Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ich dachte mir, dieser Thread könnte dazu dienen, dass alle User, die Veränderung an ihren Autos vornhemen und diese dokumentieren wollen, hier zeigen können. Bisher gibt es dazu ja nur den Felgenthread, aber es gibt ja auch Veränderungen, die nichts mit Felgen und Fahrwerken zu tun haben.

Ich hoffe das wird nicht als Unsinn verstanden und mache mal den Anfang mit einer kleinen Bilderstrecke.

Zu sehen sind
- Original VW Chromleiste für Kofferraumdeckel (bei peppergrey leider kaum erkennbar)
- R-Line-Pedalkappen
- Original VW Auspuffblende
- mein Lieblingsaufkleber auf der Heckscheibe 😉

P.S. Ich hoffe ihr füllt den Thread mit viiiiiieeeeel Leben 😁

Chromleiste
Pedale-2
Pedale
+5
Beste Antwort im Thema

Sooooo,
nach nun fast 5 Monaten Wartezeit auf manch Teile ist nun endlich alles Vollständig und ich kann euch mal meinen kleinen Präsentieren =)

Folgende äußerliche Details wurden verändert:
- Tieferlegungsfedern
- VW Polo 9N GTI CUP Felgen 7,5x17 ET35 mit 205/40 Reifen
- Bremssättel Dunkelblau
- VW Zubehör Frontspoiler
- VW Polo 6R Blue Motion Seitenschweller
- VW Zubehör Dachkantenspoiler
- VW Polo 6R GTI Heckstossstange
- VW Polo 6R GTI Endschalldämpfer
- VW Zubehör Heckchromleiste
- VW Golf R-Line Kotflügelembleme

Im Inneren gab es:
- VW Zubehör Edelstahleinstiegsleisten
- VW TOP Sport Lederlenkrad mit R-Line Embleme
- VW Zubehör R-Line Pedalkappen
- Beleuchtungsumrüstung auf LED weiß/blau

Bild1
Bild2
Bild3
+9
2204 weitere Antworten
2204 Antworten

@ Cyberguy

bin auch nur auf den Trichter gekommen da mein Polo am Montag Folien reinbekommt 😉
Prollig? Naja solang es vernüftig aussieht gehts doch 😉
Hab einen Roten Polo, da passen die Schwarzen Rückleuchten nicht in das gesamt Bild - Die Scheiben schon, da haben wir wieder die Tortenoptik wie bei der Frontansicht....
Ich werde demnächst mal ein paar Bilder einsetzten.

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

Hoffentlich kommen LED im Stil von den Golf R Rückleuchten ! Das wäre ein Traum 😉

Genau, wenn schon andere Rückleuchten, dann solche!

Zitat:

Original geschrieben von 85GSX

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

Hoffentlich kommen LED im Stil von den Golf R Rückleuchten ! Das wäre ein Traum 😉
Genau, wenn schon andere Rückleuchten, dann solche!

ohh ja wenn dann leds aber diese hässlichen schwarzen dinger sind das grauen

ja led rückleuchten wären der hammer
aber die gibts ja bei allen xenon golfs

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

aber die gibts ja bei allen xenon golfs

Nein, das stimmt so nicht. Serie sind sie beim GTI/D (unabhänging, ob Xenon oder nicht) und beim R (der ja Xenon serienmäßig hat).

Beim Golf kosten sie immer Aufpreis, egal ob Xenon oder Halogen! Rund 350€ waren das glaube ich.

Zitat:

Original geschrieben von DeepBlacknWhite

Zitat:

Original geschrieben von BlackDeath1899

Bei Handys ist es wirklich oft so das die Farben stärker rüber kommen als sie es wirklich ist 🙂

Aber ne Fußraumbeleuchtung brauch ich nicht^^ ist viel besser wenn es dunkel im Auto ist^^

Die Fußraumbeleuchtung ist standardmäßig im Polo (außer Trendline) dabei und leuchtet nur, wenn man die Türen aufmacht oder das Auto aufschließt 😉

Ich hab sie lediglich auf blau umgebaut..

Wow das sieht toll aus... würde ich auch gerne haben 🙁 ... würde gut mit der restlichen Beleuchtung passen.. wie dem Radio und Climatronic...

hey ihr lieben,

hier mal ein paar bilder von meinem polo mit dem neuen auspuff. hab mich ein bisschen am golf 6 R orientiert 😉
viel spaß damit.

lieben gruß rockman

Zitat:

Original geschrieben von Rockman Slate

hey ihr lieben,

hier mal ein paar bilder von meinem polo mit dem neuen auspuff. hab mich ein bisschen am golf 6 R orientiert 😉
viel spaß damit.

lieben gruß rockman

Ordentlich! 🙂

BTW: Hat jemand schon die GTI Leuchten drin? Sehen die besser aus?

Zitat:

hey ihr lieben,

viel spaß damit.

lieben gruß rockman

sieht nicht schlecht aus selber gemacht oder werkstatt?? wenn werkstatt gesamt kosten??? was für nen auspuff?

ja hab ich in der werkstatt machen lassen bzw bei der tuning werkstatt hier in der nähe. für die beiden rohre zusammen hab ich 100€ bezahlt die gesamtkosten behalt ich aber doch mal lieber für mich 😁

Zitat:

Original geschrieben von lexxi1200

Zitat:

hey ihr lieben,

viel spaß damit.

lieben gruß rockman

Ordentlich! 🙂

BTW: Hat jemand schon die GTI Leuchten drin? Sehen die besser aus?

Welche GTI Leuchten? Der GTI hat nur andere Nebelscheinwerfer, ansonsten ist der Rest außen alles gleich zum normalen Polo.

Zitat:

hey ihr lieben,

viel spaß damit.

lieben gruß rockman

Ja sieht echt gut aus sind nur die Endrohre oder der ganze Endtopf neu? Besserer Klang oder nur Optik? Trendline Stoßstange und 2 Ausschnitte rein oder wie?

sind erstmal nur endrohre für die optik aber der klang kommt dann wahrscheinlich nächste woche muss ertmal gucken was ich da so drunter haben mag. soll schön dezent und sportlich klingen 🙂
ja ist die ganz normale stoßstange vom comfortline mit 2 ausschnitten

Ahoii

Gute Umsetzung etc. aber wenn man sowas macht dann sollte es auch schon nach was klingen und nicht nur Optik 😉

Kann dir Bastuck nur wärmstens ans Herz legen 😉

Sooooo,
nach nun fast 5 Monaten Wartezeit auf manch Teile ist nun endlich alles Vollständig und ich kann euch mal meinen kleinen Präsentieren =)

Folgende äußerliche Details wurden verändert:
- Tieferlegungsfedern
- VW Polo 9N GTI CUP Felgen 7,5x17 ET35 mit 205/40 Reifen
- Bremssättel Dunkelblau
- VW Zubehör Frontspoiler
- VW Polo 6R Blue Motion Seitenschweller
- VW Zubehör Dachkantenspoiler
- VW Polo 6R GTI Heckstossstange
- VW Polo 6R GTI Endschalldämpfer
- VW Zubehör Heckchromleiste
- VW Golf R-Line Kotflügelembleme

Im Inneren gab es: