ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Probleme mit dem Handschufach

Probleme mit dem Handschufach

Themenstarteram 21. Januar 2003 um 12:28

Ich habe mein Handschufach ausgebaut und wider eingebaut danach ist eine

schreckliche Spalte entstanden, als ich das Ding zugemacht habe!!

Hilfe

Wie kann ich das Problem beheben!!

318i, E36 ohne Beifahrerairbag!!!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Scheisse Mann ...

Ich hab auch son Riesen Spalt oben in der gesamten Breite an meinem Handschuhfach ...

Scheint also nen allgemeines Problem zu sein ...

Ich hab das Auto so gekauft und hab allerdings noch keine Reperaturversuche gestertet, vielleicht sollte ich mir das mal genauer angucken ...

 

Iss aber schön zu wissen, das noch mehr Leute mit den Problem dastehen ... :-)

Über Tips würd ich mich auch freuen !!

Hi!

Mir gehte s ähnlich... Seit ich es raus hatte, hängt es links etwas nach unten und insgesamt ist da jetzt ein größerer Spalt... Wäre auch dankbar für Tips, da ich es am Wochenende eh noch einmal raus nehmen werde, weil ich noch ein Kabel da verlegen muss.

Grüße,

David al. DerMoses

Themenstarteram 23. Januar 2003 um 16:42

Handschufach

 

Ich habe jetzt mit Vertragshändler von BMW gesprochen, er tat so als ob es das Problem gar nicht gebe!!!

Er sagte zu mit daß es am falschen Einbau liegen würde!!!

Stimmt nicht!!!

BMW würde dies reparieren innerhalb von einer halben Stunde!!!

Ich bin der Meinung, daß die das auch nicht hinbekommen!!

Zahlen muß man aber trotzdem!!!

Ah, einen trick beim Einbau würde es nicht geben sagte der TYP!!! KANN SOGAR EIN IDDDDIIIOOOOTTTTTT!!°!

Dann bin ich einer!!!!

@derBauer100

Ne...dann bin ich wohl der IDIOT hier...denn nen Spalt hab ich nicht...und nur Idioten können das wieder so einbauen wie es vorher war ;) :D :D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Probleme mit dem Handschufach