Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Klaro, leider....;-(
Hab nen Beitrag gelesen, dass es sich mit 40mm nicht ausgeht und die Motorabdeckung am Unterboden um 3cm gehoben werden muss - keine Ahnung wie man sowas realisiert....
Lg
Tom
Zitat:
Original geschrieben von TANERGODE
Hier wird der Passat von Hand gewaschen... 😁
http://www.youtube.com/watch?v=bQOWVsvBEBI
ich hat mich voll auf halb nackte Weiber eingestellt :-D
hi
wer hat ineresse an meinen felgen?
ist eine rc 17 in 8X19 ET 45 lochkreis 5X112
reifen 235/35 R19
preis 899€+vesand ca 70€
hey.warum verkaufen sehen super auf dem auto aus.!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer cc
hey.warum verkaufen sehen super auf dem auto aus.!
ja gefallen mir nicht mehr hatt jetzt jeder und möchte wieder eine mit tiefbett.
ach so habe die in meiner gegend die kombi so noch nicht gesehen, tiefbet soll wieder schwer im kommen sein,was ich mit bekommen habe.
hey leute
bin neu hier und wollte auf diesem wege mal allen herzlichst hallo sagen🙂
und mich mit paar bildern präsentieren...
mein wagen gehört übrigens zu dem thema "antriebswelle am ramen" könnt ja mal checken🙂
Zitat:
Original geschrieben von low-is-all
hey leute
Servus und willkommen bei M-T!
Hast einen feinen Wagen aufgebaut, die Bilder find ich auch sehr ansprechend, v.a. das 4te in deiner Galerie... Allein, die Kombination weiß außen & beige innen (sofern ich das richtig gesehen habe) will in meinen Augen nicht passen. Aber gottseidank sind Geschmäcker verschieden ;-)
Welche Felgen hast du da drauf?
Grüße,
bios4
sehen aus wie die MTM Felgen . Bei der Tiefe und Räderbreite kratzt wahrscheinlich nicht nur die Antriebswelle am RAHMEN ( nicht ramen 😉 ) sondern alle 4 Räder an der Karosserie . Ob das mal alles so regelkonform und fahrbar ist , kann ich mir fast nicht vorstelllen .
Grüße zwei0
ja genau richtig geraten, war bei MTM und hab mich mit den leuten unterhalten, dabei hab ich mir gleich die bimoto mitgenommen 8,5x19 🙂
der wagen steht jetz erstmal beim lackierer🙂 die schwarzen schweller und lippen haben mir nicht gefallen... alles schön in wagenfarbe😁
der wagen war nur ein mal regelkonform, als er das werk verließ... das wird wahrscheinlich nicht mehr vorkommen, bleibt aber alles im rahmen des machbaren (für die technik)
ja schwandorfer xD ,vergessen das nr schild abzudecken 😁
Zitat:
Original geschrieben von low-is-all
hey leute
mein wagen gehört übrigens zu dem thema "antriebswelle am ramen" könnt ja mal checken🙂
Schicke Felgen :-)
So, wollte mal das Ergebnis von der Winterzeit präsentieren. Vorne ist jetzt der R-Line-Spoiler drunter. Hinten kommt am WE und der Rest im Laufe des Jahres.