Mein Cabrio
Hab jetzt mal probiert wie man ein paar Bild hochladen kann. Das ist also meiner.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Ich habe seit 2003 Hellas an meinem B3 montiert, ansonsten ist er absolut original und einer der besten 3.2L überhaupt.Seit 2004 habe ich Hellas an meinem 325iA Cabrio montiert.
Bitte sag dass das ein böser Scherz ist! Du hast nicht diese Hellas an deinen Autos😰🙄
Ich hab immer gedacht du hast soo schöne original BMWs die jeder auf der Welt toll findet und die immer super übersetzt sind.
Und jetzt erzählst du dass du die ungefähr potthässlichsten und mitunter unpassendsten Scheinwerfer reingebaut hast, ach du scheiße.
Originale müssen übrigens nicht immer matt sein.
Armer, armer B3🙁
72 Antworten
Viel erkennen kann man darauf ja nciht. Aber bei den Chromnieren ists mir eiskalt den Rücken runter gelaufen.
Die SW und die Nieren sind nicht mein Fall aber ansonsten echt TOP. Der Lack glänzt ja einfach richtig gut. Super gepflegt echt hammer.
Weitermachen 😁
Ähnliche Themen
hä? jonas??? keine augen im kopf..... als erstes was mir aufgefallen ist.... Nirgends an der front passen die spaltmaße etc.... überall schief und krumm.... ist das gewollt?
ist das überhaupt eine originale M schürze???? chrom nieren gehen mal garnicht...... vorne "M" und hinten kein M.... also bitte... erstmal geld sparen für umbauten... und nicht so ein mist... 🙁
die scheinwerfer gehen auch mal nicht..... und die befestigung davon und den blinker auch nicht und dann noch alles vom billigst zubehör...... das ist auch pfusch hoch 10.....
BITTE beim nächsten mal einen opel astra kaufen und den verunstalten.....
da findet man ja binnen 5 minuten 100 fehler....
🙁 @stammis: bin ich da etwa zu kritisch? die heckleuchten sehen auch nicht original aus... 🙁 gottsei dank, sieht der innenraumm NOCH original ab werk aus..... fang bloss nicht an da irrgendwelche LED stangen etc.... einzubauen.....
ich glaub ich werde mal die tage paar bilder von meinem 328 touring mal ins forum reinwerfen, damit die leute mal sehen, wie ein e36 auszusehen hat.... 1. hand 80 jahre alter opa full M paket volle hütte nur garage und kein winter gesehen... in UNI ROT! noch nie poliert und glänzt immer noch wie ein neuwagen..... 😉
Corlon muss ja immer übertreiben.
Also die Hellas sind absolut kein Billigzubehör sondern die besten Scheinwerfer, welche als Alternative gekauft werden können, weil die originalen blinden trüben Funzeln auch nicht besser sind und meiner Meinung nach sogar hässlicher sind und der e36 dadurch um Lichtjahre gealtert wirkt.
Ich habe seit 2003 Hellas an meinem B3 montiert, ansonsten ist er absolut original und einer der besten 3.2L überhaupt.
Seit 2004 habe ich Hellas an meinem 325iA Cabrio montiert.
Die Spaltmasse sind nicht so schlimm, die Frontschürze passt zwar nicht perfekt.
Mich stört eher die Scheinwerferreinigunsanlage, welche wahrscheinlich vom e39 stammt.
Und das auch dieser e36 nach pseudo M3 ausschaut, lieber geile Felgen und was unter der Haube.
Gruss
da ich ein absoluter originalist bin, finde ich die hellas zum reiern.... wenn dann ZKW´s mit Mtec birnen und fertig.....
die hellas sehen mir zu sehr nach kirmes aus.... naja muss ja nicht jedem gefallen......
also ich bin mir sicher.... der wagen vom TE sah zu 100% vor dieser aktion def. viel besser aus..... unnötig 1000€ in den sand gesetzt.... deswegen setzen 6!!!!
Wie bööööse ihr alle seid😁
Aber ich kann mich den anderen nur anschließen, die chromnieren stechen sofort ins Auge und sind einfach nur peinlich...
Die Scheinwerfer find ich auch grottig, auch wenns die von hella sind...
Und als dritter punkt stört mich die lackierte M-lippe, die muss einfach schwarz sein😉
Verkauf die Hellas, reiss die ATU Nieren raus und hol dir originale Sportsitze,
dann kommen wir der Sache schon näher...
Und nimm die kritik nicht persönlich, wäre ja langweilig wenn jeder das gleiche Auto hat, aber wenn du hier Bilder reinstellst dann willst ja auch Meinungen dazu hören...
Siehs positiv, wir wollen dir nur helfen😁
Die originalen Schweinwerfer beschlagen bei feuchten Verhältnissen und Temperaturschwankungen deutlich mehr als die Hellas.
Ich kann nur sagen seit ich die Hellas an meinen e36 montiert habe, möchte ich kein anderes Modell mehr, das heisst kein neueres Fahrzeug mehr, weil der e36, wenn der Rest absolut top ist wirklich deutlich jünger wirkt und ich habe die letzten Jahre definitv sehr positive manchmal sogar staunende Blicke bekommen von Fahrzeugbesitzern mit dem e93 oder e90 oder auch von anderen Neuwagenbesitzern, selbst die Chromnieren müssen nicht peinlich wirken, im Gegenteil heutzutage hat fast jeder BMW Chromstäbe.
Ich bleibe dabei, die grösste optische Schwäche des e36 sind die trüben originalen Scheinwerfer, beim e46 sehen die Originalen nicht schlecht aus.
Und ausserdem kommt es immer auf das Gesamtpaket an, wie gesagt ich ernte wirklich nur positive Blicke von jung und alt, bin halt auch nicht der typische Tuningtyp, dies wirkt natürlich auch schon anders, wenn ich mit meinen top gepflegten Liebahberstücke daherkomme.
Gruss
Von mir kriegst du auch ne 6. Die Scheinwerfer sind so hässlich dass der e36 dadurch billig wirkt. Und deine atü Nieren setzen dann noch eins drauf. Die originalen von BMW sind besser
Typische Bastelbude.
Was bin ich froh, das ich einen originalen erwischt habe der nicht verunstaltet wurde. Ich halte ihn in Ehren.
Zitat:
Original geschrieben von just2
Typische Bastelbude.Was bin ich froh, das ich einen originalen erwischt habe der nicht verunstaltet wurde.
Vielleicht war dieser hier auch mal original, ganz bestimmt sogar 😉 Aber sobald chrom, lackierte M Lippe, und noch mehr Chrom und HELLA zusammenkommen, kann die Note nicht so gut sein, auch wenn die (unschuldige) Basis an sich recht schick wäre.....
Und ich würde viel lieber 30 euro in einen neuen Schaltknauf reinstecken als 300 für Hellas, man hat mehr davon........Neue Depo Scheinwerfer in Original-Look gibts für 110, neue Nieren auch recht günstig, also es ist noch zu retten, aber ob das passieren wird?
Hi,
ansich sieht dein Cabrio doch gut gepflegt aus und meiner Meinung passen die Chrom Hellas viel besser zur Wagenfarbe als die schwarzen ZKW oder gar noch die Bosch SW.
Würde an deiner Stelle noch schöne 17 Zoller drauf packen und dann kann dem Cabriofahren im Sommer nichts mehr Wege stehen :-)
Ein paar Daten zum Auto wären auch nicht schlecht.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Ich habe seit 2003 Hellas an meinem B3 montiert, ansonsten ist er absolut original und einer der besten 3.2L überhaupt.Seit 2004 habe ich Hellas an meinem 325iA Cabrio montiert.
Bitte sag dass das ein böser Scherz ist! Du hast nicht diese Hellas an deinen Autos😰🙄
Ich hab immer gedacht du hast soo schöne original BMWs die jeder auf der Welt toll findet und die immer super übersetzt sind.
Und jetzt erzählst du dass du die ungefähr potthässlichsten und mitunter unpassendsten Scheinwerfer reingebaut hast, ach du scheiße.
Originale müssen übrigens nicht immer matt sein.
Armer, armer B3🙁