuchten, die FL Leuchten sind einfach zuteuer und zukompliziert im verbau.

Danke fürs Feedback

Ehrlich??... Hab auf FL ungerüstet. Zum einen sind gerade die smoke sehr dunkel und schlecht zu sehen und zu anderen sehen die FL eben geil aus...

Zitat:

Original geschrieben von Lucretia

Ehrlich??... Hab auf FL ungerüstet. Zum einen sind gerade die smoke sehr dunkel und schlecht zu sehen und zu anderen sehen die FL eben geil aus...

hast du ümgerüstet auf original FL oder Nachbau?

gibt es ggf. Bilder dazu, so wie es der Thread eigentlich aussagt?

Hat schonmal jemand von Glühobst auf LED mit Kufatec Adapter umgerüstet und danach auf FL-LED?

Ich habe von Glühobst auf VFL-LED und danach dann auf FL-LED umgerüstet. Nun überlege ich auf die Smoke umzurüsten, weil ich ein schwarzes Auto habe und mir vorstellen kann, dass das wirklich gut aussieht.

Deine Antwort