Facelift R8 in 2012

Audi R8 42

Laut Autobild sportcars 8/2011 kommt 2012 ein Facelift des R8 V10 mit 540 PS und 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe.

Na also! Geht doch!

Harald

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von mappsee

Wenn man hier im Forum in ein vorh. Thread geht, lesen es nur diejenigen, die dort schon einmal etwas geschrieben haben!
Ich möchte aber mehrere Meinungen von Usern hören und freue mich über gute Tips von Leuten die schon Erfahrung mit dem R8 Kauf haben!

LG🙂

Wessen Theorie ist das denn?

Noch nichts von der mapaulschen Klicktheorie gehört?

75 weitere Antworten
75 Antworten

Dann würde ich doch mal die Art des Kaufes oder der Finanzierung überdenken. Willst du einen Neuen holen ?

Ein Kumpel hatte die Corvette als Cabrio, so eine Kiste is schon Hardcore und nichts für den Alltag. Hab ihn oft in seinem 3er Golf getroffen 😁

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Dann würde ich doch mal die Art des Kaufes oder der Finanzierung überdenken. Willst du einen Neuen holen ?

Ein Kumpel hatte die Corvette als Cabrio, so eine Kiste is schon Hardcore und nichts für den Alltag. Hab ihn oft in seinem 3er Golf getroffen 😁

Nein, Audi Feser hat gerade einen 1. Hand, 12.000 Kilometer, Handschalter (ist mir lieber als die R-Tronic, notfalls nehm ich aber auch eine R-Tronic). Der würde 103.700 Euro kosten inkl. MwSt. und wäre von der Ausstattung her genau das, was ich suche.

Die Vette ist brachial, vor allem die ZR1. Und deutlich günstiger...

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

. In 20 Jahren ärgern wir uns dann alle wenn im TV über die grandiose Wertentwicklung dieses Ur R 8 gesprochen wird.

Ich hab nicht vor meinen zu verkaufen... ;-)

Ich werde meinen auch behalten 🙂

Ähnliche Themen

Also ich verkaufe meine Karre und kaufe mir einen 991! 😕

Zitat:

Also ich verkaufe meine Karre und kaufe mir einen 991! 😕

Und an wen? 😉

An Dr. No 😁

Zitat:

An Dr. No 😁

Der sagt Yes?

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

An Dr. No 😁
Der sagt Yes?

Mein Baby gehört zu mir 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Der sagt Yes?

Mein Baby gehört zu mir 😁

Dachte ich mir doch...

Um nochmal zurück zum Urpsrungsthema zu kommen: Gibt es inzwischen (reale) Bilder vom Facelift? Habe nur die Autobild-Fotomontage gefunden sowie ein Foto, in der Person X eine der Fotomontage sehr ähnliche Front bearbeitet (genauer gesagt die LEDs). Ob das jetzt aber ein Mitarbeiter von A.T.U.-Tuning oder doch von Audi ist, weiß kein Mensch.

Mich würde vor allem interessieren, ob die Front tatsächlich eine so deutliche Überarbeitung findet, oder ob es kaum merkbare Verändungen sind.

Hallo Andy,

wie mir ein Mitarbeiter der Quattro GmbH auf der IAA sagte, soll das Facelift die Scheinwerfer vom RS5 bekommen. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen

Harald

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Um nochmal zurück zum Urpsrungsthema zu kommen: Gibt es inzwischen (reale) Bilder vom Facelift? Habe nur die Autobild-Fotomontage gefunden sowie ein Foto, in der Person X eine der Fotomontage sehr ähnliche Front bearbeitet (genauer gesagt die LEDs). Ob das jetzt aber ein Mitarbeiter von A.T.U.-Tuning oder doch von Audi ist, weiß kein Mensch.

Mich würde vor allem interessieren, ob die Front tatsächlich eine so deutliche Überarbeitung findet, oder ob es kaum merkbare Verändungen sind.

Hast Du den verdammten Vertrag immer noch nicht unterschrieben? Sollen wir für Dich auch Mal bei mobile.de etc. pp suchen? 😁

Hallo,
Ist das Facelift für 2012 schon sicher?
Danke
Audi RS 6

Hab hier was gefunden. Ne Studie ? Finde es gibt gut Ansätze. Kanns was altes vom R4 sein ?

2010-audi-a8-300x226
Deine Antwort