kevinmuc
Falls jemand einen E92 335i sucht
Zitat: Original geschrieben von 7woodman7 Zitat: Original geschrieben von kevinmuc stimmt.. aber real schaut er irgendwie besser aus wie auf den Bildern... ;-) schöne grüße nach Wien! Hallo Kevinmuc, er sieht nicht mehr ganz so aus wie damals. Der Besitzer nach mir hat einige Umbauten vorgenommen und verkauft ihn nun wieder. Schöne Grüße aus Wien
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Zitat: Original geschrieben von kevinmuc stimmt.. aber real schaut er irgendwie besser aus wie auf den Bildern... ;-) schöne grüße nach Wien!
Original geschrieben von kevinmuc
stimmt.. aber real schaut er irgendwie besser aus wie auf den Bildern... ;-)
schöne grüße nach Wien!
er sieht nicht mehr ganz so aus wie damals. Der Besitzer nach mir hat einige Umbauten vorgenommen und verkauft ihn nun wieder.
Schöne Grüße aus Wien
ich war da grad schon irgendwie irrtiert... weil du ja mal erzählt hattest, ihn verkauft zu haben.
Ja an die schwarze niere konnte ich mich jetzt nicht erinnern.
schöne grüße
Spurverbreiterung46655
Wer gibt 35k für einen E92 VFL mit altem I-Drive und ohne M-Paket aus? Völlig absurd. Für das Geld finanziert sich doch jeder lieber einen E92 LCI mit DKG und voller Hütte.
Schottenrock
Hey Woody,
es hat immer etwas von Wehmut sein Ex Auto wiederzusehen zumal der E92 noch immer ein wunderschönes Auto ist.
Ich versuche meine Auto's immer möglichst weit weg zu verkaufen...
VG nach Wien
Andreas
Spurverbreiterung133086
Klasse Cam genommen für Verkaufsbilder 🙄.
7woodman7
Das Angebot wurde beendet. Grund:
nicht mehr aktuell
Falls jemand einen E92 335i sucht
ich war da grad schon irgendwie irrtiert... weil du ja mal erzählt hattest, ihn verkauft zu haben.
Ja an die schwarze niere konnte ich mich jetzt nicht erinnern.
schöne grüße
Wer gibt 35k für einen E92 VFL mit altem I-Drive und ohne M-Paket aus? Völlig absurd.
Für das Geld finanziert sich doch jeder lieber einen E92 LCI mit DKG und voller Hütte.
Hey Woody,
es hat immer etwas von Wehmut sein Ex Auto wiederzusehen zumal der E92 noch immer ein wunderschönes Auto ist.
Ich versuche meine Auto's immer möglichst weit weg zu verkaufen...
VG nach Wien
Andreas
Klasse Cam genommen für Verkaufsbilder 🙄.
Das Angebot wurde beendet. Grund:
nicht mehr aktuell
Deine Antwort auf "Falls jemand einen E92 335i sucht"