Armaturenbrett Espresso oder anthrazit?
wie ist Eure Meinung in Punkte Innenfarbe K112 oder alternativ K11B? - möchte in jedem Falle beige, aber weiß eben nicht ob das Armaturenbrett in Espresso oder in anthrazit besser aussieht - hatte erst Espresso bestellt und meinen 🙂 um Rat gefragt - alle dort im Haus meinten, K112 - also anthrazitenes Armaturenbrett sei die stimmigere Auswahl - dann habe ich umgeordert auf K112. Da ich Espresso aber noch nie (außer im Prospekt wo man kaum einen Unterschied zu anthrazit sieht) gesehen habe:
habt Ihr vielleicht ein paar Innenraumbilder? oder was meint Ihr generell?
30 Antworten
Um welches Fahrzeug handelt es sich denn?
Ich selbst fahre einen XC60 mit Espresso-braunem Armaturenbrett und schwarzem Lenkrad. Ich finde, dass es sehr gut aussieht und auch gut zusammen passt.
Über Geschmack läßt sich ja aber bekanntlich sreiten. 😉
Auf die Schnelle habe ich nur zwei Bilder gefunden. Hoffentlich erkennt man die Farben.
Gruß
alpa71
Zitat:
Original geschrieben von alpa71
Um welches Fahrzeug handelt es sich denn?Ich selbst fahre einen XC60 mit Espresso-braunem Armaturenbrett und schwarzem Lenkrad. Ich finde, dass es sehr gut aussieht und auch gut zusammen passt.
Über Geschmack läßt sich ja aber bekanntlich sreiten. 😉Auf die Schnelle habe ich nur zwei Bilder gefunden. Hoffentlich erkennt man die Farben.
Gruß
alpa71
Danke Dir - aber Farben erkennt man jetzt nich so 100 %ig - handelt sich um den V60 - habe das 2-farbige Lenkrad bestellt. Weiß jetzt auch nicht, ob die Farbe dann mit dem Espressobraun des XC60 überhaupt übereinstimmt.
auch ich habe Expresso, allerdings im XC60. Endlich mal nicht das langweilige schwarz, welches jede Stauflocke dreckig erscheinen lässt.
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
auch ich habe Expresso, allerdings im XC60. Endlich mal nicht das langweilige schwarz, welches jede Stauflocke dreckig erscheinen lässt.
Bilder hast nicht zufällig? passt das zum Lenkrad - weil das ist ja antrazit bzw. beige/anthrazit und würde somit zum anthrazitenen Armaturenbrett ja passen - aber bei Café - äh ich meine Espresso, hat man ja dann noch eine dritte Farbe im Spiel die sich nirgends mehr wiederholt....😕
Ähnliche Themen
Mein Armaturenbrett sieht genau so aus wie das von alpha71. Erkennst Du den Unterschied von Lenkrad zum direkt dahinter liegenden A-Brett nicht??
Die Farbe taucht übrigens in den Türeinlagen wieder auf.
Ach ja, BLIS habe ich auch nicht.
Zitat:
Mein Armaturenbrett sieht genau so aus wie das von alpha71. Erkennst Du den Unterschied von Lenkrad zum direkt dahinter liegenden A-Brett nicht??Die Farbe taucht übrigens in den Türeinlagen wieder auf.
Ach ja, BLIS habe ich auch nicht.
was hat BLIS denn mit der Armaturenbrettfarbe zu tun 😕
in den Türeinlagen? also im Prospekt sind die in beiden Fällen beige.
ja ich erkenne den Unterschied - aber durch die Sonneneinstrahlung ist das Problem - das Espresso erscheint vor dem Schatten - also in der Sonne - das anthrazit dahinter. - So gefällt es mir nicht so sonderlich - allerdings war das bei Bildern des 2-farbigen Lenkrads hier schon mal so - in Natura hat es mir dann so gut gefallen, dass ich umgeordert habe.
na, evtl. wird sie hier geholfen.........?!?
gruss
fred
Türeinlagen: Bild 2: die dunkle Fläche unterhalb des Türöffners und oberhalb der Fensterheberschalter. Die ist bei mir in derselben Farbe wie das Armaturenbrett. (ich hatte das erwähnt, weil du gesagt hast, die Farbe tauchst sonst nirgends mehr auf.
Ach ja, gleiches für die Farbe der Armlehne vorn und hinten.
Blis: im Spiegeldreick ist die Lampe für BLIS drin, die habe ich nicht. ich hatte es gesagt, weil es den Farbeindruck verändern kann. Es ist stockdunkel, von daher machen Bilder meinerseits keinen Sinn. ausserdem sieht es genau so aus, wie schon gezeigt. mir gefällts. Demjenigen aber, der auf schwarz/schwarz/schwarz/schwarz steht, dem gefällt es natürlich nicht.
Zitat:
Türeinlagen: Bild 2: die dunkle Fläche unterhalb des Türöffners und oberhalb der Fensterheberschalter. Die ist bei mir in derselben Farbe wie das Armaturenbrett. (ich hatte das erwähnt, weil du gesagt hast, die Farbe tauchst sonst nirgends mehr auf.Ach ja, gleiches für die Farbe der Armlehne vorn und hinten.
Blis: im Spiegeldreick ist die Lampe für BLIS drin, die habe ich nicht. ich hatte es gesagt, weil es den Farbeindruck verändern kann. Es ist stockdunkel, von daher machen Bilder meinerseits keinen Sinn. ausserdem sieht es genau so aus, wie schon gezeigt. mir gefällts. Demjenigen aber, der auf schwarz/schwarz/schwarz/schwarz steht, dem gefällt es natürlich nicht.
ich stehe eigentlich auf beige/beige/beige/beige - nur gibt's das beim V60 halt leider nicht - und daher muss ich mich entscheiden.
Also beim V60 scheint es auch nicht so zu sein mit den Farbwiederholungen - im Prospekt ist sowohl die Armlehne, als auch das Türteil in beige abgebildet.
Danke trotzdem
Zitat:
Original geschrieben von volvograd
na, evtl. wird sie hier geholfen.........?!?gruss
fred
hm - irgendwie blendet das alles auf den Bildern - also so wie ich es hier sehe, ist es nicht so mein Geschmack - muss mal sehen ob ich das mal irgendwo in Natura sehe, sonst lasse ich es in anthrazit. Danke auf jeden Fall!
Ich muss mich korrigieren. Habe gerade mal die Broschüre vom V60 geladen. Die Türeinsätze sind in der Tat beige, nicht wie im XC60, dunkel. Da gibt es einen unterschied zum XC60.
XC 60 Espresso
korrigiert
Zitat:
Original geschrieben von rolling rambo
cccdd
??!!???
gruss
fred
ps. irgendiwe komme ich mir hier vor, wie in einem damenschuhgeschäft........😉
Zitat:
Original geschrieben von volvograd
??!!???Zitat: