Caddy bei Bild.de
Habt Ihr schon gesehen?
http://www.bild.de/.../dieser-caddy-duest-auf-allen-vieren.html
Für 30.000 würde ich mir aber eher
einen T5 kaufen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OldFan
Der siebensitzer Maxi bietet den Passagieren nicht mehr SITZRAUM als der Kurze?
Dafür kann man mit 7 Leuten im Maxi aber auch noch jede Menge Gepäck IM Wagen mitnehmen, was beim Kurzen nicht mehr möglich wäre. Der Maxi ist hinten raus eben länger, heißt mehr Kofferraum.
Und der Abstand 2. Reihe zu den Vordersitzen ist so immens, dass sich bei mir bisher noch nie jemand beschwert hat. Und ich bin knapp 1.90 groß, also mit meinem Fahrersitz recht weit hinten.
41 Antworten
Jetzt ist der Cross-Caddy auch bei Bild.de:
http://www.bild.de/.../...dy-offroad-familie-von-vw-26203232.bild.html
Zitat zum Cross Caddy.......
................sollten Familien damit besser nicht ins Gelände fahren. Der Offroad-Look ist eigentlich nur für's Auge.
Also, reine Optik. 🙁
Optional gibts doch auch den 4motion. Damit kannste zumindest (versuchen) das Pferd von der Wiese zu ziehen.😉
Für leichtes Gelände wird's wohl gehen, echte Offroader sind alle Cross-Modelle nicht....noch nie gewesen.....selbst Tiguan oder Touareg im Normallfall auch nicht.....obwohl sie so aussehen.
Gibt zwar ein paar nette Details an dem Wagen, aber für meine Augen oder in meinen Augen ist da nichts, was mich an ihm oder auch allen anderen Criss-Cross-Modellen reizen und in die Verlegenheit bringen würde, sowas zu kaufen.😰
Die Meinungen dazu sollten aber der Übersichtlichkeit halber hier weiter behandelt werden.😉😎
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Touareg im Normallfall auch nicht.....obwohl sie so aussehen.
Der Touareg (
meiner) theoretisch schon (Untersetzung, Bodenfreiheit, Verwindungssteifigkeit, etc.), aber zu schade. Einen kleinen Einblick kann jeder selbst in der Autostadt auf dem Gelände-Parcours (über Baumstämme, Sand-Passage, etc.) erfahren.
Ähnliche Themen
Du hast es ja bestens erklärt, wie ich es meinte.🙂
Artikel oder Werbung?
Wer ist der beste Riese im ganzen Land? Den größten hat VW. Außerdem ist er als Sondermodell Caddy Jako-o mit 13 990 Euro unschlagbar günstig. Zusätzlich gibt es 200 Euro Rabatt für jedes eigene Kind. Und wenn sie nicht schon verkauft sind, dann gibt es sie noch heute.
Wie kommt Ihr auf diese Preise?
Ich habe einen kleinen gebrauchten Hugo. Gut, kein Sondermodell. Wenn ich in den Konfigurator nachschau, was der neu gekostet hätte - bin ich schon bei über 30000.
Mein Wunschfahrzeug - Maxi 4 Motion ist da schon jenseits der 45000, Wobei nochmal gut 2000 für Sachen, die VW überhaupt nicht anbietet, obendrauf kommen.
Wie wär`s mal mit einem kompletten Spiegelpaket mit gleichgrossen Spiegeln, die sich dem Fahrzeugschlüssel anpassen. Oder den gegenläufigen Scheibenwischern mit RLS. Leselampen für meine Kinder, oder gar eine Kofferraumbeleuchtung die den Namen auch verdient.
Ich arbeite dran. Jedenfalls bei meinem jetzigen Caddy.
Zitat:
Original geschrieben von Meigrosoft
Wie kommt Ihr auf diese Preise?
So.
Und ja: Meiner hat auch mehr gekostet.
Aber wenn man auf Austattung, Motor und Getriebe verzichten kann, dann geht das....
Gruß
Mathias
Zitat:
Original geschrieben von mueller-emden
Jako-o mit 13 990 Euro unschlagbar günstig. Zusätzlich gibt es 200 Euro Rabatt für jedes eigene Kind. Und wenn sie nicht schon verkauft sind, dann gibt es sie noch heute.
Lol.... 😁
Der wat gut.
Wie ich das so sehe, werden vom Jako-O nicht mal ein Zehntel der Stückzahlen wie vom Roncalli verkauft.
Da dürften noch einige Rabatte-Sonder/Ausstattungsangebote nachkommen.
Zitat:
Original geschrieben von transarena
...nicht mal ein Zehntel der Stückzahlen wie vom Roncalli verkauft...
Nicht mal 10% der auch nicht grandiosen Roncallizahlen, das ist schon etwas
untertrieben😁. Wobei die Tendenz aber sicher richtig ist, der Jako-O ist nicht nur das teuerste Aktionsmodell aller Zeiten, er wird zugleich (deshalb) auch das mit den geringsten Verkaufszahlen sein. Letztlich ist er aber immer noch günstiger als die normalen Listenpreismodelle und so wird er schon noch den einen oder anderen Käufer finden. Ich bin gespannt, ob wie beim Roncalli wieder bis Dezember Aktionsmodelle auf den Händlerhöfen stehen werden😉.
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
.....wieder bis Dezember Aktionsmodelle auf den Händlerhöfen stehen werden😉.
....und ab Januar dann der "NEUE Jacko-O".....wie schon beim Roncalli die Jahre zuvor.😁
Denn die in Niedriglohnländern vorgefertigten Aktionsmodellsitzbezüge müssen ja schließlich aufgebraucht werden. Der Hersteller nimmt sie sicher nicht zurück.😉
Wo sich doch beim Roncalli einige Händler mit der Bevorratung vertan haben, werden die meisten dieses Jahr wohl vorsichtiger sein. Die ehemaligen Lagerfahrzeuge sind jetzt mit Zulassung 09/2012 in mobile und scout zu finden... Wahrscheinlich wird man auch nach dem JAKO-O immer noch Roncallis ohne Kilometer kaufen können.
Wie dem auch sei, ich denke wir werden gegen Ende der Aktion einen JAKO-O bestellen, da meine bessere Hälfte schon die beiden Roncallis in Braun haben wollte. Und Flügeltüren gibts ja auch... Mal sehen, ob VWN noch was nachschiebt und was ab MJ 2014 entfeinert wird.