Caddy bei Bild.de
Habt Ihr schon gesehen?
http://www.bild.de/.../dieser-caddy-duest-auf-allen-vieren.html
Für 30.000 würde ich mir aber eher
einen T5 kaufen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OldFan
Der siebensitzer Maxi bietet den Passagieren nicht mehr SITZRAUM als der Kurze?
Dafür kann man mit 7 Leuten im Maxi aber auch noch jede Menge Gepäck IM Wagen mitnehmen, was beim Kurzen nicht mehr möglich wäre. Der Maxi ist hinten raus eben länger, heißt mehr Kofferraum.
Und der Abstand 2. Reihe zu den Vordersitzen ist so immens, dass sich bei mir bisher noch nie jemand beschwert hat. Und ich bin knapp 1.90 groß, also mit meinem Fahrersitz recht weit hinten.
41 Antworten
Welcher zum einen höhere Unterhaltskosten nach sich zieht, und dem potentiellen Caddyinteressenten eventuell zu groß ist sprich dem persönlichen Stil nicht passend erscheint.
Gruss Mario
Zitat:
Original geschrieben von mueller-emden
Habt Ihr schon gesehen?http://www.bild.de/.../dieser-caddy-duest-auf-allen-vieren.html
einen T5 kaufen...
dann wäre das aber kein 4Motion (der T5). Wenn muss man schon Äpfel mit Äpfel vergleichen.
Ich hatte aber schon gehofft, dass es eine neue Werbung für einen "Volks-Caddy" o.ä. ist. Hoffe das in diese Richtung bald was kommt denn ich bin kaufwillig. Halte mich noch bei einem EU-Import zurück, da die dt. Aktionsangebote dann eigentlich auch in diese Preisregion kommen aber eben "original" sind (man z.B. auch die Garantie verlängern kann).
Grüße
Was um Himmerls Willen ist denn das für ein Kasten auf dem Armaturenbrett (Bild 4 im Link)? Sieht ja aus, wie der Neigekompass beim uralten Nissan Patrol...
Zitat:
Habt Ihr schon gesehen?http://www.bild.de/.../dieser-caddy-duest-auf-allen-vieren.html
einen T5 kaufen...
Scherzkeks :-)
Mulitivan Comfortline 4MO -- 47891 Euro.
Ähnliche Themen
In den Caddy setzt man sich.....in den T5 klettert man!
Da ist für mich die Entscheidung PRO Caddy ganz schnell gefallen, sowohl beim aktuellen und auch beim FL-bestellten, u.a..
Grüße Dirkonius
Huch, da habe ich ja was losgetreten 😰
Eigentlich wollte ich nur auf den netten, wenn auch
etwas oberflächlichen Bild-Bericht hinweisen...
Natürlich weiß ich, dass es für 30.000 nur nen T5 light
gibt - während ein 30.000-Euro-Caddy schon ein ziem-
lich gut ausgestatteter Wagen ist.
Für mich ist der Caddy ein tolles Auto, weil er viel Platz
und solide Technik für wenig Geld bietet - wenn ich viel
Geld investieren möchte, würde ich eher noch mehr
Platz haben wollen - und nicht unbedingt weitere Com-
fort-Ausstattungen. Das sieht natürlich jeder nach seinen
Bedürfnissen anders...
Zitat:
Original geschrieben von black_magic_pearl
Was um Himmerls Willen ist denn das für ein Kasten auf dem Armaturenbrett (Bild 4 im Link)? Sieht ja aus, wie der Neigekompass beim uralten Nissan Patrol...
Vielleicht ist das die James Bond Ausführung mit Schleudersitz...etc
Hab ich das jetzt richtig gelesen?
Der siebensitzer Maxi bietet den Passagieren nicht mehr SITZRAUM als der Kurze? Das wäre aber schlecht gelöst. 😕
Zitat:
Huch, da habe ich ja was losgetreten 😰Eigentlich wollte ich nur auf den netten, wenn auch
etwas oberflächlichen Bild-Bericht hinweisen...Natürlich weiß ich, dass es für 30.000 nur nen T5 light
gibt - während ein 30.000-Euro-Caddy schon ein ziem-
lich gut ausgestatteter Wagen ist.
Auch der T5 Ligt als Kombi 4Motion kostet 35.783,30 €
Und im Bild Bericht steht ja: Preis: Den Caddy Maxi mit Allradantrieb gibt’s ab 25 199 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von transarena
Vielleicht ist das die James Bond Ausführung mit Schleudersitz...etcZitat:
Original geschrieben von black_magic_pearl
Ist das vielleicht ein Taxameter?
ich denke schon, die Position passt zumindest, aber warum BILD gerade einen Caddy Maxi mit Taxameter testet, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Zitat:
Original geschrieben von OldFan
Hab ich das jetzt richtig gelesen?Der siebensitzer Maxi bietet den Passagieren nicht mehr SITZRAUM als der Kurze? Das wäre aber schlecht gelöst. 😕
ist nicht das Ziel des Maxi mehr Kofferraum bei 7 Sitzen zu haben? mehr Sitzfreiheit ist wahrscheinlich nicht nötig, da hinten eh meist die Kids sitzen. 😉
Für mich ist der zusätzliche Kofferraum entscheidend.
Grüße
Zitat:
Und im Bild Bericht steht ja: Preis: Den Caddy Maxi mit Allradantrieb gibt’s ab 25 199 Euro.
Jepp, ich bezog mich auf die erste Bildunterschrift:
Zitat:
Mit Allradantrieb fährt der VW Caddy wie auf Schienen. Dachreling und Stoßfänger in Wagenfarbe ist ab Ausstattung Comfortline (30 006 Euro) serienmäßig
Nen T5-Kombi light gibt es für gut 28k€, da kommen dann ggf. noch
die hinteren Bänke zu.
Aber wie gesagt: eigentlich wollte ich nur auf den Artikel hinweisen...
Start/Stop-Automatik nicht bei 4Motion?????
2. Sitzreihe nicht verschiebbar?
Altes Auto mit neuem Gewand!