Neuer Audi A3 2012
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉
4836 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
also besser als der 1er is der A3 in jeder Hinsicht auch wenn er auf dem Golf V basiert, und der neue A3 sowieso...hab im Moment einen 116i als Leihwagen und im Vergleich is jeder A3 um Welten besser
aber ich werde Morgen oder Montag mal nen Testbericht rauslassen 😉
116i F20?
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
116i F20?Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
also besser als der 1er is der A3 in jeder Hinsicht auch wenn er auf dem Golf V basiert, und der neue A3 sowieso...hab im Moment einen 116i als Leihwagen und im Vergleich is jeder A3 um Welten besser
aber ich werde Morgen oder Montag mal nen Testbericht rauslassen 😉
nee den alten
aber der neue is auch ned besser und sieht auch noch beschissener aus...
in nem Test von Auto mobil auf VOX hat der 1er nur gewonnen weil er die "neuere Technik" als der A3 hat 🙄
das is einfach ein witz...
Naja, der alte ist nichts besonderes, der ist ähnlich alt wie der A3 8P. Ich habe auch mal einen Probe gefahren, einen 118d. Habe auch einen Testbericht darüber geschrieben: http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=7213
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Außenseiterchancen liegen noch beim 5-türigen A1.
Allerdings! Hatte den A1 Sportback auch mal kurz ins Kalkül gezogen, aber als ich dann die ersten Fotos sah und las, dass er nicht länger als der 2-Türer wird, war das Thema für mich "gestorben". Auch dieses, wie beim 2-Türer, abgelutschte Design - nee, geht nicht!
Ähnliche Themen
Nabend Zusammen,
habe noch ein neues Bild vom A3 Innenraum gefunden. Ist das schon bekannt? Hier sieht man den ausgefahrenen Navi Monitor.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Dominik84
Nabend Zusammen,habe noch ein neues Bild vom A3 Innenraum gefunden. Ist das schon bekannt? Hier sieht man den ausgefahrenen Navi Monitor.
Gruß
das ist ein audi a1 kein audi a3 🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Joesy_
das ist ein audi a1 kein audi a3 🙂Zitat:
Original geschrieben von Dominik84
Nabend Zusammen,habe noch ein neues Bild vom A3 Innenraum gefunden. Ist das schon bekannt? Hier sieht man den ausgefahrenen Navi Monitor.
Gruß
mfg
Quatsch
Zitat:
Original geschrieben von Doggy
QuatschZitat:
Original geschrieben von Joesy_
das ist ein audi a1 kein audi a3 🙂
mfg
tut mir leid hab mich vertan der a1 hat ja keine runden lautsprecher gitter
tut mir leid auf den ersten blick sah es sehr ähnlich aus wegen den luftdüsen!
wenn das der neue a3 innen ist mag ich ihn aber nicht haben ^^ schaut der bisherige innenraum viel besser aus!
mfg
Das ist eindeutig ein A1 mit gute austattung.
irgendwie hat diese chokpit mich an alten seat ibize erinnert so baujahr 2005 beispiel
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Das ist eindeutig ein A1 mit gute austattung.irgendwie hat diese chokpit mich an alten seat ibize erinnert so baujahr 2005 beispiel
Na Du hast noch gefehlt............ Woran machst Du denn fest, daß es sich auf dem Bild um nen A1 handelt?
Zitat:
Das ist eindeutig ein A1 mit gute austattung.irgendwie hat diese chokpit mich an alten seat ibize erinnert so baujahr 2005 beispiel
also doch ... ich weis ned aber der a1 hat doch keine runden lautsprecherboxen :S sondern die eckigen oder? und die knöpfe zum navi regeln sind auch anders :S
Zitat:
Na Du hast noch gefehlt............ Woran machst Du denn fest, daß es sich auf dem Bild um nen A1 handelt?Zitat:
schaut alles nach dem A1 aus kommt der FL raus?
Zitat:
Sehen und verstehen:Innenraum_A1
sieht ihm aber schon ähnlich ein wenig mit dem display und den luftdüsen die sind auch ähnlich...
naja hab ich mich getäuscht tut mir leîd
Also ist das der A1 Feaclift?
wen nein wen das der A3 ist dann kaufe ich kein A3 mehr der aktuelle schaut doch so schön aus...
würd mir dan die alten kaufen ich kauf kein neuen A3 mehr