Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
hmmm,eignetlich ist a6 zu elegant für sowas
eigentlich ist jedes Auto zu elegant für sowas😁
Aber nicht böse sein.
Reiner
Zitat:
Original geschrieben von san4ok
auf deine beschriebene antwort steh ich auch nicht wirklich...was wäre denn dein fall...?Zitat:
Original geschrieben von cinder
Jungs ihr seit so Krass:Der eine mit Tankdeckelairbrush ( ieeeeeeckkkkkk ) der andere mit der Chromvariante von den Borbet A ----
rot, gelb, blau lackiert Sättel ( alles schon gesehen)SCHADE dass der 4f keine Wischdüsen auf der Haube hat, weil ich möchte wetten: ich würd die auch in verchromt und/oder mit LESs sehen - von Folia Tec 😁 😁 😁
Da vermissen einige die 80er und 90er 😁 😁 😁
nicht mein Fall, trotzdem viel Spass damit 😁
ähm, sry wenn du dich angegriffen fühlst. Ich bin sicher, an meinem Auto hast du auch was zu kritisieren - es ist auch grad noch im Umbau..
Aber wenn du schon so konkret fragst: Ich steh auf Sachen, bei denen der Zeichner vom Auto nicht gleich die Kriese bekommt, was daraus gemacht wurde.
Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern mich und wie ich die Sache angehe - aber das ist subjektiv und jeder kanns ja halten wie er mag - macht die Strassen nur bunter.
Was nicht heisst, dass es nicht auch serienferne Umbauten gibt die mir gefallen, aber da steh ich auch eher darauf, wenn die Formen/Materialoen/Farben stimmig in sich sind und ein gewisser Stil zu erkennen ist ( sportlich, elegant, meinetwegen auch prollig etc).
Es ist halt so, dass man das Gesammte sieht und denkt: OK das passt.
Und wenn ich teilweise zusammengewürfelte Sachen sehe: hauptsache anders und auffällig ( damit meine ich wieder nicht dich, oder dich , oder dich) gefällts mir halt nicht so.
Gruß CindeR
RS5 Felgen auf Audi A6.
Das Bild ist jedoch sehr klein. (nicht von mir!)
Seeeeehr schick!! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
RS5 Felgen auf Audi A6
Sieht GEILLL aus. Top
nur dumm das es warschenlich ohne tüv ist.
nicht alles was auf den A6 montierbar ist,bekommt auch tüv!!!
aber immer wieder sind unbelehrbare dabei die meinen das passt schohn.
und immer alles ohne blecharbeiten.
Warum ohne TÜV? haben die nicht die Traglast??
Weil wenn die Kotflügel entsprechend bearbeitet werden und evtl Federwegsbegrenzer passt das schon - ist auf dem Bild jetzt nicht so gut zu erkennen meiner Meinung nach - meine stehen weiter raus, sind eingetragen. Muss ja nur Hauptprofil überdeckt sein und den Verschrenkungstest bestehen und die Festigkeit etc haben.
edit: ok sehe du schreibst ohne Blecharbeiten -- das is (für mich) selbstverständlich
Gruß
wegen der traglast kommt auf den A6 an,aber der A5 hat grundsätzliuch weniger als der A6
problematisch vor allen beim A6 3,0 tdi (den die meisten haben)
mann kann immer alles passend machen.
die frage ist obh mann dies auch will.das wollen aber die wenigsten.
weil teuer,und riskant wegen möglicherweise nötiger nachlackierungen.
Die Bilder sind ja auch grad bei Ebay drin, genau das Auto, willst Du die Felgen verkaufen oder Dir selbst erst kaufen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MFG
es sind nicht meine.und ich möchte sie auch nicht kaufen.
wozu auch.da ich weis das sie nicht passen.
ich habe selbst diese.
ps.die waren schohn mal bei ebay drinn.
Hehe schein wohl doch nichts mit TÜV , nun schnell bei Ebey verkaufen 😁
Ps. aber die sahen echt gut aus auf dem Dicken
Ladadens, Du doch nicht, ich mein doch den manutdsupporter, aber der hat jetzt auch schon geschrieben dass die Bilder nicht von Ihm sind.
Ich find die Felgen echt schick, hab den Ebay Typ schon angeschrieben, er kann die Felgen auch in silber liefern, aber find grad die Farbkombi echt super.
Hier sein original Text aus der Mail:
A6 geht aber nur Avant und mit AAS! Zur Sicherheit bitte selber abklären!!!
Noch mal: Es wird hier ein nagelneuer Satz Felgen und Reifen verkauft, das Foto dient lediglich der Anschauung. Die Felgen sind auch in silber lieferbar, ebenfalls NEU!
Bevor ich mir meine 20 Zöller angeschafft habe, war ich sehr interessiert an den 19" vom TT, die sehen ähnlich aus, aber leider konnte ich auch so schnell nicht rausfinden wie das mit der Traglast ist, daran wird es vielleicht auch hier scheitern, wenn nicht alles passt ist es halt nix mit dem Eintragen.
MFG Florian
Die bei Ebay sind ET 26 , dann viel spaß beim Eintragen , da müssen aber erstmal Blecharbeiten durchgeführt werden
Hallo,
bin neu hier. Habe mir heute ein 3.0 tdi Avant gekauft in schwarz und mir gleich Hp perfect 8,5x20 ET35 bestellt in schwarz. Was für Bereifung kann ich draufziehen lassen, das ich auch Tüv bekomme.
Gruß
hab mir die luxus variante der 20zöller, ohne stress ob was passt oder nicht oder ob ich mir sorgen machen muss wegen TÜV
hab mir die orginal ABT BR Spezial Edition diamantbedreht geholt, bisher noch keinen damit rumfahren sehen 😁 wollte zuerst die RS6 felgen drauf packen, war mir aber zuviel arbeit und zu schade der wagen um an der karosserie was zu machen wo der lack blättern könnte, dann sollten es die beschichteten vom S8 sein, aber die haben ehrlich gesagt viel zu viele drauf und irgendwie fand ich die zu langweilig und bin jetzt total zufrieden mit denen vom ABT, ich mach mal die Tage ein paar Pics rein, wird sicher dem einen oder anderen hier auch gefallen
mfg