Schwarze Scheinwerfer Mondeo Mk3
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken mir diese Scheinwerfer für meinen silbernen Mondeo Tunier zuzulegen
http://www.fk-automotive.de/Design-Scheinwerfer-FK---fit-for.htm?websale7=fk-automotive?=6408436&ci=20-8400&otp1=suche
muss aber ehrlich gestehen das ich mir das nicht bildlich vorstellen kann wie das nachher aussehen könnte.Hat hier jemand durch Zufall einen silbernen Mondeo und solche Scheinwerfer?Oder gibt es jemanden der aus persöhnlicher Erfahrung von solchen Scheinwerfern abraten würde.Und noch eine Frage:Ihr wisst nicht durch Zufall eine Quelle für andere Rückleuchten für den Tunier.Ich hab auch in der "Bucht" nichts gefunden.
Ich würde mich sehr über Bilder freuen.Schon mal im Voraus herzlichen Dank.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Binford Micha
obwohl mir der nach dem Facelift mit dem Chromrand noch besser gefällt
Der gefällt mir auch sehr gut, aber denke daran bevor du so einen montierst musst du hinter der Ford-Pflaume das Loch für den Schlüssel vergrößern.
der FL-Grill steht weiter vor wie der alte.
Unbedingt ausprobieren bevor du die Haube zuknallst. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bwy_mondeo305
Die Leisten sind gesteckt. Aber Vorsicht bei der demontage. Gerade bei dem kalten Wetter. Am besten mit ne Kunststoffkeil rausfummeln.
Dann lass doch gleich die schwarzen Ansätze unter den SToßstangen mitlackieren. Ich bin leider nicht mehr zu gekommen. Da kam der Golf3 und meiner war schrott.
Aber noch ein Bild mit lackierten Eckleisten, Scheinwerferblenden, und silbernen Keil an der Frontscheibe.
Ach hab ich ihn lieb gehabt:-(
Ich kanns dir nachempfinden.Ich versuche gerade meinen Granada Tunier zu vergessen (als wenn das gehen würde) den ich Umweltzonenbedingt vor ein paar Wochen abgegeben habe.Tja,und jetzt hab ich schon wieder so ein Schlachtschiff.Ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden Wagen.Da werd ich das Forum bestimmt noch öfters in Anspruch nehmen müssen.
Aber bwy_mondeo305,jetzt machst du es mir doch wieder schwer.So ganz in silber wie dein Alter (auch oben die Reling) sieht aber auch geil aus.Hab mich auch mal an deinen Bilder vergriffen.Also so wie ich das jetzt für mich sehe sollte ich entweder die Leisten in schwarz lassen und die Scheinwerfer schwärzen,oder ich lass die Original-Scheinis drin,lackiere die Leisten in Wagenfarbe (und die Stossstange unten,und eventuell die Dachreling).Wie kleine Dinge doch die Optik ändern können.Ich glaub ich muss die Bilder jetzt erst mal ein bischen auf mich wirken lassen.
Ich hör schon wie andere sagen:"Man,haben die Probleme."
Bild 3 finde ich am besten.