Motorsport Felgen Schwarze!!!!!!!
Hat jemand bilder des 6R mit Schwarzen Motorsport felgen?? notfalls auch anthrazit?=
bittte ma posten so viel wie möglich bitte!!!!
mfg Andreas
Beste Antwort im Thema
Hab ma mit Photoshop rumgespielt weil meine Freundin sich nicht zw. anthrazit und schwarz entscheiden konnte.🙄
Vielleicht hilft's...
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rubbel2
Hallo,hier mal meinen 1,2 TSI (Flash-Rot) mit den schwarzen VW-Motorsport.
rubbel 2
@rubbel
man man man hab ich ja ganz vergessen das du die auch hast, einfach sensationelle Felgen!!
ich brauch die glaub auch!! 🙂 🙂
bist zufrieden mit denen ?
was kostet den in D der Satz ? bei uns in öst. sind sie ja mit 269 euro je felge ohne Reifen hoch dotiert 🙂
lg.
Ähnliche Themen
Hallo Bruto,
ja ich bin sehr zufrieden mit den Rädern und bereue die Entscheidung nicht.
Die sind wirklich nicht günstig, auch hier nicht.
Ich hatte mich zuerst für die Boavista entschieden, die hätten 745 Euro Aufpreis gekostet.
Für die Motorsport habe ich 956 Euro Aufpreis bezahlt, also 211 Euro mehr wie bei den Boas.
Da man die Motorsport hier kaum auf der Strasse sieht und die Boas sehr stark vertreten sind, bin ich auf die Motorsport umgeschwenkt.
Ausserdem finde ich die schwarzen Felgen passen sehr gut zum Flash-Rot, übrigens passen die auch sehr gut zu deinem Candy.🙂
Gruss, rubbel 2
Zitat:
Hallo Bruto,ja ich bin sehr zufrieden mit den Rädern und bereue die Entscheidung nicht.
Die sind wirklich nicht günstig, auch hier nicht.
Ich hatte mich zuerst für die Boavista entschieden, die hätten 745 Euro Aufpreis gekostet.
Für die Motorsport habe ich 956 Euro Aufpreis bezahlt, also 211 Euro mehr wie bei den Boas.
Da man die Motorsport hier kaum auf der Strasse sieht und die Boas sehr stark vertreten sind, bin ich auf die Motorsport umgeschwenkt.
Ausserdem finde ich die schwarzen Felgen passen sehr gut zum Flash-Rot, übrigens passen die auch sehr gut zu deinem Candy.🙂Gruss, rubbel 2
ja eben ich hab ab werk die Highline Felgen drauf wollte sie fürn Winter haben, hätt ich die Motorsport ab Werk genommen, hätt ich wieder was fürn Winter kaufen müssen ..
wie zufriedn bist du den mit den Reifen?
glaub ich hab im Angebot von Dunlop.. alles zusammen 269 x 4 + 120 x 4 also ist schon ein stolzes sümmchen 🙂
aber auch hierzulande hat sie kein mensch und das ist ja fast unbezahlbar 🙂
grüße bruto
Gude Bruto,
was ist heute noch billig?
Mein Händler hatte sie zu dieser Zeit im Angebot als Komplettrad mit Hankook Ventus V12 evo in 215/40 R17 87Y XL.
Preis pro Komplettrad: 339 Euro.
Diesen Reifen fahre ich auch und kann bisher nichts negatives berichten, er fährt sich gut und ist sehr leise.
Mein Geschmack wären z.B. noch OZ Ultraleggera oder BBS-CH und BBS-CK, ob die jetzt günstiger sind kann ich aber nicht sagen.
Ich persönlich möchte aber auch keine Felgen von einem Billighersteller haben.
Gruss, rubbel 2
das ist ein gutes Angebot, knapp 1,4k für alles..
ja ich möcht schon gern von VW die Felgen habn dann brauch ich nichts mehr eintragen und hab die gleichen Schrauben wie im Winter das is recht praktisch!
ja die OZ sind auch schön! Wie schwer sidn den die Motorsport vom Gewicht? hast da eine Relevanz ? die sollen ja besoners leicht sein oder ?
grüße
Hallo,
ja die sollen leicht sein, zum Gewicht kann ich dir aber keine Angaben machen, in der ABE steht nichts darüber.
Die OZ sind ebenfalls für ein geringes Gewicht bekannt.
Vermutlich liegen die aber vom Preis her nah beieinander, OZ ist ja auch nicht gerade günstig.
rubbel 2
Zitat:
Hallo,ja die sollen leicht sein, zum Gewicht kann ich dir aber keine Angaben machen, in der ABE steht nichts darüber.
Vermutlich liegen die aber vom Preis her nah beieinander, OZ ist ja auch nicht gerade günstig.rubbel 2
hi,
ja eben aba dann hast sicha nicht mit ET 46 sprich muss ich weider eintrag.. sprich kostet wieder zeit und geld..
also leiber gleich bei den motorsport felgen bleieben 😉
sind sie dir eig. nicht zu schwarz ? ich mein ich steh auf schwarze aba meistens mit kombi von edelstahl poliert (wie syenit von vw)
die motorsport sind ja hochglanz schwarz oder ? einfach genial!!
lg.
Das Gewicht der 17 Zoll Motorsportfelge mit Dunlop Sport Maxx (215er) liegt bei 18,0 bis 18,1 kg.
Der originale GTI Radsatz ist ziemlich genau 2kg pro Rad (rotierende Massen ... Hebelwirkung) schwerer.
Meinen Recherchen nach machen 2kg pro Rad ca. 5 PS Gesamtunterschied aus.
Bilder meines Autos mit dieser Felge (keine alltägliche Farbwahl) werde ich evtl. heute abend einstellen.
Zitat:
Original geschrieben von langas
Das Gewicht der 17 Zoll Motorsportfelge mit Dunlop Sport Maxx (215er) liegt bei 18,0 bis 18,1 kg.
Der originale GTI Radsatz ist ziemlich genau 2kg pro Rad (rotierende Massen ... Hebelwirkung) schwerer.
Meinen Recherchen nach machen 2kg pro Rad ca. 5 PS Gesamtunterschied aus.Bilder meines Autos mit dieser Felge (keine alltägliche Farbwahl) werde ich evtl. heute abend einstellen.
das klingt ja gut!! hab den 70 ps motor, da komt eine gewichtsersparnis immer gut!
ja bitte ich drum 🙂
lg. bruto
Huhu =),
überlege derzeit neue Motorsport Felgen in Weiß zu kaufen. Hat hierzu evt. jemand Fotos...am liebsten mit einem Polo in Candy-Weiß 🙂 ?
Lg
Zitat:
Original geschrieben von Bruto
hi,Zitat:
Hallo,ja die sollen leicht sein, zum Gewicht kann ich dir aber keine Angaben machen, in der ABE steht nichts darüber.
Vermutlich liegen die aber vom Preis her nah beieinander, OZ ist ja auch nicht gerade günstig.rubbel 2
ja eben aba dann hast sicha nicht mit ET 46 sprich muss ich weider eintrag.. sprich kostet wieder zeit und geld..
also leiber gleich bei den motorsport felgen bleieben 😉
sind sie dir eig. nicht zu schwarz ? ich mein ich steh auf schwarze aba meistens mit kombi von edelstahl poliert (wie syenit von vw)die motorsport sind ja hochglanz schwarz oder ? einfach genial!!
lg.
Hallo Bruto,
meine sind glänzend schwarz, ich finde es so O.K. und nicht zu schwarz, auf Fotos kommt das evtl. nicht so gut wie live.
Auch finde ich sie sehr pflegeleicht, bei schwarz sieht man nicht gleich alles und für meinen Geschmack wirkt es sportlich.
Auch bei meinem Händler waren alle sehr begeistert, die Räder sieht man nicht so oft.
rubbel 2
soderle,
hier wie versprochen mein Wagen mit den Motorsportfelgen.
Ich habe den roten Ring im Innenbett selbst auflackiert.