Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
728 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vw_pilot
Ich erhoffe mir von den Klimasitzen eine aktive Belüftung, im Gegensatz zur nur perforierten Oberfläche. Ist doch so, oder? Stört mich nämlich im Sommer immer, wenn da mal die Sonne draufgebrezelt hat, dass sich die Sitzfläche und vor allem die Lehne auch bei längerer Fahrzeit nicht abkühlen, weil der eigene Körper mit seinen reichlich 3x°C Oberflächentemperatur "dagegenhält".Noch ne Frage zu den Sitzen:
Gibt es eigentlich einen Unterschied in der Form der Sitze (z.B. Seitenhalt) zwischen Normalsitz und Klimakomfortsitz? Oder hat der tatsächlich nur zusätzlich die Belüftung?
Laut Bedienungsanleitung hat der Klimakomfortsitz tatsächlich eine aktive Belüftung, die mittels Ventilatoren Luft absaugt. Das hat früher in meinen anderen Autos sehr gut funktioniert (E-Klasse); beim B6 R-Line waren halt keine Ventilatoren verbaut damals. Das sollte beim aktuellen Modell schon besser funktionieren.
Zur Form kann ich Dir leider nichts sagen. In der Anleitung sehen die wie die Seriensitze aus von der Form her...
Grüße, Martin.
Als ich mir neulich beim 🙂 den neuen CC im Ausstellungsraum angesehen habe, hatte der belüftete Sportledersitze mit gelochtem Nappaleder an Bord. In genau dieser Konstellation hätte ich es damals gern für den B7 bestellt ... 😠
Ich habe den Klimakomfortsitz.
Sportsitzeigenschaften bietet er leider nicht.
Aber die Klimatisierung (richtig: Luftabsaugung) funktioniert sehr gut (angenehmes Gefühl, auch bei 30° + X).
Ich würde den Klimakomfortsitz wieder wählen.
Jan
Hallo
Hab meinen am Freitag abgeholt und will Euch die ersten Bilder natürlich nicht vorenthalten.
Richtige Bilder stell ich dann mit Sommer Felgen und geilem Wetter ein 😉
Grüsse aus der Schweiz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NewToA3
HalloHab meinen am Freitag abgeholt und will Euch die ersten Bilder natürlich nicht vorenthalten.
Richtige Bilder stell ich dann mit Sommer Felgen und geilem Wetter ein 😉
Grüsse aus der Schweiz
Sieht gut aus, viel Spass damit. Muss noch ca. 1 Monat warten...
Dank Bild Nr. 3 - viele Grüsse nach Davos 😁
Meiner ist jetzt auch da.
Bilder kann ich auch schon zeigen.
Einige Stichwörter
- Leder Nappa Trüffel-Schwarz
- Premium FSE iPhone 4 mit Ladeschale
- CH Kennzeichen im Grill montiert.
- Zebrano Holzeinlagen
@titamia: Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit Gute Fahrt!
Das Leder deiner Sitze sieht deutlich besser aus, als das Vienna meiner Komfortsitze. Im Vergleich zu den Feinnappa-Sportsitzen meines Audi A3 ist das Leder meiner serienmäßigen Leder/Alcantara-Kombi ein echter Reinfall. Das Leder wirkt wie ein dünner Überzug über einem Plastikgestell. Gerade die Mittelarmlehne fühlt sich minderwertig an und mein Ellbogen hinterlässt Abrücke bei nur leichtem Auflegen. Die Dellen gehen zwar immer wieder weg, aber ganz ehrlich, den nicht fest sitzenden "Schonbezug" aus Leder hätte sich VW besser sparen sollen.
P.S.: Wer hat sich denn im Fond nicht die Schuhe abgeklopft vorm Einsteigen?
Hab meinen seit Dezember 2012. Bin eigentlich zufrieden mit dem Auto. Vorher hatte ich fast 11 Jahre lang einen B5 mit 2,5l TDI. Das DSG ist um Welten besser als die Tiptronic. Gesessen habe ich im alten besser. Durch den verbesserten Seitenaufprallschutz ist das Platzangebot geringer geworden. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eljod
Hab meinen seit Dezember 2012.......
Wau du schreibst also aus der Zukunft ;-)
Zitat:
Original geschrieben von safrihappy
Wau du schreibst also aus der Zukunft ;-)Zitat:
Original geschrieben von Eljod
Hab meinen seit Dezember 2012.......
😁 öhm .... 2011 ....
Hallo zusammen,
ich liebe die für den B6 zu bekommenden "Interlagos"-Felgen. Wer sie nicht kennt, es gibt viele Threads dazu, oder einfach mal die Google-Bildersuche bemühen. 😉
Wie auch immer, ich würde gerne wissen, ob jemand diese Felgen auch auf dem B7 fährt und davon freundlicherweise ein paar Fotos reinstellen könnte? 🙂 Ob Kombi oder Limo ist erstmal egal. Meine Traumkombination wäre wohl der Variant in "Kaschmirbraun" mit den Interlagos in schwarz. Jetzt brauche ich nur noch die Kohle. 😁
Danke schonmal!
Deine Frage wurde doch hier schon von mir beantwortet, sogar mit Bildern. Warum also deine erneute Anfrage? Soviele Passat B7 mit Interlagos wird es in Deutschland nicht geben! Kauf Dir bitte erst einen B6 oder einen B7, bevor du erneut nachfragst.
Hallo @ all,
nachdem ich nun vom Vectra C Forum hieher gewechselt bin stelle ich "meinen" neuen hier auch mal mit ein paar
Bildern vor.
Ein ganz normaler Comfortline als EU (DK) Neuwagen vom freundlichen VW Händler!
Gruß aus dem Norden:
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Deine Frage wurde doch hier schon von mir beantwortet, sogar mit Bildern. Warum also deine erneute Anfrage?
Sorry, hatte ich wohl in dem Moment vergessen. Kein Grund, gleich auf die Palme zu gehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Kauf Dir bitte erst einen B6 oder einen B7, bevor du erneut nachfragst.
Das hast du nicht zu entscheiden.
@d0ne: Kleiner Tipp: Bilder von Fahrzeugen mit entsprechender Wunschausstattung habe ich während meiner 8,5 monatigen Wartezeit auf meinem Rechner abgespeichert, um mir diese ohne großes Suchen immer wieder anschauen zu können. Du darfst die Bilder von meinem Passat mit den Interlagos gern bei dir auf dem Desktop ablegen 😉
Meine Aussage war nicht böse gemeint. Mich stören nur sich wiederholende Fragen in den verschiedensten Threads, die zur Unübersichtlichkeit führen. Ich habe nichts gegen Tagträume von Menschen, die einen Autokauf planen. Ich habe auch lange vom B7 geträumt bis ich ihn endlich hatte und mir daher während der Wartezeit alle möglichen Informationen aus diesem Forum gesaugt.