Motorsport Felgen Schwarze!!!!!!!
Hat jemand bilder des 6R mit Schwarzen Motorsport felgen?? notfalls auch anthrazit?=
bittte ma posten so viel wie möglich bitte!!!!
mfg Andreas
Beste Antwort im Thema
Hab ma mit Photoshop rumgespielt weil meine Freundin sich nicht zw. anthrazit und schwarz entscheiden konnte.🙄
Vielleicht hilft's...
62 Antworten
sorry für den weißen streifen im vierten bild da bin ich bei paint ausgerutscht als ich das nummernschild etwas verblendet habe^^
qualität der bilder ist nicht gut aber demnächst kommen bessere!
mfg
Du hast ja auch silberne Schrauben auf Deinen schwarzen Felgen. Warum das denn? Das sieht doch so nicht gut aus.
Ich glaub, mir gefallen die Räder 🙂 - gerade deshalb wäre ich gespannt auf richtige Bilder:
Diesmal in scharf, und andere Perspektive wäre schön:
Von der Seite, komplettes Auto drauf und nicht so aus der Vogelperspektive.
und vielleicht mal ein Rad richtig komplett in groß, so daß man Felge Speichen sieht und auch das, was dahinter zu sehen ist.
(und bitte nicht wieder -so wie gestern- das halbe Forum wegen der Bilder von Deinen Rädern vollspammen 😛)
Zitat:
Original geschrieben von Hutzl92
Hallo hier die versprochenen Bilder! bei fragen gebe ich gerne antwort!mfg andi
Willkommen im Club der Monocromen Polos 😁
Ähnliche Themen
Hallo community,
heute ist sehr schlechtes wetter mit regen deshalb konnte ich nur mit handy in der garage bilder des polos machen, wenn das wetter besser wird kommen neue bessere bilder aus anderen perspektiven!
Wegen den Silbernen Schruaben , da kommen noich SChwarze kappen drauf das alles schwarz ist dann sieht es sehr gut aus, muss sie nur noch einmal nachziehen nach 50 kilometern und ich wolllte die Kappen nicht nochmal runterreisen. So kommen sie nach dem nachziehn drauf und dann mache ich nochma bilder dann wird auch das wetter schön sein !!
mfg andi
sieht gut aus (auf den ersten verschwommenen Blick) 😉
Am Dienstag gehn wir unseren Klonkrieger abholen... Bilder folgen 😁
@Hutzl92: Hat Dein Polo das Serienfahrwerk?
Zitat:
Original geschrieben von Subz3r0.
sieht gut aus (auf den ersten verschwommenen Blick) 😉Am Dienstag gehn wir unseren Klonkrieger abholen... Bilder folgen 😁
@Hutzl92: Hat Dein Polo das Serienfahrwerk?
Nein der hat das VW Sportfahrwerk drin 15 mm tiefer und etwas härter
hi,
was haltet ihr von den motorsport felgen in anthrazit auf einem silbernen polo?
Kennt vllt jmd einen nachbau der den Felgen näher kommt als der anfangs gepostete? die originalen sind mir etwas zu teuer!
Was für Felgen gefallen euch sonst so auf nem silbernen Polo? Auf den bildern des silbernen mit den anthrazit motorsport felgen gefallen sie mir außerordentlich gut, allerdings ist meiner auch nicht tiefergelegt!
diese gehen zwar schon in die richtung, bin mir aber nicht sicher obs im endeffekt nicht doch eine enttäuschung wär im vergleich zum original:
Zitat:
Original geschrieben von shooter87
was haltet ihr von den motorsport felgen in anthrazit auf einem silbernen polo?
die Kombination silber/anthrazit stell ich mir echt hässlich vor, aber Bilder sollten helfen (vielleicht täusch ich mich). Gefühlsmässig würd ich bei nem silbernen Polo eher zu schwarzen Felgen neigen
Zitat:
hi,was haltet ihr von den motorsport felgen in anthrazit auf einem silbernen polo?
Kennt vllt jmd einen nachbau der den Felgen näher kommt als der anfangs gepostete? die originalen sind mir etwas zu teuer!
Alternativen :
Emotion Racing Gunmetal
http://www.emotion-wheels.de/sommer_felgen.html?rid=49
ATS Superlight racing-titanium
http://atsmotorsport.de/ats/index.php?...
Speedline Corse Marmora
http://www.speedlinecorse.com/raeder/marmora
...Das Rial Milano ist meilenweit weg von dem echten Motorsportdesign, viel zu dicke Speichen😉
ja hab ich auch gedacht das die speichen zu dick sind!
@Brunolp: am anfang des threads sind doch die anthrazit felgen auf nem silbernem polo... hätte ich mir auch nciht vorstellen können, aber da finde ich siehts echt klasse aus!
Schwarz fällt bei mir eigtl weg weil mir das zu sehr nach winterreifen aussieht!
Edit: Die eben geposteten kommen denen hir nahe finde ich:
http://www.felgenoutlet.de/.../RC_DESIGN_RC18_titan_metallic__tm_
allerdings sind mir das eigtl zu viele speichen! (anders als bei motorsport)
ansonsten noch diese hier:
http://www.felgenoutlet.de/.../ProLine_PU_SHG_silber_high_gloss
sind aber leider in silber!
Weiß nicht ob sich das so macht auf einem silbernen Polo!
Zitat:
@Brunolp: am anfang des threads sind doch die anthrazit felgen auf nem silbernem polo... hätte ich mir auch nciht vorstellen können, aber da finde ich siehts echt klasse aus!
ach ja, hab ich nicht mehr gewusst... sieht besser aus als ich dachte. Aber man weiss natürlich nicht ob schwarz nicht trotzdem vorteilhafter wäre
Hab mal schnell mit meinem iPhone 2 Fotos gemacht... bei besserm Wetter gibt's mehr Bilder 🙂
ich mag diese Räder einfach (in schwarz und anthrazit)
bin bloß nicht sicher, ob der (mein) Otto-normal-Polo 17 Zöller für 1.200 Euro (oder mehr?) braucht 😉
Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Außerdem könnt ich mir denken, daß er auf Standard 15 Zoll komfortabler läuft.
Welcher Wagen braucht schon überproportional große Felgen? Keiner!
Aber es ist schön wenn man sie hat 🙂
Aber gerade wenn sie schwarz sind, müssen sie schon 17 Zoll groß sein. Sonst wirkt es wirklich wie Stahlfelgen.