Tempomat beim 2.5 TDI
Hallo,
hat jemand hier schon ein Tempomat am 2.5 TDI nachgerüstet? Habe es bei meinem vor, weiß aber noch nicht wie es funktionieren soll.
Gruß Andre
23 Antworten
Haha das mit dem Führerschein ist echt shit. Zum Glück muß ich da nicht überlegen. Mit dem alten Klasse 3 Schein darf man ja auch 7,5 t fahren. Anhänger sowieso. 😁
lg
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Haha das mit dem Führerschein ist echt shit. Zum Glück muß ich da nicht überlegen. Mit dem alten Klasse 3 Schein darf man ja auch 7,5 t fahren. Anhänger sowieso. 😁lg
😁dann muss ich mich mit meinem S zum Treffen fahren lassen...und kann mir da dann aussuchen womit ich da rum fahren...höhö
Auch gut 😁.
ohwei das ist ja wieder sowas von OT hier. 😛
Ähnliche Themen
Führerschein ?? 😕
was ist das ... wozu ist das gut ... kann man das essen ??? 🙂😁🙄
öööhhhmmm .... überleg .... aja... gruß Krissi
Zitat:
Original geschrieben von krissi22
Führerschein ?? 😕was ist das ... wozu ist das gut ... kann man das essen ???
😁 naja die Lappen aus Papier schmecken nach den Jahren bestimmt sehr interessant😁 die Karten sollen nicht so schmackhaft sein😁
Ich darf ja bis 40 Tonnen fahren, auch mit 2 Hängern...
Damit kann man auch prima mehrere C4 transportieren. :-)
Den neuen Plastik-Schein mußte ich auch beantragen, da Chef `nen neuen Laster mit so `ner digitalen Fahrerkarte gekauft hat und da blieb mir nix übrig als das Geld auszugeben...
Gruß, Lars
wunderbar Lars...du kommst hier vorbei....holst meinen S und meinen Plusi (den ich mir vorm Treffen noch schnell kaufe😁 ) mit dem Hänger ab und ich komme mit dem A6 in die Heide...muahaha
...hey Leute, ich dachte hier gings ums Tempomat !? (würde mich freuen wenn ich meiner endlich mal funktionieren würde)
@ Psychobiken
...du hast nen Schaltplan aus dem Hut gezaubert, der mir jetzt alles auf den Kopf stellt! Ok, scheinbar gilt der fast ausschließlich für die Benziner, aber mich wundert ,das nicht alle Pins des LSS mit den Symbolen (*,**,***,****,#,##) vermerkt wurden .
Ebenfalls, taucht (endlich) die Sicherung nr 20 auf , welche (auch in meinem Fall) und sogar laut Betriebshandbuch die Sicherung für die GRA darstellt für Fahrz. mit automatischen Getriebe. (für Schalter ist ne andere ausgewiesen)
Diese Sicherung ist bei mir nur einseitig angeschlossen, scheinbar fehlt die Verbindung zum Steuergerät ?
Aber das widerspricht auch den ganzen Einbauanleitungen die hier rumschwirren!
GRA-Schalter MStG
1........................30
2........................45
3........................48
4+6....................24
5......................................GSTG 24
(so hab ich es, aber funzt net. LSS schon getauscht.
grüßle.....