Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread
Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben.
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.
Beste Antwort im Thema
Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...
Gruß
3413 Antworten
Das "Net" nennt sich Volkswagen Service Net wo nur Werkstätten zugriff darauf haben. Und eben genau da steht nur die Freigabe für die Boavista für ein Sommerreifen in 215/40 R17. Ich kann ja nicht einfach statt dem 215 nen 225 drauf ziehen.
Kann sein das auch nen Witerreifen zulässig ist, jedoch konnte ich nichts genaues dort finden.
Lg beN
Ja das mit Lackiert und Behandelt stimmt. Bei meinem alten Wagen wurde der wohl im Winter auch mit den Alus gefahren...mit dem Resultat dass an jedem Lackkratzer lustige helle Flecken entstanden sind...und das sah dann mehr nach "Steinschlag" aus.
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
die neuen 17" sind unterwegs,die originalen denver gti 17" (schwarz matt gepulvert/ohne macken/kratzer etc.) stehen dann zum verkauf
jetzt fehlen nur noch die gummis ;-)
Zitat:
jetzt fehlen nur noch die gummis ;-)Zitat:
die neuen 17" sind unterwegs,die originalen denver gti 17" (schwarz matt gepulvert/ohne macken/kratzer etc.) stehen dann zum verkauf
schick, mit chromring 🙂 da bin ich ja mal gespannt, wie Sie aussehen am Polo!
Ähnliche Themen
Verkaufe mein Sportfahrwerk mit 25/40H&R Federn. Vorderachslast bis 860kg. Bei Interesse einfach anschreiben 🙂
HI!
Hat wer von euch die Original Audi A1 8X Felge 17 Zoll / 7,5Jx17 ET 36 drauf ? 🙂
Vllt. paar Bilder? Leider über die SuFu nur 18" davon gefunden 🙁
LG
hallo!
ich wollte mal fragen wie es beim GTI mit winterreifen ist? darf ich da nur die 15zöller und 17 zöller fahren? wollte für den winter 16 zoll!!
bye the way, Verkaufe noch 4x contiwintercontact in 185 60 r15 mit ca 6,0-6,3 mm orginal vw ,mit radzieblende! Habe auch noch 4x Neue und ungefahren winterreifen 185 60 r15 (fulda kristall montero 3) von meinem GTI! bei intresse gerne weiteres per PN#
grüsse marc
Kannst auch 16er fahren - kaum Auswahl für sündhaft viel Geld! Schau Dich mal um, das Thema haben wir schon mehrfach angefasst. 😉
okay da kosten beim🙂 die billigsten reifen 160 euro!! was fahren den die meisten gti fahrer im winter?
grüsse marc
Also ich hab mich jetzt für 215/40 R17 auf den Boas entschieden, die Winterreifen haben mich pro Stück 135€ gekostet sind Vredestein Wintrac Xtreme irgendwas und sollen laut meinem Reifendealer oberes Mittelfeld sein (also für mich ausreichend da ich nicht so viel fahre).
Ich hab allerdings keinen Gti
Hallo
ich werde diesen Winter endlich meine gewünschte Größe fahren.
Dunlop Winter Sport 3D 215/40/17" auf der VW Exor Felge ( 7x17 ET38 )
Hab grad die Reifen abgeholt und mal vor den GTI gehalten.
Hatte vorher 195/50/16 mit gleichen Reifen - da mein GTI über etwas Mehrleistung verfügt habe ich mich nun für diese neue Größe entschieden.
Gebrauchter Satz inkl. Felge steht zum Verkauf.
Zitat:
Original geschrieben von Palmwedel
Verrate mir bitte wo ich diese Felgen herbekomme !
Die sehn ja hmm.... sehr geil aus =)
Danke 😁
hab sie bei ebay geschossen - hab inkl. Versand 350€ bezahlt - denke das is ok.
Gruß
Hammer, eigentlich wollte ich ja für den Sommer die Motorsport Felgen aber ich befürchte du hast mich für immer für andere Felgen verdorben :P