Litec Lightbar Rückleuchten Avant schwarz-rauch
Hallo zusammen,
endlich sind sie da !!!
Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.
Hoffe es gefällt ein bischen !!!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
endlich sind sie da !!!
Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.
Hoffe es gefällt ein bischen !!!
329 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
Video vom Bremslichtsry für den Ton 😁 aber der Orginalton war schlimmer 😉
grüße
Danke fürs Video 😉
Allerdings hab ich das Gefühl das mit den Rückleuchten etwas nicht stimmt. Siehe genau hin, wenn das Bremslicht aus geht sieht man kurz wie das lichtband flattert.
Zitat:
Original geschrieben von Darkcity1971
Danke fürs Video 😉Zitat:
Video vom Bremslichtsry für den Ton 😁 aber der Orginalton war schlimmer 😉
grüße
Allerdings hab ich das Gefühl das mit den Rückleuchten etwas nicht stimmt. Siehe genau hin, wenn das Bremslicht aus geht sieht man kurz wie das lichtband flattert.
Das liegt an der Bildwiederholrate der Kamera. Mit dem blossen Auge live sieht man das nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Das liegt an der Bildwiederholrate der Kamera. Mit dem blossen Auge live sieht man das nicht.Zitat:
Original geschrieben von Darkcity1971
Danke fürs Video 😉
Ok,mach mal bitte nochmal ein video mit alle funktionen das wäre super 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von david-vi-85
Ja das ist lavagrau,...
Schade also ich find die Leuchten bei lavagrau etwas zu dunkel sehen da gebastelt aus, bei Phantomschwarz perleffekt sind sie optimal.... aber gut zu sehen danke da verzichte ich lieber... 😉
Mensch, sagt mal, könnt Ihr keine richtigen Fotos machen?? Alles so verwackelt und verwischt... 🙄 Ich weiß, bestimmt mit nem Handy aufgenommen, aber das geht doch besser, oder? Trotzdem danke an alle "Fotografen". 😉
on Topic: Ich habe gestern nun auch zugeschlagen. Hab die Leuchten in Black Smoke für meinen weißen bestellt. Wenn sie da sind und montiert sind, gibt´s natürlich (hoffentlich scharfe) Fotos.
So, Leuchten sind da und montiert. Bilder folgen natürlich. Mein Fazit: Die Optik schwarz/rauch auf weiß ist sehr gut, vor allem wenn die Scheiben tiefschwarz getönt sind. Das Leuchtbild ist auch top. Kommt natürlich nicht ans Orginal ran (schon allein weil Blink- und Bremslicht im Innenteil nicht vorhanden sind), aber der Leuchtbalken sieht geil aus. Mir gefällt es und für den Preis 1A.
Achja Passgenauigkeit: Note 1; Verarbeitung: Note 2
Zitat:
Original geschrieben von ABT1578
So, Leuchten sind da und montiert. Bilder folgen natürlich. Mein Fazit: Die Optik schwarz/rauch auf weiß ist sehr gut, vor allem wenn die Scheiben tiefschwarz getönt sind. Das Leuchtbild ist auch top. Kommt natürlich nicht ans Orginal ran (schon allein weil Blink- und Bremslicht im Innenteil nicht vorhanden sind), aber der Leuchtbalken sieht geil aus. Mir gefällt es und für den Preis 1A.
Achja Passgenauigkeit: Note 1; Verarbeitung: Note 2
Wiederstandsgedöhns Note 5..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von bassbeatz
Nö du..., überhaupt gar nicht. Funzt seit dem ersten Anschließen. 😎
Zitat:
Original geschrieben von ABT1578
Nö du..., überhaupt gar nicht. Funzt seit dem ersten Anschließen. 😎Zitat:
Das schon... Aber die Widerstände vernünftig zu verstauen ist nicht gerade berauschend gelöst mit dem doppelklebeband.
Hat schon jemand geschafft per VCDS die Bremslichter umzulegen und die APK´S von der Lightbar heller zu machen?
Ich habs mit Audimann77 probiert bis jetzt ohne Erfolg, falls jemand weiter ist, kann er ja mal berichten, falls es überhaupt möglich ist.
grüße BlacKKBurN
Zitat:
Das schon... Aber die Widerstände vernünftig zu verstauen ist nicht gerade berauschend gelöst mit dem doppelklebeband.
Naja, is´n Kompromiss. Ich hab zwei an der Innenseite der Stoßstange und einen ans Blech gepappt. Fest sind sie auf alle Fälle.
Zitat:
Hat schon jemand geschafft per VCDS die Bremslichter umzulegen und die APK´S von der Lightbar heller zu machen?Ich habs mit Audimann77 probiert bis jetzt ohne Erfolg, falls jemand weiter ist, kann er ja mal berichten, falls es überhaupt möglich ist.
grüße BlacKKBurN
Versucht... ja. Aber geht nicht.
Zitat:
Glühlampenüberwachung ausgeschaltet und Widerstände raus geschmissen. Verheizen ja nur sinnlos Strom, und wenn ne LED kaputt geht, zeigt es duch die Widerstände sowieso nix an.