Videos / DVD abspielen auf MMI 3G Plus

Audi A5 8T Sportback

kann man auf dem großen audi navi, sprich mmi 3g plus videos oder nromale dvds abspilen? und kann man tv nachrüsten/ freischalten?

Beste Antwort im Thema

siehe

2011-10-17-170255
73 weitere Antworten
73 Antworten

Ha!!! Habe ich mir doch gedacht. Bin grade mit Mel von auditaxfree an diesem Thema und der behauptet dass das geht. Und der Audi Händler um die ecke sagte mir dass das leider nicht möglich sei. Hast du das schon mal probiert oder ist das bloss eine Annahme?

ist eine AUSSAGE !
der Cd wechsler liest Mp3 cds- mehr aber auch nicht

über das Laufwerk im MMi3G kannst du DVDs abspielen, aber auch NUR DVDs keine Avis etc.

Es ist ja ein CD/DVD Wechsler. Ich gehe mal davon aus dass da auch nur MP3 von der DVD gelesen werden können und halt CD's. Ist das so korrekt?

es gibt keinen DVD wechsler!
es ist ein reiner CD-WECHSLER

Ähnliche Themen

siehe

2011-10-17-170255

Oh Mann hätte nicht gedacht dass sich da Audi selber wiederspricht. Im UK konfigurator wird ein CD Wechsler angeboten. Da aber erst seit kurzem der S5 Sportback überhaupt konfigurierbar ist und auch noch fehler drin sind habe ich diesen nicht so genau betrachtet. Aber im Katalog wird der Wechsler als CD/DVD Wechsler angepriesen daher hatte ich auch interesse daran. Damit ihr sieht das ich nicht spinne hier ein Screenshot davon:

Bild #204188719
Bild #204188720

mit dem SINGLE slot ist das mmi 3g gemeint -was DvDs ließt

Da hast du auch wieder recht. Danke dir! 😰

Hat jemand Erfahrung mit selbst gebrannten DVDs? Bei mir gibt es die Meldung dass es nicht abspielbar ist. Kauf DVDs gehen.

Muss ich beim brennen was beachten?

evtl. hilft der Thread weiter

http://www.motor-talk.de/.../...-mit-mmi-navigation-plus-t3437485.html

ich hab sie als normale DVDs konvertiert und dann gings- oder halt als normale DVD brennen sofern die Daten dafür schon vorhanden sind.

Welche navi ist es kann es dvd abspielen,der bedienknopf hat noch den joystick oben
http://m.mobile.de/.../206649014.html#desImages

MMi3g+ sofern es ein Joystick oben hat; und dass kann immer auch DVDs wiedergeben

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 22. Juli 2015 um 12:18:11 Uhr:

MMi3g+ sofern es ein Joystick oben hat; und dass kann immer auch DVDs wiedergeben

Danke. Ja Joystick hat er,was meinst Du mit immer,auch eährend der fahrt oder muss es erst codiert werden?

Zitat:

@OkisA6 schrieb am 22. Juli 2015 um 12:25:15 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 22. Juli 2015 um 12:18:11 Uhr:

Danke. Ja Joystick hat er,was meinst Du mit immer,auch eährend der fahrt oder muss es erst codiert werden?ist das teil über den klimabedienund das DVD player?
Deine Antwort